1. Kontakt:
Steam: Dr. phil. Alexander Engel
Discord: Dr. phil. Alexander Engel
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:207499340
3. meine Charaktere:
| Fubuki Teshi | Alexander Engel |
| Yakuza | Police Department |
| Gakusha [2/9] | Corporal [4/14] |
4. Ziele:
1. Aktivität
Unter dem Punkt meine ich erstmal meine eigene Aktivität, dass ich dahingehend auf dem Server oder mindestens per DC entsprechend erreichbar sein möchte / werde für diverse Anliegen.
Aufgrund von meinen aktuellen, privaten Umständen, kann ich dahingehend auch eine möglichst konstante Verfügbarkeit gewährleisten.
2. Fairness
Unter diesem Punkt fasse ich sowohl Beförderungen und Degradierungen, als auch Sanktionen und Beschwerden zusammen.
Jeder unabhängig von Rang oder Beziehungen soll bei mir eine faire Chance erhalten, damit wir alle in einem Klima von gutem Teamwork und Vertrauen arbeiten können
Das schließt verhältnismäßige Strafen genauso mit ein wie Belobigungen.
3. Gambo Verhalten
Das wird ein größerer Punkt werden, aber auch ein schwieriger, weil es hier erstmal zu unterscheiden gilt, ob es den jeweiligen Personen tatsächlich nur um's Schießen ging, oder ob andere Beweggründe sind und vor allem auch, von welchen Personen jenes Verhalten ausgeht und was man, möglichst zusammen, dagegen tun kann.
Es wird hier, jedenfalls hoffe ich darauf, zu vielen Gesprächen kommen, damit wir das Klima inner- und außerhalb der Yakuza warm halten können.
Mindestens gewisse Kommentare in Funk und OOC möchte ich begrenzt bekommen.
4. Aktionen
Ich habe natürlich auch vor, Aktionen mit den Yakuza zu machen, hierbei geht es mir aber nicht notwendigerweise nur um ne schnöde Geiselnahme, sondern vielleicht auch mal was anderes, beispielsweise ein Fight Club, oder ein paar Rennen oder einfach nur das chillige Produzieren von worauf auch immer die Leute so Bock haben.
Das simple Ziel dahinter ist, die Bande untereinander zu vertiefen und ein wenig weg von den Schussgefechten zu kommen, weil wir können so viel mehr auf dem Server machen.
Zumal auch Sachen wie ein Rennen oder ein Fight Club ne super Gelegenheit für Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen bietet.
1. Trainings
Wenn hier jetzt jemand die Stirn runzelt, ja, ich habe tatsächlich vor in einem gewissen Rahmen Trainings zu veranstalten.
Wie genau jene aussehen sollen, werde ich hier erstmal noch nicht angeben, da ich jene Pläne erstmal selbst ausformulieren muss und schauen muss, was wie möglich ist.
2. Strategien und Aufteilungen
Ebenso wie auf Trainings, möchte ich mein Augenmerk auf diverse neue Strategien und damit auch die Verteilung von Leuten legen.
Ähnlich wie bei den Trainings, werde ich aber auch hier schweigen, wäre ja ziemlich dämlich öffentlich neue Strategien vorzustellen.
(3.) Unterstützung
Dieser letzte Punkt ist in Klammern, einfach deswegen, weil ich den Familienrat so oder so nach besten Kräften unterstützen werde bzw. es bereits auch versuche.
Das schließt logischerweise auch mit ein, dass ich, im Falle eine Ablehnung, meine Ideen an Kaoru weiterleiten werde, damit die FE jene trotzdem in Augenschein nehmen kann.
5. RP-Geschichte:
Ich werde hier meine RP-Geschichte mal raus lassen.
Einerseits weil ich bestimmt manches vergessen habe, andererseits weil ich mir ja nichtmal selbst erklären kann, wie ich von einer europäischen zu einer japanischen Person transformiert wurde (und ich fange sicher keine Mutationsstory oder so an xD)
6. Wann spiele ich in der Woche:
Wie bereits in meinen Zielen erwähnt, bin ich über den Tag hinweg grundsätzlich immer erreichbar (außer so von 23:00 bis 10:00, da sollte es schon wirklich wichtig sein).
Auf dem Server werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit vor allem am Nachmittag / Abend hin sein, sofern nichts anderes geplant ist.
Was ich logischerweise nicht mit einplanen kann, sind Ausnahmefälle, wo ich dann etwas länger brauche zum antworten.
7. abschließende Worte:
Ich bin ehrlich, ich saß hier zwar ne ganze Weile, aber meine Bewerbung sieht immer noch so aus wie lieblos hingetippt xD
Anyways, ich bin sowieso nicht der große Farbentyp, aber ich hoffe ich konnte wenigstens meine Ziele verständlich rüber bringen und mich gut verkaufen.
Natürlich bin ich mir auch bewusst, dass ich bei den Yakuza noch nicht so eindeutig in Erscheinung getreten bin und manche mich vermutlich mehr wegen meinem PD Char (vor allem noch vom letzten Jahr) eher kennen werden, weshalb ich auch nicht so verwundert wäre, wenn der Posten dahingehend doch an wen anderen geht, der klarer im Bild ist, Hauptsache für mich ist, dass wir eine gute Führungsebene haben und hey, ich habs versucht, das zählt auch schon. ^-^
Kurz fassen (muss ich üben), ich danke euch, wenn ihr euch die Anekdote von Bewerbung und Abschluss durchgelesen habt und hoffe auf konstruktive Kritik.