• Von: S.Storm-CT@SCP

AN: HM@SCP

Betreff: Veränderungen im MTF, CT und bei den Wissenschatlern

Sehr geehrte Mitglieder des Hohen Managments, sehr geehrte Ehtikkommision,

Mein Name und Dienstnummer sind 460 "Spy". Ich bin SGT der MTF Einheit E6 und schreibe ihnen diesen Brief aufgrund schwerwiegender Probleme beim Ablauf und der Durchführung von Tests in Bezug auf das Personal der Klasse D. In extremen Maße beobachte Ich seit einigen Wochen einen massiven Anstieg an Sinnfreien und Verschwenderischen Tests an Gefährlich SCPs.
    Ich selbst bin bei vielen Tests mit dabei und habe mir angewöhnt die Testprotokolle vor und nach den Tests durch zu lesen um etwaiige den Ethik verstoßenden Tests direkt einhalt gebieten zu können. Im Zuge dessen ist mir aufgefallen das immer mehr Tests die nicht dem Wohl der Foundation dienen oder eine Sinnfreie Verschwendung von D-klassenpersonal darstellen, durchgeführt und genehmigt wird. Dazu ist mir aufgefallen das Personal des CT und MTF nicht ausreichend, ja nahezu garnicht darauf geschult und Sensibilisiert sind solche Tests abzubrechen oder überprüfen zu lassen.
    Leider sind meine direkten Versuche das Problem anzugehen noch schlimmer gescheitert das die erste Fahrt der Titanik.

Die Führungstiege des CTs glänzt mit massiver Abwesenheit, hauptsächlich im Dienst generell und selbst wenn die mal da sind, sind die Herren mit ausgeschaltetm Funkgerät im Schlafraum oder dem Offizierbüro zu finden und haben nie Zeit weil Sie wichtige Offiaufgaben zu tun haben. Unteroffiziere machen das ähnlich diese fügen aber gerne noch ein nicht meine Aufgabe einem Gespräch hinzu oder gehen einfach ausser Dienst wenn man Sie auf etwas anspricht das Arbeit nach sich ziehen würde.

Beim MTF habe ich ein paar zumindestens "vermeintlich" offene Ohren gefunden, allerdings wars das halt auch schon und meine Anfragen haben weder die Offiziere noch anscheinend das Langzeitgedächtnis der Uoffis erreicht.

Bei den Wissenschaftlern bin ich immer wieder erschrocken wie oft solche Tests sogar von Vermeintlich "erfahrenen und Kompetenten" Wsler begleitet wird und solche Tests als Gut befunden werden und es dafür sogar Beförderungen gibt. Nur als Beispiel ich kam zufällig zu einem 173 Test dazu, dessen Testprotokoll daraus bestand:

Wir schicken 3 Dklassen zu 173 rein und lassen Sie mit 173 Ball Spielen.

Resultat erstaunlich, 173 hat alle geschreddert, wer hätte das ahnen können. Daraufhin hab ich den IR der dabei war gefragt ob er noch alle Latten am Zaun hat worauf hin er mich rotzfrech ignoriert hat und der ASR wurde befördert. (also für 3 MIn bis ich beide habe Degradieren lassen).

Aber kommen wir mal zu dem was ich dringend an Veränderungen anstrebe und was mir Wichtig wäre.

MTF und CT bekommen alle mehrere neue Punkte ins Ausbildungsdokument und ins Tryout für PFC und SGT genau wie das CT mit den passenden Rängen, in denen Sie EXPLIZIET über die Sinnhaftigkeit von Tests informiert werden und dafür Sensibilisiert werden diese "falschen" Tests zu erkennen und zu Stoppen bzw. von einem Uoffi+ oder der Ethikkommision nochmals in Persona abklären zu lassen.

Etwaiige Verstöße dieser Regelungen, das heißt nicht Kontrollieren von Testprotokollen, durchführen von Verschwenderischen oder nicht hilfreichen Tests und das Unterlassen der Meldung an die Ehtik, sollten ebenfalls mit Negativen Einträgen oder Degradierungen bestraft werden.

Wissenschaftler sollten darüber hinaus darüber informiert werden das ein Testablauf/Protokoll beim Start eines Test bereits fertig sein sollte. Denn wenn ich nochmal zu einem Test gerufen werde wo ich 10 Min im PR warte dann Dklassen hohle, die Sicherheitseinweisung mache und der WS dann sagt "SO ich schreib jetzt mal das Testprotokoll, dann könnte es passieren das ich den WSler mit seinem Klemmbrett verhaue. Darüber hinnaus fehlen in Viiiiiielen Tests die Dklassen, das SCP oder das Sicherheitsperonal in den Protokollen was ich ebenfalls ein unding finde.

Es tut mir leid das Ich sie damit belästigen muss aber wie gesagt finde ich kein Gehör bei den MTF und CT Offis und es ändert sich nix. Im Zuge der Zusammenarbeit zwischen den Fraktionen und der Sicherheit der Foundation hoffe ich das Sie zumindestens den ersten Punkt, das MTF und CT darauf Trainiert und Ausgebildet werden müssen in Betracht ziehen und ich somit nicht mehr jeden Tag wenn ich zufällig Tests Kontrolliere so etwas vorfinden muss und das in Mitten von CT und MTF Manschaftlern und Uoffis, die scheinbar auch zuviel Spaß daran haben Dklassen in den Sinnfreien Tot zu schicken.

Hochachtungsvoll

E6 460 "Spy"

• Von: Ethikkommission@SCP

An: S.Storm-CT@SCP

Sehr geehrter Sergeant Spy,

wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und werden dem von unserer Seite aus nachgehen.
    Bitte bedenken Sie, dass solche Untersuchungen Zeit kosten. Dementsprechend werden wir uns bei Ihnen melden, wenn es neue Ergebnisse gibt.

Mit freundlichen Grüßen
    "Moon" i.A. der Ethikkommission

• Automatisierte Analyse

Bericht zugestellt an: [Z-00] "Betrayed", [Z-01] "Deimos", [E-08] "Davros" und [O5-01] "The Founder"

Die obige Kommunikation ist erfolgt über den Kommunikationskanal der Fraktion: "Containment Team"

Die obige Kommunikation ist erfolgt über den persönlichen Kommunikationskanal von: [CA] Sebastian Storm

Der oben erkannte Kommunikationskanal wurde verwendet von: [SGT] E6 460 "Spy"

Folgende Informationen konnten über den Angestellten erfasst werden: [\/ Informationssammlung \/]

>> Sicherheitsrisiko erkannt - Empfohlene Maßnahmen <<

- Sofortige Terminierung des Kommunikationskanals von [CA] Sebastian Storm -

- Überwachung des dem Angestellten [SGT] E6 460 "Spy" zugewiesenen privaten Kommunikationskanals -

- Überwachung des Angestellten [SGT] E6 460 "Spy" -

- Abstufung der Sicherheitsfreigabe des Angestellten [SGT] E6 460 "Spy" -

- Ermittlung zur Weitergabe des Zugangs zum privaten Kommunikationskanal des Angestellten [CA] Sebastian Storm -