Wissensfreigabe Level 5 ab V-Chief / Chief

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung

2. Beschreibung:
    Hierbei handelt es sich um die Änderung der Wissensfreigabe für V-Chief / Chief.
    Wir fragen die Level 5er Wissensfreigabe für V-Chief / Chief an.

3. Begründung:

Edit: "1. Wir sind immer noch die Leitung einer gesamten Fraktion und ich denke mal somit haben wir genug Vertrauen um so ein Wissen zu erlangen bzw. zu besitzen.

2. Es ist ein wenig erniedrigend genau das gleiche Wissen wie ein W-L - S-OW zu tragen, sprich uns unterscheidet generell vom Wissen nichts, was wie gesagt ein wenig erniedrigend ist.

3. Man fühlt sich als Leitung durch das HM Ingame weniger Wertgeschätzt, da z.B. zu mir schon des öfteren Sachen gesagt wurden, wie "Jetzt ist hier nur noch 4er Personal, dann können wir nicht richtig reden:"

Da wir trotz allem immer noch eine Fraktionsleitung sind und auch die einzige, welche keine 5er Wissensfreigabe hat, wünsche wir uns diese Freigabe.
    Zu Bedenken, nicht die Level 5er Keycard, sondern rein das Wissen.

4. Inhalte:

Wissensfreigabe

2 Mal editiert, zuletzt von ReaktionTV () aus folgendem Grund: Weitere Gründe hinzugefügt...

• 3. Begründung:

Da wir trotz allem immer noch eine Fraktionsleitung sind und auch die einzige, welche keine 5er Wissensfreigabe hat, wünsche wir uns diese Freigabe.
    Zu Bedenken, nicht die Level 5er Keycard, sondern rein das Wissen.

Das Argument "Aber alle anderen" ist kein Argument. Ihr habr 24 Stunden, um tatsächliche Argumente zu stellen.

• Das Argument "Aber alle anderen" ist kein Argument. Ihr habr 24 Stunden, um tatsächliche Argumente zu stellen.

1. Wir sind immer noch die Leitung einer gesamten Fraktion und ich denke mal somit haben wir genug Vertrauen um so ein Wissen zu erlangen bzw. zu besitzen.

2. Es ist ein wenig erniedrigend genau das gleiche Wissen wie ein W-L - S-OW zu tragen, sprich uns unterscheidet generell vom Wissen nichts, was wie gesagt ein wenig erniedrigend ist.

3. Man fühlt sich als Leitung durch das HM Ingame weniger Wertgeschätzt, da z.B. zu mir schon des öfteren Sachen gesagt wurden, wie "Jetzt ist hier nur noch 4er Personal, dann können wir nicht richtig reden:"

• 1. Wir sind immer noch die Leitung einer gesamten Fraktion und ich denke mal somit haben wir genug Vertrauen um so ein Wissen zu erlangen bzw. zu besitzen.

Es geht nicht ums Vertrauen, sondern um die Sinnhaftigkeit. Ihr seid zu 95% im D-Trakt(-Bereich) und müsst somit nichts wissen. Es änder sich damit auch absolut gar nichts.

Was ist daran erniedrigend? Das ist die dümmste Aussage, die ich je gehört habe...

Wieso wirkt das Wissen von Zahlen und Namen als Wertschätzung? Es ist eben auf need-to-know Basis. Ihr habt nicht viel damit zu tun, warum dann auch das Wissen geben? Ihr habt auch absolut gar nichts davon... Deine Argumente sind einfach nur Scheinargumente ohne tatsächlichen Inhalt.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.