Bewerbung zum Zifferagent von Zwoggl
Roleplay Namen
|
[tabmenu]
N7 232 "Zwoggl" hat den Rang des First Sergeant und ist in der Spezialeinheit Nu-7. |
[tabmenu]
Jotaro El Cznary ist teil der Ersatzbank und trägt den Rang des Operator-C und ist teil der Defender. Ehemalig auch bekannt als Miquella Nakamura welcher den Rang des Lieutenant-C trug und teil der Supporter war. |
[tabmenu]
Allgemein bin ich als Kyle Stein auffindbar. |
Realer-Name
|
[tabmenu]
Mein Richtiger Name ist Kyle |
Steamname und SteamID
|
[tabmenu]
Mein Steamname ist Highkey Goku Black |
[tabmenu]
Meine SteamID: STEAM_0:0:626003252 |
Spielzeit/Aktivität
|
[tabmenu]
Ich spiele aktiv seit Ende 2023. |
[tabmenu]
Ich habe eine gesamte Spielzeit von 14 Wochen. |
[tabmenu]
|
Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 - 23:00 | 14:50 - 23:00 | 14:50 - 23:00 | 13:00 - 23:00 | 14:00 - Open End | 14:00 - Open End | 14:00 - 22:00 |
Anmerkung: Kann abweichen je nach Lust und Laune
Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten?
|
[tabmenu]
Ich möchte den Zifferagenten beitreten da sie sehr viel mehr Vielfalt haben als andere Teile des Hohen Managements, ihren Aufgabenbereich und ihre Unabhängigkeit seit neusten auch. Durch Beispielsweise die Möglichkeit mich zu Tarnen um dann Korruptes Personal oder Eindringlinge herauszufinden kann ich mir schon die Zifferagenten spaßiger vorstellen als andere Teile des Hohen Managements welches nur ein von vielen Beispielen ist die ich hier geben kann. Auch ihr Aufgabengebiet welches hier, (auf den Server) umfasst gegen Korruptes Personal und gegen Eindringlinge vorzugehen mit verschiedenen Mitteln. |
Was Qualifiziert mich als Zifferagent?
|
[tabmenu]