Bewerbung zum Moderator von Isamu Fushigi

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Isamu Fushigi

1b. Realer Name: Ramazan

2. Steam-ID: STEAM_1:1:45610859

3. Wie alt bin ich: 20

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 24.11.2016

6b. Wann spiele ich in der Woche: Mo : 16 Uhr - 21 Uhr +- 1 stunde
    Di : 16 Uhr - 21 Uhr +- 1 stunde
    Mi : 16 Uhr - 21 Uhr +- 1 stunde
    Do : 16 Uhr - 21 Uhr +- 1 stunde
    Fr : 16 Uhr - 21 Uhr +- 1 stunde

7b. Gesamte Spielzeit: Leider keine Angaben wegen den Zeit zurücksetzungs Bug.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G35

9. Was halte ich von dem Server: Meiner Meinung nach hat der Server großes Potenzial im Bereich Garry Mod. Da das Server Team immer freundlich und zugänglich ist, der Community auch hilfreich und glücklich , die Probleme zu lösen.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte dem Server weiterhin und stärker als zuvor beiseite stehen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Hier könnte ich jetzt eigentlich sehr viel schreiben. Das Wichstigste ist meiner Meinung nach jedenfalls: Ich handle ohne dabei zu einer Partei geneigt zu sein (Auf Reports bezogen), ich kann Konflikte meist ohne härteres Eingreifen lösen und kann meine eigenen Fehler einsehen und mich dafür auch entschuldigen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.

13. Probleme mit Nutzern: Nein.

14. Probleme mit Admins: Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein.

15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme: So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung & hoffe auf eine positive Rückmeldung.

• Solide Bewerbung dafür schon mal ein Plus. (+)
    In denn Unterhaltungen mit dir hast du bewiesen das du Reife besitzt.
    (+)
    Ich finde sich auch kompetent genug und du hast in meiner Anwesenheit dich bestens verhalten.
    (+)
    Du warst sehr hilfsbereit und Verstendnisvoll.
    (+)
    Du scheinst mir Aktiv zu sein.
    (+)

Das sind schon mal 5 Plus Punkte die mir jetzt spontan einfallen, für mich wären das genug.

Daher bin ich Dafür.

• Isamu Fushigi, ich habe mit dir schon einige Stunden auf dem Server und auf dem Ts verbracht und kann auch bestätigen, dass du wirklich ein sehr netter Spieler bist. Allerdings muss ich auch sagen, dass du in einigen Fällen auf deine Ausdrucksweise achten solltest (Vor allem wenn du Moderator wirst), da diese öfters ziemlich vulgär ausfällt. Auch kann ich das bisherige Feedback zu der Bewerbung in manchen Punkten nicht ganz nachvollziehen. Ich finde nämlich schon, dass die Bewerbung insgesamt ziemlich kurz gehalten ist, des weiteren denke ich, dass du dir die Bewerbung noch ein oder zweimal hättest durchlesen können bevor du sie abschickst, um ein paar wirklich offensichtliche Fehler zu beheben. Außerdem ist mir aufgefallen, dass du schon mehrmals Moderatoren/Admins anweisungen gegeben hast (Um nicht zu sagen Befehle), was diese zu tun haben. Ich fand das etwas unhöflich und habe dich auch schon mal darauf hingewiesen, allerdings ohne eine darauf folgende Änderung deines Verhaltens.

• Ich weiß genau was du meinst, dafür entschuldige ich mich auch wegen diesen Verhalten. Was du auch mit Anweisungen ist von mir eine alte Angewohnheit die schon was längeren versuche mir abzugewöhnen, dafür entschuldige ich mich noch selber bei den Personen wo ich dies gemacht habe. Was du auch mit der Bewerbung meinst das war ein Fehler von meinen Browser aus, da dieser die Farbe von meinen geschriebenen änderte oder die Schriftart verändert wurde musste ich die Bewerbung öfters bearbeiten.

• Was kann ich sagen?
    Der lieber Isamu hat eine gute Eigenschaft, Leute zum lachen zu bringen ^^
    Ingame kann ich leider nix sagen. Aber ich kann etwas über ihn sagen. Er ist ein netter und kontaktfreudiger junge Man. Was man sagen kann über ihm, ist es das er nie bei fremden so unhöflich ist, was Powerlynx vieleicht missverstanden hat. Ja klar beleidigt er, aber widerum nur bei denen der er auch kennt.
    Ich bin für eine ahname.

Ich wünsche dir noch viel Glück Isamu bei der Bewerbung

• Dafür, dass ich in letzter Zeit kaum da bin, bist du einer der wenigen Spieler die mir in Erinnerung geblieben sind. Und dies nicht negativ sondern positiv. Du bist eine ruhige Person und ich denke du kennst die Regeln gut, daher bekommst du von mir auch ein #Dafür
    Wegen dem Zeit Bug solltest du unbedingt mal bei Tobi und Co. nachfragen, vlt. können die helfen.

MfG Darnassi

• Als ich heute mal auf den Server geschaut hatte, da nur Superadmins anwesend waren und ich dem Neuen zu seinem Rang gratulieren wollte (Mist, habe ich vergessen, gw Lukas!) hatte ich als Spectator eine sehr... interessante Beobachtung. Herr Fushigi war Traitor während ich noch Zuschauer war. Er zog sich, nachdem er als T geoutet wurde panisch umherschießend in einen Raum zurück und verbarrikadierte die Tür. Dabei SCHRIE er regelrecht ins Mikrofon, dass er es nicht sei bzw. die anderen ihn in Ruhe lassen sollen und ähnliches. Er hatte sichtlich Spaß und es war auch sicherlich nicht aggressiv gemeint, aber das war definitiv nicht das Verhalten, das ein Moderator an den Tag legen sollte.

Ein Mod sollte sich definitiv versuchen nicht so zu verhalten. rumblödeln im Voicechat ist ja ok, aber dort regelrecht reinschreien weil man sich gerade so reinsteigert... das sollte sich so oder so schnell abgewöhnt werden, ob er angenommen wird oder nicht.

Ansonsten wirkt er bzw. du, Isamu Fushigi, sehr vernünftig, wenn du dich gerade im Griff hast.

• Ich denke mal das war wohl ein einmaliges Vorkommen.
    Bzw hoffe ich das.
    Sollte dies öfters vorgekommen sein solltest du bitte unterlassen ins Mikro zu schreien.
    Da Moderatoren sich an die Regeln halten müssen und andere bestrafen müssen wenn sie diese brechen.
    Aber unter keinen Umständen ist es erlaubt das ein Moderator selbst die Regeln bricht.
    Es war zwar kein wirklich großes Vergehen wie ich hier lesen kann trotzdem zählt es unter Nerven/Belästigen.
    Möchtest du dich dazu noch äußern @Isamu_Fushigi?

• Nach langen Überlegungen sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir dich herzlichst als Moderator auf dem Phoenix Gaming Server willkommen heißen.
    Finde dich doch bitte morgen Abend so ca 17-20 Uhr auf dem Teamspeak ein damit du eingewiesen werden kannst und deinen Rang erhälst.
    Mit freundlichen Grüßen die Server Leitung.
    #Angenommen

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Isamu Fushigi“ geändert.