1. Roleplay Name:
Armani Richter
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:446456899
3. Wie alt bin ich:
22 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit 2 Wochen. Ich spiele seit dem ersten Tag sehr Aktiv auf dem Server.
5. Gesamte Spielzeit:
00w 03d 02h 33m
6. Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten:
Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten, weil ich bereit bin, die Grenzen des Verstehens zu überschreiten und mich den Herausforderungen zu stellen, die mit der Sicherung, Eindämmung und dem Schutz verbunden sind. Die Foundation operiert im Verborgenen, an der Schwelle zwischen Wissenschaft und dem Unbekannten – genau dort sehe ich meine Berufung.
Die Arbeit eines Ziffer-Agenten verlangt nicht nur Disziplin, strategisches Denken und analytische Präzision, sondern auch die Fähigkeit, unter extremen Bedingungen einen kühlen Kopf zu bewahren. In einer Welt, in der Anomalien die Realität beugen und das Unbegreifliche oft tödlich ist, sind methodisches Vorgehen und schnelle Entscheidungsfindung essenziell – Fähigkeiten, die ich mitbringe und weiterentwickeln möchte.
Ich bin mir der Risiken bewusst. Ich verstehe, dass Wissen in der Foundation oft mit Gefahr einhergeht. Doch genau diese Herausforderung reizt mich. Ich möchte an vorderster Front dabei helfen, die Menschheit vor Bedrohungen zu schützen, von denen sie nichts wissen darf. Die Möglichkeit, Teil einer Organisation zu sein, die das Unmögliche erforscht und kontrolliert, ist für mich nicht nur eine Aufgabe – es ist eine Mission.
7. Was Qualifiziert mich als Zifferagent?:
Die Arbeit eines Ziffer-Agenten erfordert Präzision, analytisches Denken und ein außergewöhnliches Maß an Belastbarkeit – Eigenschaften, die ich mitbringe und kontinuierlich weiterentwickle.
Ich verfüge über eine hohe Beobachtungsgabe und bin in der Lage, auch unter enormem Druck einen klaren Kopf zu bewahren.
Ich bin bereit, mich dieser Verantwortung zu stellen.
8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keinerlei Verwarnungen
9. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe keinerlei Bans ![]()
10. RP-Story:
Mein Charakter sucht nach Gerechtigkeit und nach einer Welt wo keiner Korrupt ist. Seitdem er den Namen Richter trägt. Wie eine Person die über andere richtet,
die schlimmes getan haben. Deshalb meldet er jeden Korruption beim KB, um seinen Teil daran zu tun das die Welt besser wird.
11. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten sind dafür da, um Korrupte Leute zu verhaften und Personenschutz zu geben, falls einer gebracht wird. Ebenso spionieren Ziffer-Agenten auch und sorgen dafür, das alles Glatt läuft. Ebenso auch Abwehren von inneren und äußeren Gefahren durch die Abwehr von Eindringlingen. Ebenso stehen direkt unter dem Administrator.
12. Meine Wunschnummer als Agent:
Z-13
13. Schlussworte:
Ich hab versucht alles mit meinen Worten zu erklären.
Ich würde mich sehr über eine Chance freuen![]()