[tabmenu]
Im MTF bin ich als N7 946 "Lazy" unterwegs.
Bei der CI hieß ich Montan Fiftyone
Bei dem CT bin ich als Lazy Dau aufzufinden.
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Ich spiele seit August 2023 aktiv auf dem Server.
|
|
[tabmenu]
Da als Nu7 ein teil seiner aufgaben es ist Personenschutz zu geben kam ich mit dem HM in kontakt. Ich finde fand die aufgaben des HMs sehr interessant doch hat mich da nichts angesprochen. Ausser die Ziffer-Agenten. Ich finde deren Aufgabenbereich sehr interessant und wollte schon immer ein Teil davon sein sie auch auszuführen.
|
|
[tabmenu]
Ich kann in mühsamen Situationen einen Kühlen Kopf behalten und kann gut mit Worten umgehen. Ich kann mit schweren aufgaben gut umgehen und kann mich an jede Situation anpassen. Ich bin immer bereit dazu zu lernen und es dann in meiner Arbeit einzusetzen.
|
|
[tabmenu]
Ich wurde noch nie gebannt.
Ich besitze 0 aktive Verwarnungen.
Die Zifferagenten bestehen aus 19 Mitgliederinnen und Mitgliedern, welche dem O5-Rat unterstehen und sichim Rahmen ihrer Hauptaufgabe um die Aufklärung, Entdeckung und Abwehr von korruptem & abtrünnigen Personal, um denSchutz vor Infiltratoren/Intrudern & deren Aufdeckung kümmern, sowie sich dem Gewährleisten der Einhaltung der bestehenden Sicherheitsprotokolle und Maßnahmen widmen. Dabei kommt das sog. "OIE-Protokoll" übergeordnet zum Einsatz.
|
|
[tabmenu]
Diesen Teil lasse ich aus
|
|
[tabmenu]
Ich würde jede Nummer annehmen, aber müsste ich mir eine Nummer aussuchen würde ich die Nummer 13 oder 15 nehmen.
|
|
[tabmenu]
Danke fürs lesen meiner Bewerbung und auf eine Gute Zusammenarbeit gegen die Korruption:)
|