Bewerbung zum Site-Director von Fredo Zwei

• 1. Kontakt:

STEAM_0:1:870972646
    Discord: fredoderechte_22100

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:870972646

3. Ingame-Daten:

Fredo Zwei (Main DK)
    Fredo Steif (WS JR)

4. Ziele:

Ich beabsichtige als Site Director, die internen Abläufe und Kommunikationswege der Foundation nachhaltig zu optimieren. Mein Ziel ist es,

• die Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Abteilungen zu stärken,
    • innovative Sicherheits- und Forschungsprotokolle einzuführen und
    • das Rollenspiel-Element in den täglichen Operationen stärker zu verankern, sodass Ethik, Wissenschaft und Kreativität Hand in Hand gehen.

Damit möchte ich dafür sorgen, dass die Foundation nicht nur effizient arbeitet, sondern auch ein Ort ist, an dem Mitarbeiter sich entfalten und gemeinsam an der Bewahrung der anomalienbezogenen Werte arbeiten können.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Bisher habe ich keine Verwarnungen erhalten.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Völlig Unterschiedlich aufgrund von Schichdienst.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bewerbe mich zum Site Director, weil ich fest daran glaube, dass ich mit meinem Engagement und meiner Erfahrung einen entscheidenden Beitrag zur Weiterentwicklung der Foundation leisten kann. Ich strebe danach, ein Umfeld zu schaffen, in dem innovative Lösungsansätze und ein respektvoller Umgang miteinander im Mittelpunkt stehen – sowohl in den internen Abläufen als auch im Umgang mit den SCPs. Mit meiner Leidenschaft für das Roleplay und meiner Überzeugung, dass Ethik und Wissenschaft untrennbar verbunden sind, möchte ich dazu beitragen, die Foundation zu einem Ort zu machen, an dem sowohl der Fortschritt als auch das Wohl des gesamten Teams an erster Stelle stehen.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, mich in dieser verantwortungsvollen Position einzubringen und die Zukunft unserer Foundation aktiv mitzugestalten.

• Da hast du recht, ich habe es aufgrund von LRS überarbeiten lassen.
    Ich verstehe das Problem daran aber nicht, vorhandene Technik zu benutzen. Das Grundgerüst stammt ja von mir.

Grammatikalisch überarbeiten ist das eine. Texte gänzlich mit AI erstellen ist etwas anderes…

Das ist so nicht korrekt. Ich habe eine Vorlage geschrieben, diese erst auf Rechtschreibung prüfen lassen und dann noch den prompt hinzugefügt "was würdest du noch zur Bewerbung hinzufügen". Dabei kam das dann raus.

• Guten tag,

Ich melde mich auch mal zu Wort weshalb ich den Beitrag disliked hab ^^

Also.. Ich hab selber LRS und lasse meine texte für Bewerbungen auch alle via ChatGPT Verbessern damit keine Schreibfehler im text inbegriffen sind, aber.. deswegen ist der text ja immer noch „Menschlich“ und ein „AI Tester“ zeigt dir auch das der text so 50/50% ist.. wenn ich dieses text aber mal kopiere und ihn solche „AI Tester“ schmeiße, so kommt da überall bei raus das der text zu 100% von einer AI geschrieben wurde.. Nehm es mir nicht übel, aber wenn man schon sagt das man den text nur „Verbessert“ hat, dieser dann aber überall zu 100% als AI abgestempelt wird kommt das halt unpassend rüber oder denkst du nicht.

Hier auch nochmal die AI Tester Ergebnisse:

Test-1:

Test-2:

Ich hab noch paar Bilder dazu aber ich möchte das nicht unnötig länger ziehen als es eh schon ist. Wie gesagt Ich habe hierbei nichts gegen dich da meine „ersten Bewerbungen“ genau so ausgesehen haben aber es kommt halt unschön rüber wenn man halt 0% Menschlichen Hintergrund bei den texten finden kann wenn du schon sagst das die Texte Nur ein wenig erweitert wurden. Hierbei hätte man den text dann selber nochmal „umschreiben“ könne, Wörter die man selber nie im leben wirklich in einem text nutzen würde entfernen und den text halt im allgemeinen mehr an seine eigene schreib Style anpassen dann ist es auch „Irrelevant“ wenn der text mit AI „überarbeitet“ wurde, solang du selber Aktion und Motivation hinter den text steckst und das meinst was in diesem text steht, diesen rüberkommen lässt als wäre es dein eigener text dann sollte wieder alles wunderbar passen. Zumindest hab ich dies immer so gemacht ^^

MfG - The__Whitefox

• Grammatikalisch überarbeiten ist das eine. Texte gänzlich mit AI erstellen ist etwas anderes…

Das ist so nicht korrekt. Ich habe eine Vorlage geschrieben, diese erst auf Rechtschreibung prüfen lassen und dann noch den prompt hinzugefügt "was würdest du noch zur Bewerbung hinzufügen". Dabei kam das dann raus.

Ob du den Text vorgeschrieben hast, lässt sich nicht mehr prüfen. Wenn du aber nur die Rechtschreibung korrigieren lässt, verändert sich der Text an sich nicht bzw. wenn, dann nur, um den Satzbau zu korrigieren. Inhaltlich ändert sich da nichts. Da du also indirekt zugegeben hast, den Inhalt mittels ChatGPT zu generieren, lehne ich die Bewerbung ab. Gegen eine Rechtschreibkontrolle sagt niemand etwas. Aber der Text wurde so - ob gewollt oder nicht - neu durch ChatGPT verfasst.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.