1. Kontakt:
STEAM_0:1:870972646
Discord: fredoderechte_22100
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:870972646
3. Ingame-Daten:
Fredo Zwei (Main DK)
Fredo Steif (WS JR)
4. Ziele:
Ich beabsichtige als Site Director, die internen Abläufe und Kommunikationswege der Foundation nachhaltig zu optimieren. Mein Ziel ist es,
- die Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Abteilungen zu stärken,
- innovative Sicherheits- und Forschungsprotokolle einzuführen und
- das Rollenspiel-Element in den täglichen Operationen stärker zu verankern, sodass Ethik, Wissenschaft und Kreativität Hand in Hand gehen.
Damit möchte ich dafür sorgen, dass die Foundation nicht nur effizient arbeitet, sondern auch ein Ort ist, an dem Mitarbeiter sich entfalten und gemeinsam an der Bewahrung der anomalienbezogenen Werte arbeiten können.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Bisher habe ich keine Verwarnungen erhalten.
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
7. Wann spiele ich in der Woche:
Völlig Unterschiedlich aufgrund von Schichdienst.
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich bewerbe mich zum Site Director, weil ich fest daran glaube, dass ich mit meinem Engagement und meiner Erfahrung einen entscheidenden Beitrag zur Weiterentwicklung der Foundation leisten kann. Ich strebe danach, ein Umfeld zu schaffen, in dem innovative Lösungsansätze und ein respektvoller Umgang miteinander im Mittelpunkt stehen – sowohl in den internen Abläufen als auch im Umgang mit den SCPs. Mit meiner Leidenschaft für das Roleplay und meiner Überzeugung, dass Ethik und Wissenschaft untrennbar verbunden sind, möchte ich dazu beitragen, die Foundation zu einem Ort zu machen, an dem sowohl der Fortschritt als auch das Wohl des gesamten Teams an erster Stelle stehen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, mich in dieser verantwortungsvollen Position einzubringen und die Zukunft unserer Foundation aktiv mitzugestalten.