Bewerbung zum Kyodai der Yakuza von Korato Suzuki

• 0. Vorwort

Hallo liebe Leser, das ist meine Bewerbung zum Kyodai Ich hoffe sie wird euch gefallen und wünsche allen anderen viel Glück.

1. Kontakt

Steam[mg]paul
    Discordtam335

2. Steam-ID

STEAM_0:1:767051035

3. Ingame-Daten

Korato SuzukiTobias Walker
    Komon [7/9]Staff Sergeant [6/14]
    YakuzaPolice Department

4. Ziele

1. Aktivität

Ich möchte natürlich weiterhin aktiv bleiben und Ich versuche ebenfalls die Yakuza stehts Aktiv zu halten.

2. Aktionen

Ich möchte versuchen so viele Aktionen wie möglich zu planen und auch andere Personen z.B. eher neue Mitglieder der
    Yakuza dazu zu Inspirieren Aktionen zu plan
    en.

3. Umsetzung von Ideen

Ich möchte so viele Ideen sammeln um viele Wünsche anderer Mitglieder umsetzen zu können.

4. Seriösität

Ich möchte viel Ordnung und Seriösität in die Yakuza bringen daher das in letzter Zeit sehr viel unseriöses
    Verhalten mitbekommen habe.

5. Vorbild/Ansprechpartner

Ich möchte für viele Mitglieder ein Vorbild sein und Ich versuche ein Ansprechpartner Innerhalb der Yakuza sein z.B. es gibt Probleme
    und eine Person weiß nicht weiter dann versuche ich immer zu helfen.

6. Sanktion

falls Probleme innerhalb der Yakuza bestehen dann versuche ich immer zu helfen z.B. eine Person macht schlechte Arbeit und zeigt schlechtes benehmen
    dann kümmere ich mich drum das die Person eine Sanktion bekommt.

7. Zusammenhalt

Ich möchte dafür sorgen das wir als Familie zusammenhalten und Ich möchte die Zusammenhaltung förden dazu finde Zusammenhalt
    ist ein sehr wichtiger Teil innerhalb der Yakuza oder generell

5. RP-Geschichte

Korato Suzuki geboren am 02.04.2002 in Ōsaka Korato Suzuki war schon als kleines Kind ein Fan von viel Action und Waffen Als er in den Kindergarten ging war er 3 Jahre alt
    und hatte leider immer Probleme mit anderen Mitmenschen als er dann mit 6 in die 1 Klasse kam hat sich das Blatt gewendet und er hatte viele Freunde gefunden und er hatte auch immer
    Bestnoten als er dann mit 10 in die weiterführende schule kam sind leider seine eltern an einem auto Unfall verstorben nachdem er das erfahren hatte ist er aus Ōsaka geflüchtet als er nach 13 Tagen in Australien angekommen ist hat er erstmal für einer Woche auf der Straße gelebt und hatte leider keine ruhigen Nächte eines Abends kam ein netter Herr zu Korato Suzuki und hat ihn ein Zuhause angeboten Korato Suzuki hatte da direkt zugestimmt und der nette Herr nahm ihn mit zu seinem Haus und nahm ihn somit in die yakuza auf seitdem ist er ein Teil der yakuza.

6. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonerstagFreitagSamstagSonntag
    14Uhr-22Uhr14Uhr-22Uhr14Uhr-22Uhr14Uhr-22Uhr14Uhr-2Uhr14Uhr-2Uhr14Uhr-22Uhr

Aus privaten Gründen kann ich nur jedes 2te Wochenende da sein.

7. Persönliche Stellungnahme

Das war meine Bewerbung zum Kyodai der Yakuza natürlich freue ich mich über
    Verbesserung die Ich an meiner Bewerbung vornehmen könnte und ebenfalls freue Ich mich auch über Positives Feedback
    und wünsche euch noch etwas.

:smile: LG Korato Suzuki :smile:

• Servus,
    ich sehe dich immer wieder im RP, und kann sagen, dass du sehr aktiv kompetent und auch Erfahren bist. Ich denke das auch du dir mal eine Chance als Kyodai verdient hat.
    Deswegen bist du
    für eine Annahme

• Moin,

ich kenne dich ja jetzt auch schon ein bisschen und du bist auch relativ aktiv und zugleich auch kompetent. Du hast als Komon auch schon gute Arbeit geleistet was mir zeigt das du eine Chance verdient hast Kyodai zu werden.

Daher bin ich für eine Annahme

• Moin,
    Ich kenne dich schon ein bisschen länger und ich mach das kurz ich finde das du nicht für den Rang geeinigt bist, du drohst mir jeden Tag mit einem shikei und ich finde als Komon sollte man das schon nicht machen aber dann noch wenn du Kyodai wirst wird es kein gutes bild auf dich und auf die Yakuzas werfen deswegen bin ich gegen eine Annahme

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.