Bewerbung zum Komon der Yakuza von Kiyoshi Kobayashi

• 1. Kontakte
    Steam: [MG] Mafre
    Discord: Mafrino#7951

Steam ID:
    STEAM_0:0:578160875

Ingame Daten:

Police Department478 Harald Grim4/14
    YakuzaKiyoshi Kobayashi6/9

Ziele:

Aktion:
    Ich werde Regelmäßig Aktion machen aber nicht nur Ganz normale wo man nur schießen muss und so sondern auch Boxkämpfe oder Autorennen Farmaktion geht ja auch.

Ansprechpartner:
    Ich werde mir Probleme anhören und sie auch probieren zu lösen falls ich was machen kann, Fragen höre ich mir auch an und probiere sie dann zu lösen also zu helfen.

Beschwerden:
    Ich höre mir die Beschwerden an und werde es auch nachgehen und werde es nicht einfach ignorieren.

Beförderungsvorschläge:
    Ich werde mir das mal anhören warum er befördert werden soll und dann den der ein Beförderungsvorschlag bekommen hat ein bisschen beobachten (in der Fraktion)

Führungsebene:
    Ich werde der Führungsebene eine Hilfe sein mit Notion und Beförderung oder auch Beförderung eintragen usw.

Vorschläge:
    Ich höre mir den Vorschlag an und werde mich mit dem Oyabun besprechen falls es irgendwie kein sinn ergibt dann wird es auch wahrscheinlich nicht umgesetzt.

Beförderung:
    Ich werde Leute Befördern die Aktiv sind und sich seriös verhalten und Respektvoll halt Leute die sich Gut benehmen.

Seriosität:
    Ich möchte Erzielen, die Seriosität innerhalb genauso wie Außerhalb der Yakuza zu Erhören und zu Verstärken.

Aufnahmen:
    Ich will neue Mitglieder aufnehmen und so unsere Familie verstärken.

RP Geschichte:

0
    2.06.2000 Der Tag wo Kiyoshi Kobayashi in Tokyo geboren ist.

Meine Familie hatte eigentlich keine finanziellen Probleme wir hatten ein großes Haus, wir sind dann aber umgezogen nach New York und ich war erst 12 aber hatte da auch eine gute schule, als dann mein Vater gestorben ist und wir dann langsam kein Geld mehr hatten, hat meine Mutter einen Job gefunden aber er war nicht so gut, deswegen habe ich angefangen Drogen herzustellen mit 16 und es hat eigentlich auch gut geklappt bis auf einmal die Cops kamen und mich festgenommen haben. Ich hatte nicht genügend Geld, um die Kaution zu zahlen deswegen müsste ich für 2 Jahre in den Knast. Wo ich dann entlassen wurde, kamen mir auf einmal ein Haufen von Leuten entgegen sie haben mich gefragt, warum ich im Knast war ich antwortete das ich Drogen hergestellt habe und sie gaben mir ein Zettel mit einer Adresse drauf ich ging dahin und sagte, dass mir dieser Zettel gegeben wurde er fragte, ob ich den Yakuzas beitreten will ich sagte ja, wenn ich da auch Geld verdiente und sie sagten das man richtig gut Geld verdienen kann und ich bin dann den Yakuzas beigetreten und sie wurden zur meine 2 Familie.

Wann spiele ich in der Woche:

Montag16:00 - 21:00
    Dienstag16:00 - 21:00
    Mittwoch16:00 - 21:00
    Donnerstag16:00 - 21:00
    Freitag14:00 - 21:00
    Samstag14:00 - 21:00
    Sonntag14:00 - 21:00

Persönliche Stellungnahme:
    Ich würde mich Sehr über eine Annahme freuen und danke fürs durchlesen.

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Kiyoshi Kobayashi zum Kyodai“ zu „Bewerbung zum Kyodai der Yakuza von Kiyoshi Kobayashi“ geändert.
  • Servus,

Ich finde deine Bewerbung recht gut. Der Grund für meinen Disslike ist jedoch folgender: Ich finde dir fehlt noch etwas die Erfahrung um gleich als Kyodai zu fungieren. Auch als Komon gibt es meiner Meinung nach Personen, die den Rang etwas besser füllen könnten. Deswegen bin ich gegen eine Annahme

Ich wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg bei deiner Bewerbung

• Moin,
    Ich finde deine Bewerbung ganz
    ok. Meiner Meinung nach würde ich dich nicht in der rolle des Kyodai´s sehen und was ein punkt ist warum ich dich nicht als Kyodai sehe ist weil andere YAKUZA dir einen Dislike gegeben haben hast du ihnen auch einen Dislike gegeben ohne eine begründung wie zB. bei mir und Fubuki (es ist ja nur meine Meinung) aber ich bin deswegen gegen eine Annhame

• Moin Kiyoshi

Erstmal kommen wir zu deiner Bewerbung so vom Aussehen her ist sie ein bischen leer und auch ein bischen Grau aber der Inhalt ist Ganz Ok sonst würde ich sagen meiner Meinung nach du wärst noch nicht für den Rang geeignet deswegen wäre ich erstmal gegen eine Annahme

Sonst würde Ich erstmal Sagen du würdest erstmal zum Komon oder Saito Rang passen aber viel Glück noch

MFG Korato Suzuki

• [MG] Leckeren Garm

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Kyodai der Yakuza von Kiyoshi Kobayashi“ zu „Bewerbung zum Komon der Yakuza von Kiyoshi Kobayashi“ geändert.
  • Selam,

Ich denke du hättest dir bei deiner Bewerbung etwas mehr mühe geben können. Sie ist etwas zu einfarbig und unübersichtlich meiner Meinung nach. Rechtschreibfehler gibt es wie Sand am Meer, auch die Grammatik hättest du prüfen können.

Alles in allem denke ich dass deine Bewerbung nicht gut strukturiert, als auch geschrieben ist. Der Inhalt ist ganz okay.

Zu deinem Verhalten;
    Du zeigst meiner Meinung nach weder die Kompetenz, noch die Reife für den Rang des Komon.

Ich bin daher gegen eine Annahme.

- Baris

• Hallo Kiyoshi,

ich persönlich finde auch wenn ich in letzter Zeit etwas inaktiver bin, dass du nicht für diesen Posten aufgrund deines Kindischen verhalten sowie deines trolligen Verhaltens geeignet bist.

Dementsprechend #Gegen eine Annahme!

Mit freundlichen Grüßen... und so

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.