Bewerbung zum Site-Director von bs07108353

• 1. Kontakt:

Steam Name: Flecky

Discord: bs07108353/Flecky

2. Steam-ID:

(STEAM_0:1:780930803)

3. Ingame-Daten:

Beruf ---------------------------------Name----------------------------------------- Aktivität ---------------------------------------Hierarchie
                  MTF-----------------------------[CPL] E6 335 "Dust".......................................Semi Aktiv----------------------------------------- 6/18
               Mediziner------------------[Assistent] Benjamin Paul-----------------------------Semi Aktiv----------------------------------------- 4/15
          Containment Team-------------[CA] Benjamin Paul ---------------------------------Semi Aktiv--------------------------------------------3/18
          Wissenschaftler -------------------[PR] Benjamin Paul --------------------------------Aktiv---------------------------------------------5/16
          Sicherheitsdienst ------------------[SSO] Benjamin Paul------------------------------Aktiv-------------------------------------------7/17
    Techniker---------------------------------[ING] Benjamin Paul-----------------------------Semi Aktiv----------------------------------------3/3
    Service Personal--------------------------[HA] Benjamin Paul---------------------------Semi Aktiv-----------------------------------------2/2

4. Ziele:

Meine ziele als Site Director sind die Sicherheit der Foundation zu gewährleisten. Sowie Korruption Fair und Schnell aus der Welt zu Schafen. Wenn angefragt möchte das SHD mit Razzia/Lockdown/Riots unterstützen. Sowie das verwalten der Status Codes/Notfalleinheiten

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Aktuell habe ich 30 warns jeder dieser ist inaktiv der letzte warn ist ungefähr 16 tage her

Meine warns

6. Wurde ich bereits gebannt:

ich wurde 5 mall gebannt aber eigentlich nur 4 mall weil ich durch den Fehler des teamler [SGT] E6 460 "Spy" gebannt wurde

hier eine liste der Bans

Teammitglied--------------------Grund-------------------------------------------------------Datum
    [SGT] E6 460 "Spy"------(Fehl ban) RDM | NLR-Bruch | FearRP-------------17.02.2025 / 00:08
    Pace On Duty------------Weapon-Abuse | RDM---------------------------------11.11.2024 / 00:57
    Samuel Koch----------------FailRP-------------------------------------------------------03.11.2024 / 10:14
    D-6083 Kevin Dindus--------NLR-Bruch------------------------------------------- 27.10.2024 / 02:25
    Justin Auf Streife------------------FailRP-----------------------------------------------17.10.2024 / 00:49

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montag von 16 Uhr bis 20/22 Uhr
    Dienstag von 17/18 Uhr bis 21/22 Uhr
    Mittwoch von 16 Uhr bis 20/22 Uhr
    Donnerstag von 16 Uhr bis 20/22 Uhr
    Freitag von 16 Uhr bis 20/22 Uhr
    Samstag von 16 Uhr bis 20/22 Uhr
    Sonntag von 16 Uhr bis 20/22 Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei euch für das lesen meiner Bewerbung MFG Benjamin. :smile: :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von bs07108353 () aus folgendem Grund: verbeserung

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Site Director“ zu „Bewerbung zum Site-Director von bs07108353“ geändert.
  • Hey, mir ist grade aufgefallen das du deine Warns auf eine Liste geschrieben hast wodurch es etwas unordentlich ausschaut. Wenn du hier draufklickst dann kommst du auf Modern Gaming Boards, wenn du dort dich anmeldest und dann auch Dein Profil gehst kannst du dort unten rechts deine Banns und Warns sehen, von diesen kannst du dann ein Bild machen und es dann zu einem Link machen indem du z.B. mit postimg es dort drauflädst und dann es als Foren Link kopierst und einfügst.

• Hallo bs07108353

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Quadropolix i.A der SCP-Teamleitung

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.