Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Justin Toast

• Infos über mich:
    In Game Justin Toast oder in echt Tim
    Bin aktuell 20 Jahre alt
    Discord: generaltim69
    Steam-ID: STEAM_0:0:156569206

Roleplay Name:
    Sicherheitsdienst | [SO] Justin Toast
    Wissenschaftler | [NR] Justin Toast
    Containment Team | [CE] Justin Toast
    Mobile Task Force| [PVT] Toast
    Mediziner| [O] Justin Toast

Für welchen Job bewerbe ich mich:
    Für den Beruf des Ziffera-genten.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Sehr grob gesagt seid dem 10.2024 Spiel ich aktiv auf den Server

Gesamte Spielzeit:
    03W 0D 08H (Letzter Stand 27.02.25)

Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
    Das Image eines Agenten finde ich äußerst faszinierend.
    Ich genieße es, im Hintergrund zu agieren, etwa indem ich Personal auf den richtigen Weg führe, auf Fehler hinweise oder sogar höhere Strafen verhänge, wenn es notwendig ist.
    Zusätzlich gefällt mir die Seriosität, die mit der Rolle eines Ziffer-Agenten verbunden ist, und ich würde diese gerne voll ausleben.
    Mein letzter Punkt ist, dass ich bestrebt bin, den bestmöglichen Dienst zu leisten.

Warum sollten wir dich annehmen?
    Als Ziffer-Agent wird es nur selten Momente geben, in denen ich ohne Tarnung agiere.
    Bei der Aufdeckung von Korruption werde ich mich auf die Einheiten konzentrieren, die potenziell die größte Gefahr darstellen.
    In jeder Einheit werde ich zudem eine Kontaktperson auswählen, die mich über alle internen Vorgänge informiert.Sollte eine meiner Kontaktpersonen nicht verfügbar sein, werde ich mich selbst auf den neuesten Stand bringen und aktiv daran arbeiten, Korruption zu verhindern.
    In Ausnahmefällen bin ich bereit, mein Leben ohne Zögern für den O5-Rat zu opfern

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

[CU] Sebastian Storm

FailRP | Toxicity

Inaktiv

16.01.2025 / 22:44

Becker On Duty

FailRP

Inaktiv

02.12.2024 / 15:01

Kai On Duty

FearRP | NLR-Bruch

Inaktiv

06.09.2024 / 12:23

Wurde ich bereits gebannt:
    Ich würde noch nicht gebannt

RP-Story:
    Diesen Teil würde ich weglassen

Was sind Ziffer-Agenten?:
    Die Ziffer-Agenten haben direkten Kontakt zum O5-Rat und sind verantwortlich für die Aufdeckung von Korruption sowie für die sofortige Meldung und Bearbeitung von Auffälligkeiten.
    Bei der Entdeckung von Bedrohungen übernehmen sie auch den Schutz der O5-Mitglieder.
    Aufgrund ihres engen Verhältnisses zum O5-Rat agieren die Ziffer-Agenten unter dem streng geheimen Protokoll „Alpha“.
    Ihre Identität wird nicht namentlich genannt, sondern durch die Ziffern 00 bis 19 bezeichnet. Zusammen bilden die 12 Ziffer-Agenten das OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Execution)

Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
    Ich habe aktuell keine Wunschnummer. Ich würde die Nummer nehmen die Sie mir zuteilen.

Schlussworte:
    Auch wenn meine Bewerbung vielleicht nicht so perfekt ist wie die der anderen, habe ich mir dennoch viel Mühe gegeben.
    Ich hoffe, dass sie Ihnen trotzdem gefällt.
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen.
    Ich würde mich sehr über die Möglichkeit eines Bewerbungsgesprächs freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Justin Toast

(ps. Ich habe die Texte durch KI umschreiben lassen damit es sich schöner anhört.)

• Also ich muss schon sagen wenn ich mir das Ganze anschaue finde ich hat er Potenzial zwar nicht so schön aufgeschrieben aber im RP macht er einen sehr guten Job und man kann ihm viel vertrauen,

LG

Meti

(PS) Würde dich nehmen.

• Sehr geehrter Herr Toast,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Betrayed"

Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.