Mein Name lautet Info[MG]
Die Steam_ID lautet wie folgt: STEAM_0:0:509866058
Ich bin 17 Jahre jung
Es sind keine Probleme vorhanden
Ich habe ein Headset mit einem guten Mikrofon
| Rang und Name | Job | Aktivität |
| (Kommissar) | [E-07] "Red Desert | Ethikkommission | aktiv |
| (Stabsarzt) | [S] Dr Peter Jonschen | Allgemein Mediziner; Feldsanitäter; Psychiater | aktiv |
| (Lane Corporal) [LCPL] E6 844 "Panther" | Mobile Task Force | Semi-aktiv |
Ich spiele seit Dezember 2023 aktiv auf dem Server, die Pausen sind entstanden durch technische Probleme
Ungefähre Zeitangabe, kann abweichen !
| Tag | Zeit |
| Mo;Di;Do | 15:00-17:30/18:00 und 20:00-22:00 |
| Mi | 20-22:20 |
| Fr;Sa | 13:00/14:00-17:30/18:00 und 20:00-24:00 |
| So | 13:00/14:00-17:30/18:00 und 20:00-22:00 |
Stand 28.02.2025: 12w 3d 1h 35 min
Ich bin zurzeit VIP Stern
Weder Warns noch Banns, wurde auch noch nie gekickt
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators
Um ein Teil der Gemeinschaft zu sein, die dafür sorgt, dass das RP reibungslos abläuft. Außerdem möchte ich nicht nur als Spieler, sondern auch als Moderator Erfahrungen sammeln. Zudem möchte ich das Team aktiv als Mitglied unterstützen.
Damit ich euch einen Teil der Arbeit abnehmen kann, um neue Erfahrungen zu sammeln. Außerdem besitze ich einen starken Sinn für Gerechtigkeit, kann mich gut in die Probleme anderer hineinversetzen und möchte, dass die Spieler ein gutes Spielerlebnis haben. Hinzu kommen Erfahrungen die ich als Moderator auf anderen Servern sammeln konnte.
Was gefällt mir am Server? Die Vielfalt, des Server und der Community. Der nette und freundliche Umgang mit den Spielern. Die Kombination aus gutem RP und lustigen Events. Nicht zu vergessen die stetige Weiterentwicklung des Servers. Nicht wegzudenken sind die Mapper und Teamler, die mit Hilfe der starken Community gutes RP erst möglich machen. Kurzgefasst ist der Server für mich wie eine Gemeinde die gehegt und gepflegt werden muss! Weswegen meine Meinung über sen Server sehr positiv ist.
Ich danke jedem Leser für die Zeit. Ich bitte um Kritik zur Verbesserung dieser und zukünftiger Bewerbungen.