Bewerbung zum Moderator von Manuel Toasti

• 1. Steam-Name:Katze I Staubiii

1b.Roleplay Name: manuel Toasti

1c. Realer Name:Manuel

2. Steam-ID: STEAM_0:0:67908409

3. Wie alt bin ich: 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 1.12.15

6b. Wann spiele ich in der Woche: jeden Tag ab 16 uhr Wochenende ab 7-8 uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:User

7b. Gesamte Spielzeit: 19h 33m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:Ich bekomme zu weinachten.Den namen weiß ich noch nicht

9. Was halte ich von dem Server:Cooler server

10. Warum möchte ich Admin werden:Antwort siehe Frage 11.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:
    Nun ja "sollen" müsst ihr nichts. Aber ich würde es mir wünschen, weil ich er Community helfen möchte wo ich nur kann.Ich möchte generell dem Serverteam und im gesamten der Community die "Last" entnehmen, um damit die Community zu unterstützen.Das Supporten und Moderieren von Leuten hat mir bisher schon immer gefallen. Ich hoffe ich bekomme eine Chance, mich als Moderator in dieser Community zu beweißen. Zugleich bin ich ein sehr neutraler Mensch, wenn es um Support - Probleme geht, die beseitigt werden müssen. Fakt ist, man hört sich beide Seiten an und entscheidet dann sein Urteil daraus.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: ne

14. Probleme mit Admins:ne

15. Wurde ich jemals gekickt:Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:nein

15c. Wurde ich bereits gebannt: nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:Ne

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich habe lang darüber nachgedacht ob ich diese Bewerbung schreiben soll, aber da dachte ich mir warum nicht die Community unterstützen.Ein Grund warum ich diese Bewerbung geschrieben habe, war zum Beispiel auch das ich gesehen habe wie viele RDMer denn spielspass behindern.Ich hoffe auf positive Rückmeldungen.

• Der Gedankengang ist doch im Grunde ganz einfach:

Schritt 1: Ohh nein! Wie kann es diese Person wagen mich auf gar so infame Weise anzusprechen oder sogar meinen Lebensbalken zu senken?

Schritt 2: Was, es antwortet nach 5 Minuten kein Admin und Votekick/ban finde ich auch doof? Es muss etwas getan werden!

Schritt 3: Wenn ich nicht gerade alles auser der Vorlage gänzlich ignoriere sehe ich das die Vorraussetzungen hinten und vorne nicht passen, aber egal Schlieslich hat Mcnuggets und die gesamte Community mich förmlich in dieses Amt gerufen, der Rest sind nurnoch Formalitäten

Schritt 4: Schnell eine weitesgehend günstige Bewerbung verfasst und los gehts!

Schritt 5: Ewiger Ruhm

• Hallo Manuel,

Deine Bewerbung ist relativ schlecht ausgefüllt. Sie ist viel zu mager. Wie z.B.:

9. Was halte ich von dem Server:Cooler server

Also ein wenig Mühe, könnte man sich hier geben, anstatt nur zu schreiben "Cooler server"!
    In RP kenne ich dich überhaupt nicht, was vermutlich an deiner viel zu geringen Spielzeit liegt.
    Du spielst noch nicht einmal seit einem Monat auf dem Server, was nach meiner Meinung, viel zu kurz ist um dich als Teammitglied einzustellen.
    Ich empfehle dir, es zu versuchen, wenn du schon etwas mehr Spielzeit hast/ länger auf dem Server gespielt hast und dir noch etwas mehr Mühe gibst mit deiner Bewerbung.

Fazit:

Dagegen

Edit: Ganz davon mal abgesehen, das du die Mindestvoraussetzungen nicht einmal erfüllst!

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mod“ zu „Bewerbung zum Moderator von Manuel Toasti“ geändert.