Wir wurden abgeworben!

• <00:37:14> "Antomix" hat Sie dauerhaft vom Server gebannt ([Modern-Gaming ist Scheiße......Du Hurensohn])

Wollte Sachlich bleiben Dann kamen solche sachen

• Ich fick deine mutter
    • Fick dich du Hurensohn
    • Verpiss dich
    • Moder Gayming ist scheiße
    • Wir haben eine bessere community

Für alle die es interessiert hier die Ban Liste
    -Karo [Permanent]

-Aykurr [Permanent]

- moder Gay Ming [Permanent]

-Vaniliepudding [Permanent]

- Letus [Permanent]

- .Shiinsa [Permanent]

- Leon [Permanent]

- Okeh [Permanent]

- Hi Na? [Permanent]

- N1ghti [Permanent]

Dann kam noch sowas
    <00:22:49> "kska" wurde von "Antomix" aus der Server Gruppe "Developer" entfernt.
    <00:22:57> "kekomio" wurde von "Antomix" zur Server Gruppe "Nicht anstupsbar" zugewiesen.
    <00:231> "Antomix" wurde von "Antomix" zur Server Gruppe "Nicht anstupsbar" zugewiesen.
    <00:235> "Mr.Turkey" wurde von "Antomix" zur Server Gruppe "Nicht anstupsbar" zugewiesen.
    <00:239> "kska" wurde von "Antomix" zur Server Gruppe "Nicht anstupsbar" zugewiesen.
    <00:24:17> "kska" wurde von "kska" aus der Server Gruppe "Nicht anstupsbar" entfernt.
    <00:253> Channel "[cspacer]Ban-Liste" wurde von "Antomix" editiert
    <00:279> "Mr.Turkey" wurde von "Mr.Turkey" aus der Server Gruppe "Community-Inhaber" entfernt.
    <00:27:14> "Mr.Turkey" wurde von "Mr.Turkey" aus der Server Gruppe "Nicht anstupsbar" entfernt.
    <00:27:17> "Mr.Turkey" wurde von "Mr.Turkey" aus der Server Gruppe "Co-Owner" entfernt.

Grund Es gibt immer wieder Hacker Angriffe

EIGENTUMSKLAU
    DATENSCHUTZKLAU
    PRIVATSVÄRVERLETZUNG ( wie schreibt man das ?)

HILFE ICH WERDE ANGEZEIGT LEUTE

EDIT:
    "[ServerInhaber] Alpha" hat Sie dauerhaft vom Server gebannt (ficken)
    Wurde wieder gebannt...
    DER TÜP ISCH SALZIG
    http://static.twoday.net/Finnsch/images/Salzstreuer.gif
    Habe ihn das dan geschieckt

2 Mal editiert, zuletzt von Aniday ()

• @[MG]Lord_Klausi Und was Zur Hölle soll das Bringen?

Als ich gerade auf den Ts War von denen wurde ich nach Nichtmal 10 Sekunden Grundlos gebannt:

<11:43:35> "Jay" hat Sie dauerhaft vom Server gebannt (Kleines Kiddy lass es versuch dich bei anderen anzuficken MfF Jay)

Das ist Freundlichkeit Pur!

2 Mal editiert, zuletzt von Winterlel ()

• Jay: "Sie haben sich alles gecrackt, weil sie kein Geld dafür haben die armen behinderten Hurensöhne."

• @Grantelbart

Ich muss schon sagen "<20:28:42> "Lord_Klausi" hat Sie dauerhaft vom Server gebannt (Nope.)" dafür das ich mir das ganze mal anschauen wollte, muss man sich echt mal fragen wieso dich (laut dir) keiner mag.

Nehmen anscheinend jeden Schwachkopf ins Team auf.
    Developer, das ich nicht lache.

MfG
    Minz Blatt

• Sich über mich lustig machen hilft auch nicht. Das bedeutet nur, das mich hier wirklich keiner will.

• Ist das dein Ernst?
    Was hat es dich zu interessieren wie andere jetzt noch über dich denken?

Eigentlich sollte es mir egal sein, aber warum denn?

Was erwartest du? Du hast dir ja nicht einmal die Mühe gemacht, dich in deinen defiziten zu ändern damit Leute dich "mögen"

Sich über mich lustig machen hilft auch nicht. Das bedeutet nur, das mich hier wirklich keiner will.

Einerseits zeigt das, dass du hoffst das dich jemand versucht hier zu halten. Das die Community sagt "Bitte Klausi, verlass nicht Moderngaming. Du bist uns so wichtig! Wenn du gehst folgen wir dir", wird aber nicht passieren.

Ich hatte mit dir eigentlich noch nie was zu tun (glaub ich), aber nach deinem unbegründeten Bann und deinem sehr kindlichen und merkwürdigen Verhalten im Forum habe ich dich als *** abgestempelt.

Wie Karo schon schrieb:

@Grantelbart: Trotzdem werde ich im Forum aktiv bleiben
    @Karo: Bitte nicht.

MfG
    Minz Blatt

• Auf Wunsch von @Karo geschlossen, da das alles ein bisschen ausgeartet ist (von unnötigen Beiträgen ganz zu schweigen).
    Vierzehnjährige Communitybesitzer zu trollen, ist einmal lustig, haben wir alle gemerkt, reicht damit jetzt aber dann auch.