Wir wurden abgeworben!

• Wer kennt es nicht?

Es ist ~1 Uhr, man gönnt sich mit @Zed Krebs League of Bitchkids während man gediegen im TeamSpeak sitzt.

Plötzlich erreichte mich eine Eilmeldung von @Riot_Player (Shoutout an dich), welche uns mit Vorfreude (vergleichbar mit der eines kleinen Kindes zu Weihnachten) füllte.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Als ich diese Zeile las hat sich mein nicht vorhandenes Leben von Grund auf geändert.

Ohne zu zögern machte ich mich auf den Weg zu dem TeamSpeak von GayRC]GayAF, in der Hoffnung endlich wieder Ränge mit Wert zu erhalten!

@Zed ließ auch nicht lange auf sich warten, da uns die Rang-gier wieder gepackt hatte ...

Wir hielten unsere ersten Momente in unserer neuen Community für euch fest, in der Hoffnung, dass ihr unserem Beispiel folgt!

Ihr fragt euch möglicherweise folgendes: "Aber dreckige Misset Karo wie viel besser kann eine andere G-Mod-Community schon sein??"

Sehr viel besser. Unser Anführer und Communityleiter GayRC]GayAF stellte auch in diesem Forum schon seine Seriösität und seine Führungsqualitäten unter Beweis!

Seht selbst!:

1. Steam-Name:
    [GRC] GreeOS

3. Wie alt bin ich:
    14 [Werde aber 15]

Ich habe ein Kikro in meinem Headset drine und das

Nein ich verstehe mich gut mit jedem
    admin und am meisten mit Kermit

@Kermit wir lieben dich alle von ganzem Herzen. Auch Rocki GayRC]GayAF! Also mach dir keine Sorgen bezüglich deines Übergewichts adonis-ähnlichen Körpers!

das wurde mir erst auf den TS gesagt

Das dürfte wohl nicht mehr allzu schnell vorkommen. :(

ihr kriegt es nicht
    hin auf den Server aufzupassen.

Was für eine Frechheit aber auch!

Der warme Empfang, welcher mich erwartete, das Bewerbungsgespräch und meine Beförderung:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zed's Einführung in seine neue Arbeitsumgebung fiel etwas umfangreicher aus:
    (Side-note: Zed war zu dumm sein OBS so zu konfigurieren, dass sein Audio-output auch aufgenommen wird.
    Zed's OBS hat rumgespastet und seine Audio nicht aufgenommen!)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe ihr werdet noch glücklich mit Modern Gayming, denn ich habe mein neues Zuhause nun endlich gefunden!
    Auf euch hatte ich sowieso

kein bog mehr

!

Spoiler anzeigen

• @Kermit wir lieben dich alle von ganzem Herzen. Auch Rocki GayRC]GayAF! Also mach dir keine Sorgen bezüglich deines Übergewichts adonis-ähnlichen Körpers!

Externer Inhalt fs5.directupload.net
  • Einen eigenen Server aufmachen weil man hier keinen Rang (mehr) bekommt?
    Das machen wirklich nur kleine Kin- warte was?

Dank meines Studiums konnte ich investigativ feststellen, dass 64 % der Modern Gaming Community leider genau aus dieser GreeOS-Klientel besteht.

Externer Inhalt abload.de

• @Rocki Das ist so ziemlich das gleiche! Du versuchst eines unserer Mitglieder, zu überreden, auf deinem Server zu spielen, was bytheway auch Fremdwerbung ist. Das könnte dazu führen, das das Mitglied dann, ich sag mal, die Community wechselt und unsere verlässt. Also ist es egal ob das Abwerben beabsichtigt war oder nicht. Es ist trotzdem genau das selbe!

• Das könnte dazu führen, das das Mitglied dann, ich sag mal, die Community wechselt und unsere verlässt.

Ich muss sagen, dass ich ziemlich verführt bin, ich würde gerne unter der Führung einer solch kompetenten Person stehen!
    Ich meine wer braucht Qualität wenn ich alleine auf einem Server dann Admin sein kann und jeder irgendne Scheiße macht weil es dort keine Regeln gibt? Dann schmeiß ich doch paar Nukes rum, einfach der Hammer!
    Karo, klär mir einen Platz! Ich würde sogar @Aniday dafür opfern!
    @Rocki ich habe zwar nicht viel Geld aber.. Vielleicht könnte ich anders bezahlen? :* Wie viel verlangst du für Super Co-Owner?

• Dank meines Studiums konnte ich investigativ feststellen, dass 64 % der Modern Gaming Community leider genau aus dieser GreeOS-Klientel besteht.

Die Gruppe der reichen und krassen fehlt.

• @Baron S