Bewerbung für Chaos insurgency
von Gabriel
Vorwort
Ich Höffe Ich Werder Chaos Insurgency mit Gliet
OOC Infos
Steam: [ STEAM_0:1:756052616 ] SteamID64 [ 76561199472370961 ] Steam Name [ Gabriel ]
Discorde Name: huh_matti_08539
IC Infos
Ehemalige Charaktere:
| Rang | Name | Einheit |
| SG | Panzer Ramme | SHD |
| Assis. | Sebastian sagers | Medininer (MB) |
| ----- | Beiße Beißt | FDH |
| PFC | "Conkroror" | MTF-E6 |
Warum ich
ich hab die CI imer schon gemocht und ich war schon auf Omega gaiming ein CIler
Was ist die Chaos Insurgency
Im Jahr 1924 gründete die SCP Foundation eine verdeckte Spezialeinheit, die nur dem O5-Rat bekannt war und den Codenamen "Insurgency" trug. Die Führung der Insurgency bestand aus Mitgliedern der MTF Alpha-1, die für ihre Loyalität gegenüber dem O5-Rat und die absolute Geheimhaltung ihrer Herkunft.
Im Jahr 1948 entfernte die Insurgency im Rahmen einer scheinbar routinemäßig inszenierten Operation mehrere SCP-Objekte aus der Eindämmung der Foundation und transportierte Dutzende abtrünniger Foundation-Forscher an verschiedene sichere Orte. Am selben Tag kam es zu mehreren weiteren ungeplanten Razzien in Einrichtungen der Foundation. Die Insurgency beschlagnahmte SCP-Objekte mit großem Forschungs- und Militärpotenzial und verursachte schwere Verluste beim Personal der Foundation. Die größte Lüge der Stiftung war Wirklichkeit geworden. Ihr verdecktes Geheimdienstteam war übergelaufen und die Foundation sah sich einer neuen Bedrohung durch eine Organisation ausgesetzt, die sich nun einen neuen Namen gab: Chaos Insurgency.
Schlusswort
Schöne grüße ![]()