Ich persönlich habe sehr gute RP erfahrung und das nicht nur in garrys mod unteranderem bin ich relativ gut mit den CW2 addon waffen vertraut und habe schon länger damit auf spiele server gespielt und kann somit gut damit umgehen ich denke das ich eine gute unterstützung gerade als guter PVP spieler da stelle und der CI somit einen kleinen vorteil bringen kann.
Ich habe derzeit 7 warns davon ist keiner mehr aktiv weiteres auf den Bild
Ich habe leider 46 banns wovon 41 noch aktiv sind ich bin selber nicht stolz drauf aber kann es jetzt auch nicht mehr ändern ich habe mir das regelwerk nochmal eingeprägt und hoffe das solche situation nicht wieder passieren mehr dazu auf den Bildern
Flüsternde Schatten
Die Neonröhre summte leise, das Licht flackerte. Luca Se Boss stand in einem verlassenen Lagerhaus, irgendwo am Rand einer Stadt, die keinen Namen brauchte. Er checkte nochmal die Umgebung – keine Verfolger, keine Foundation-Agenten. Trotzdem war sein Puls schneller als sonst. Heute war es soweit: sein erster richtiger Kontakt mit der Chaos Insurgency.
Ein dumpfes Klopfen an der Stahltür. Luca nahm einen tiefen Zug von seiner Kippe, dann ging er hin. Mit einem Ruck öffnete er die Tür einen Spalt. Draußen standen zwei Gestalten in dunkler Kluft. Einer trug eine taktische Weste und hatte die Kapuze tief ins Gesicht gezogen, die andere war eine Frau mit scharfen Augen und blassem Gesicht. Sie musterte ihn kurz, dann trat sie ein und lehnte sich mit verschränkten Armen an die Wand.
"Luca Se Boss?" Der Typ sprach mit tiefer Stimme. Luca nickte knapp.
"Du hast was für uns", fuhr er fort. "Und wir haben was für dich."
Luca zog eine Mappe aus seiner Jacke. "Hier sind zwei Standorte von Safe-Zones der Foundation. Da verstecken sie Wissenschaftler, die abhauen wollen, aber nicht können. Ich denke, das könnte euch interessieren."
Die Frau nahm die Mappe und blätterte kurz durch. Ihr Blick traf den ihres Partners, dann nickte sie.
"Nicht schlecht", meinte der Kerl. "Und im Gegenzug kriegst du Infos zu 'ner SCP-Verlegung. Keter-Klasse, in einer Woche. Der Konvoi ist schwer gesichert, aber nicht unantastbar."
Luca zog eine Augenbraue hoch. "Welches SCP genau?"
Die Frau zuckte mit den Schultern. "Nicht wichtig für dich. Wichtiger ist die Route und die Sicherheitsprotokolle. Damit kannst du machen, was du willst – verkaufen, sabotieren oder einfach nur beobachten."
Luca wusste, dass es riskant war, mit der Insurgency Geschäfte zu machen. Aber wenn es gegen die Foundation ging, war ihm fast alles recht.
Der Typ reichte ihm einen kleinen USB-Stick. "Alle Daten sind drauf. Verschlüsselt, aber ich bin sicher, du hast Leute, die das knacken können."
Luca nahm ihn kommentarlos und steckte ihn ein. "Dann sind wir quitt."
Die Frau grinst leicht. "Wir sind nie quitt, Luca. Jetzt bist du auf unserem Radar. Vielleicht brauchen wir dich mal wieder. Und dann schuldest du uns was."
Er hasste es, in der Schuld von anderen zu stehen. Aber so lief das Spiel nun mal.
"Man sieht sich", sagte er und trat zurück. Die beiden Insurgency-Leute verschwanden lautlos in der Dunkelheit. Die Stahltür fiel ins Schloss, und mit einem letzten Zug an seiner Kippe blies Luca den Rauch in die flackernde Nacht.