1. Kontakt:
Steam Name: Flecky
Discord: bs07108353/Flecky
2. Steam-ID:
(STEAM_0:1:780930803)
3. Ingame-Daten:
| Beruf ---------------------------------Name----------------------------------------- Aktivität ---------------------------------------Hierarchie |
| MTF-----------------------------[CPL] E6 335 "Dust".......................................Semi Aktiv----------------------------------------- 6/18 |
| Mediziner------------------[Assistent] Benjamin Paul-----------------------------Semi Aktiv----------------------------------------- 4/15 |
| Containment Team-------------[CA] Benjamin Paul ---------------------------------Semi Aktiv--------------------------------------------3/18 |
| Wissenschaftler -------------------[PR] Benjamin Paul --------------------------------Aktiv---------------------------------------------5/16 |
| Sicherheitsdienst ------------------[SSO] Benjamin Paul------------------------------Aktiv-------------------------------------------7/17 |
| Techniker---------------------------------[ING] Benjamin Paul-----------------------------Semi Aktiv----------------------------------------3/3 |
| Service Personal--------------------------[HA] Benjamin Paul---------------------------Semi Aktiv-----------------------------------------2/2 |
4. Ziele:
Meine ziele als Site Director sind die Sicherheit der Foundation zu gewährleisten. Sowie Korruption Fair und Schnell aus der Welt zu Schafen. Wenn angefragt möchte das SHD mit Razzia/Lockdown/Riots unterstützen. Sowie das verwalten der Status Codes/Notfalleinheiten
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Aktuell habe ich 30 warns jeder dieser ist inaktiv der letzte warn ist ungefähr 16 tage her
6. Wurde ich bereits gebannt:
ich wurde 5 mall gebannt aber eigentlich nur 4 mall weil ich durch den Fehler des teamler [SGT] E6 460 "Spy" gebannt wurde
hier eine liste der Bans
| Teammitglied--------------------Grund-------------------------------------------------------Datum |
| [SGT] E6 460 "Spy"------(Fehl ban) RDM | NLR-Bruch | FearRP-------------17.02.2025 / 00:08 |
| Pace On Duty------------Weapon-Abuse | RDM---------------------------------11.11.2024 / 00:57 |
| Samuel Koch----------------FailRP-------------------------------------------------------03.11.2024 / 10:14 |
| D-6083 Kevin Dindus--------NLR-Bruch------------------------------------------- 27.10.2024 / 02:25 |
| Justin Auf Streife------------------FailRP-----------------------------------------------17.10.2024 / 00:49 |
7. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag von 16 Uhr bis 20/22 Uhr |
| Dienstag von 17/18 Uhr bis 21/22 Uhr |
| Mittwoch von 16 Uhr bis 20/22 Uhr |
| Donnerstag von 16 Uhr bis 20/22 Uhr |
| Freitag von 16 Uhr bis 20/22 Uhr |
| Samstag von 16 Uhr bis 20/22 Uhr |
| Sonntag von 16 Uhr bis 20/22 Uhr |
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei euch für das lesen meiner Bewerbung MFG Benjamin.