Entbannungsantrag von Elvis Cooper

• 1. Steam-Name:

Luc__SCP

1b. Roleplay Name:

(IR) Elvis Cooper WS Ehemalig (ER)
                                                                                                        Ehemaliges CI-Mitglied Cooper Fifteen (IV)
                                                                                                                       SHD Elvis Cooper (SI)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:799720247

3. Grund der Verbannung:

META-Gaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Wochen

Gerade wo ich schreibe, noch 3 Wochen, 4 Tage, 9 Stunden.

5. Anzahl an Verwarnungen:

5

6. Ausführender Admin:

Balu Moyai   Balu

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe CI Raids geleakt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Liebes Team, liebe community, Liebe CI

ich möchte mich aufrichtig bei euch entschuldigen und darum bitten, wieder auf dem Server spielen zu dürfen. Der Server hat mir immer sehr viel bedeutet, und ich habe die Zeit und die Erlebnisse, die ich dort hatte, sehr geschätzt. Mein fehler und die Folgen die ich jetzt habe hätten nur zu leicht umgangen werden können ich hätte das vertrauen der Ci nicht so schwer missbrauchen sollen und es war sehr Dumm das ich die Raid zeiten nicht für mich behalten habe. Die Community und das RP auf diesem Server haben mir immer viel Spaß gemacht, und ich kann verstehen das Viele mich dafür Hasen für das was ich gemacht habe ich kann nur immer wieder sagen das es mir leid tut ich bereue das was ich gemacht habe sehr, dass mein Verhalten nun dazu geführt hat, dass leute durch mich über die Raid zeiten bescheid wusten. Aber denn noch bitte darum mir noch eine Chance zu geben weil denn noch auf dem sever Spielen möchte, um zu zeigen das sowas nicht noch mall Passiert

9. Kleine bitte

Fals einer von der community mir einen dislike geben möchte bitte ich darum denn zu begründen,

da ich bemerkt habe das mein letzter Entbannungsantrag Viele dislikes hatte was ich auch voll verstehen kann, also bitte ich dich darum wenn du mich kennst oder auch nicht kennst

und mir einen Dislike geben willst bitte ich darum denn zu begründen. Liebe Grüße Cooper

• Moin,

ich antworte für den guten Balu.

Wir sind zu den Entschluss gekommen, deinen Bann auf 3 Wochen zu verkürzen.
    Zusätzlich bekommst du eine Sperre von beiden GoI's auf vorerst unbestimmte Zeit.

Solltest du noch Fragen haben, stehen dir unsere DM's auf Discord oder Forumkonversation gerne offen.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.