Bewerbung zum Zifferagent von Zwoggl
Roleplay Namen
|
[tabmenu]
N7 232 "Zwoggl" hat den Rang des First Sergeant und ist in der Spezialeinheit Nu-7. |
[tabmenu]
Jotaro El Cznary ist teil der Ersatzbank und trägt den Rang des Operator-C und ist teil der Defender. Ehemalig auch bekannt als Miquella Nakamura welcher den Rang des Lieutenant-C trug und teil der Supporter war. |
[tabmenu]
Allgemein bin ich als Kyle Stein auffindbar. |
Realer-Name
|
[tabmenu]
Mein Richtiger Name ist Kyle |
Steamname und SteamID
|
[tabmenu]
Mein Steamname ist Highkey Goku Black |
[tabmenu]
Meine SteamID: STEAM_0:0:626003252 |
Spielzeit/Aktivität
|
[tabmenu]
Ich spiele aktiv seit Ende 2023. |
[tabmenu]
Ich habe eine gesamte Spielzeit von 14 Wochen. |
[tabmenu]
|
Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 - 23:00 | 14:50 - 23:00 | 14:50 - 23:00 | 13:00 - 23:00 | 14:00 - Open End | 14:00 - Open End | 14:00 - 22:00 |
Anmerkung: Kann abweichen je nach Lust und Laune
Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten?
|
[tabmenu]
Ich möchte den Zifferagenten beitreten da sie sehr viel mehr Vielfalt haben als andere Teile des Hohen Managements, ihren Aufgabenbereich und ihre Unabhängigkeit seit neusten auch. Durch Beispielsweise die Möglichkeit mich zu Tarnen um dann Korruptes Personal oder Eindringlinge herauszufinden kann ich mir schon die Zifferagenten spaßiger vorstellen als andere Teile des Hohen Managements welches nur ein von vielen Beispielen ist die ich hier geben kann. Auch ihr Aufgabengebiet welches hier, (auf den Server) umfasst gegen Korruptes Personal und gegen Eindringlinge vorzugehen mit verschiedenen Mitteln. |
Was Qualifiziert mich als Zifferagent?
|
[tabmenu]
Ich denke das ich in vereinzelten Bereichen welche die Zifferagenten auch als Aufgabe haben schon gut Erfahrung sammeln konnte daher das ich schon Teil einer GOI war und schon 14 Wochen habe auf den Server um mich mehr als genug auskenne. Beispielsweise kann ich durch meine gesammelte Erfahrung als Serpents Hand Infiltrator aber auch Foltern sowie auch mich Tarnen und meine Tarnung aufrecht erhalten. Daher das ich schon viel Erfahrung habe weiß ich auch wie Korruptes oder Infiltratoren handeln meistens und kann diese daher effektiver ausschalten. Auch wenn es nicht so vorkommt kann ich mich auch Seriös verhalten wenn es muss. |
Warns und Bans:
|
[tabmenu]
Ich habe 2 Inaktive Warns. FailRP | USV: Ich habe in einen Counterraid gecroucht spammed lauter einen Moderator. USV: Ich bin nachdem ich 096 getriggert habe in die Richtung seiner Zelle gelaufen was Verboten ist. Ich wurde einmal gebannt. Meta-Gaming: Ich kann mich leider an diesen Ban nicht erinnern. |
Was sind Ziffer-Agenten?
|
[tabmenu]
Die Zifferagenten sind eine Unabhängige Spionage Fraktion welche teils des Hohen Managements sind. Sie agieren nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution). Sie werden durch die Ziffern von 0-19 Nummeriert. Die Hauptaufgabe der Zifferagenten ist das Abwehren von Äußerlichen und inneren Bedrohungen. Auch sind sie dafür da um Infiltratoren ausfindig zumachen und auszuschalten. |
RP-Story
|
[tabmenu]
Ich lass diesen Punkt erstmals aus. |
Wunschnummer
|
[tabmenu]
Sollte es zu einer Annahme kommen wünsche ich mir die Nummer Z-18 oder Z-19. |
Schlussworte
|
[tabmenu]
Erstmals danke fürs Lesen meiner Bewerbung. Bei Fragen oder Kritik bitte mich per Forum Konversation Benachrichtigen oder unter den Beitrag schreiben. Grüße Zwoggl |