Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Psychomania1810

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
  • Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Infantary der Chaos Insurgency von Psychomania1810“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Psychomania1810“ geändert.
  • vorallemding meine RP-story habe da schon etwas länger dran gesessen

Das muss wohl eine der dreistesten Lügen sein, welche ich je in diesem Forum lesen durfte.
    Vergleicht man deine Rechtschreibung & Grammatik mit der von deinen anderen Bewerbungen sowie auch dieser, sieht man ganz deutlich, dass diese nicht von dir selber geschrieben wurde, wahrscheinlich genauso wenig wie die von deinen anderen Bewerbungen, vor knappen 2 Jahren sahen deine Stories nämlich noch wie folgt aus: *Klick mich*
    Wie man dann noch das Gegenteil behaupten kann, und den Leuten hier dreist ins Gesicht lügen kann erschließt sich mir nicht.
    Klar, eine RP-Story macht bei so einer Bewerbung nicht allzu viel aus, aber es geht hier ja viel mehr um die Lüge, als um die Story an sich.
    Aber das sind natürlich nur meine two cents und im Endeffekt müssen die lieben CI-Member entscheiden was sie daraus machen.
    Das Ganze hier ist übrigens als scharfe Kritik zu werten und nicht als persönlicher Angriff, da dies per se nicht meine Absicht ist.

LG
    ~Nico

• vorallemding meine RP-story habe da schon etwas länger dran gesessen

Das muss wohl eine der dreistesten Lügen sein, welche ich je in diesem Forum lesen durfte.

Ich verstehe voll und ganz wieso du das denkst ich habe tatsächlich die RP story selber geschrieben und diese anschließend durch einen rechtschreib prüfer gehauen weil ich mich selber darüber aufrege wenn länge texte keine kommas punkte etc haben und deswegen habe ich das gemacht aber die RP story ansich ist selber geschrieben früher war ich eine 5 schüler in deutsch (ist hart ich weiß) stehe allerdings momentan stand halbjahres zeugnis auf einer 2 also habe ich mich trastig verbessert und früher habe ich nicht so viel wert drauf gelegt da ich dachte ja wird halt schon und deswegen nicht so viel wert draufgelegt und einfach irgendwas hingerotzt

• Ich bin 14 jahre alt

Wie kann das sein das du hier angibst das du 14 Jahre alt bist und damals vor ungefähr 2 Jahren genau das selbe gesagt hast siehe hier.

Außerdem muss ich da Nico doch sehr zustimmen und es sieht so aus als ob du es nicht selber geschrieben hast sondern einfach von jemandem kopiert hast, und es ist einfach dreist zu lügen anstatt eine normale und gute Bewerbung zu schreiben.

• Guten Tag,

wir haben uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Sollten dich die Gründe dahingehend interessieren, melde dich bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Keith Eleven | Renegade Marshal und Einheitsleitung der Infantry

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.