1. Steam-Name:
Name: GILDABRGID830
1b. Roleplay Name:
Fredo Steif
- Wissenschaftler (JR)
- MTF (PVT)
- D- Klasse (Main)
2. Steam-ID:
ID: STEAM_0:0:870972646
3. Wie alt bin ich:
26
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich kann es garnicht genau sagen, 4-5 Wochen glaube ich
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Absolut unterschiedlich, aufgrund von Schichtdienst. Die 7h Anforderung erfülle ich aber ganz locker
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
00w 3d 15h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8. Was halte ich von dem Server:
Ich spiele nahezu täglich auf dem Server, das spricht denke ich schon für sich. Ich hab eine Menge Spaß daran als D-Klasse mich der Challenge zu stellen auszubrechen. Auch als Wissenschaftler bin ich gelegentlich anzutreffen mit immer neuen Testideen und ausführlichen Testprotokollen.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich spiele Main D-Klasse. Im D-Trakt beobachte ich sehr oft einfach Regelbrüche. Deutlich mehr als außerhalb. Um den ganzen etwas entgegenzuwirken, habe ich beschlossen mich zu bewerben. Ich möchte gerne, dass alle den gleichen Spielspaß haben und alle gleich behandelt werden, dazu gehört nunmal das sich alle an die Regeln des Servers halten.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke das ich genug Reife und innere Ruhe besitze um auch in Hitzigen Diskussionen im Support ordentlich Moderieren zu können. Des weiteren kenne ich das Regelwerk sehr gut (sollte natürlich klar sein)
Ich denke das ich in der Position als Moderator auch viel spaß haben werde, eine Faire Umgebung für alle zu schaffen, denn beim Moderieren geht es nicht nur um Bestrafen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Vor 10 Jahren in Minecraft, aber in Gmod noch garnicht.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
12. Probleme mit Nutzern:
Nein
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
0 Verwarnungen (auch keine inaktiven)
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für's Lesen meiner Bewerbung, leider weiß ich nicht wie man die so hübsch formatiert wie bei anderen Bewerbungen, bzw ich kriege es nicht hin, dass es hübsch aussieht. Ich hoffe das ist kein Problem.
Ich würde mich sehr freuen, eine Positive Rückmeldung zu bekommen und zu beweisen, dass ich das Team, den Server und die Spieler positiv Unterstützen kann.
Falls noch fragen offen sind, stellt sie gerne
~ Fredo