Bewerbung zum Ziffer-Agenten von PandaHDT

• 1. Roleplay Name:

[SSGT] Raven SilvermoonSicherheitsdienstsehr aktiv
    Director SilvermoonSite Directorsemi-aktiv
    Leon/Lukas SilvermoonSonstiges (DK, SK, Techniker, Koch, ...)semi-aktiv
    [RS] Rick SilvermoonWissenschaftlersemi-aktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

20 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Zifferagenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

17.11.2024 bis heute mit einer 1 - 2 wöchigen Pause.

6. Gesamte Spielzeit:

02w 03d 16h
    (abgenommen um: 16:24Uhr am 07.03.2025)

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich bin sehr an der Arbeit der Ziffern interessiert, insbesondere an der Möglichkeit, eigenverantwortlich zu handeln und meine Aufgaben selbst zu erkennen, um einen echten Beitrag zu leisten. Besonders schätze ich die tiefgehenden Gespräche im Roleplay und die intensive Kommunikation zwischen allen Beteiligten.

Derzeit spiele ich das SHD als Main, wodurch ich oft eine erzieherische Rolle einnehme. Dabei geht es sowohl um den Umgang mit jüngeren Spielern als auch um den richtigen Umgang mit Personen, die bewusst provozieren. Gleichzeitig ist es mir wichtig, in einem seriösen Umfeld zu agieren, in dem jede Entscheidung Konsequenzen hat. Genau diese Herausforderung motiviert mich und bestärkt meinen Wunsch, den Ziffern beizutreten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wer Teil der Ziffern sein möchte, muss belastbar sein und auch in stressigen Situationen, Notfällen oder unter Provokationen und Beleidigungen einen kühlen Kopf bewahren. Es ist entscheidend, die Fassung zu wahren und ein professionelles Roleplay aufrechtzuerhalten, ohne Dinge persönlich zu nehmen oder OOC darauf zu reagieren, da dies dem Spiel schaden könnte. Durch meine Zeit beim SHD konnte ich meine vorhandenen Fähigkeiten weiterentwickeln und meine Frustrationstoleranz deutlich stärken. Ich lasse mich nicht von Kleinigkeiten provozieren und bleibe auch in schwierigen Momenten ruhig und fokussiert. Genau deshalb bin ich überzeugt, dass ich eine wertvolle Bereicherung für die Ziffern wäre.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

IDTeammitgliedGrundStatusDatum
    #39475[CA] Manuel ContainbaumOOC im ICInaktiv17.01.2025 / 01:52

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe keine Bans.

11. RP-Story:

-//- optional -//-

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Zifferagenten bestehen aus insgesamt 20 Mitgliedern, die von 0 bis 19 nummeriert sind. Ihre Hauptaufgabe ist die Abwehr interner und externer Bedrohungen, darunter die Bekämpfung von Korruption, die Überwachung der Sicherheitseinheiten und die Abwehr von Eindringlingen. Zusätzlich schützen sie den O5-Rat und sichern dessen Besprechungen. Dafür stehen ihnen zahlreiche spezialisierte Einsatzmittel sowie Tarntechniken zur Verfügung.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Welche Nummer ich Endeffekt erhalte ist mir egal.

14. Schlussworte:

Dankeschön fürs durchlesen meiner Ziffer-Agenten Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

PandaHDT

2 Mal editiert, zuletzt von PandaHDT () aus folgendem Grund: Korrekturen

• Guten Tag PandaHDT,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 15.03.2025 (Samstag) um 16:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Schöne Grüße,

Z-01 Agent "Deimos"

Agency Vice-Director

• Sehr geehrter Herr PandaHDT,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-01 Agent "Deimos"

Vize-Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.