1. Roleplay-Name:
Mediziner: [OA] Dr Jahmar Black.
MTF: [SFC] N7 126 "Attika".
Sicherheitsdienst: [SDT] John Schmitt
Wissenschaftler: [DR] Jahmar Ibn Sameeni.
Containment Team: [CA] Majnoun Sameeni.
1b. Realer-Name:
Ich heiße Lukas.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: "STEAM_0:0:516569199"
2b. Steam-Name
Auf Steam ist mein Name "aioliopi".
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich bin jetzt 1 Jahr aktiv auf SCP RP.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin am häufigsten nachmittags bis abends so 21/22 Uhr da, aber auch mal um die Mittagszeit oder auch spät in die Nacht, so wie es mir passt.
4. Gesamte Spielzeit:
Ich habe 08w 3d 10h auf SCP RP gesammelt.
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent’s Hand werden?:
Ich habe ja jetzt schon etwas länger versucht in eine GOI zu kommen, leider bin ich gescheitert, aber habe neue Hoffnung nach dem Clear der SH bekommen, da jetzt viel mehr Leute in der Serpent’s Hand sind, die ich kenne, und auch ohne Raid/C-Raid oder selten an der Oberfläche begegne. Ich finde viele der Leute sympathisch und habe auch Clips oder Geschichten gehört, was alles so passiert und finde, dass eine gute Atmosphäre herrscht.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich versuche mich stätig zu bessern und meine Fehler die in der Vergangenheit passiert sind, auch dort zu lassen und will ein starkes und aktives Mitglied der SH werden. Ich kenne viele der Leute und weiß in der passenden Situation, was fehlt und wie man mit ihnen umgeht. Außerdem habe ich ein gutes taktisches Verständnis und genug PvP Erfahrung gesammelt, die mir hilft, die Ziele der Serpent’s Hand zu erreichen.
7. RP-Story (Optional):
Diesen Punkt lasse ich aus.
8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich will zur Hail-Class (den Defendern) gehören.
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Die Hail-Class ist das logischste für mich, da ich, wie man an meiner U-time sieht, die meiste Erfahrung als schwere Einheit habe. Ich bevorzuge es auch im Allgemeinen mehr auszuhalten und die Front zu bilden, was nicht heißt, dass ich kein Aim habe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
BT am 12.09.2024 : Habe einen SH'ler mit Waffe in der Hand getasert.
Ticketus Eliminatus
FearRP am 02.11.2024: Hier kann ich mich nicht mehr dran erinnern
[CSM] D5 223 "Arda"
FailRP am 03.11.2024: Hier kann ich mich nicht mehr dran erinnern
[R] Yasin Seventytwo
FailRP am 24.12.2024: Hier kann ich mich nicht mehr dran erinnern
D-6083 Toprak Dindus
Trolling am 30.12.2024: Habe als SCP-4287 vor einem Mitglied der Delta-5, mehrmals die Tür zugemacht, bei einem 106 Breach.
[SGM] D5 038 "Kanda"
Troll-RDM am 28.02.2025: Dies ist noch in Klärung, aber habe einen CT'ler 2-3 mal beleidigt da er mich angeschrien hat als Feldagent. Als ich dann aus der Situation gegangen bin, wie es mir gesagt wurde, habe ich einen Schusscall bekommen und habe daraufhin zuerst das Feuer eröffnet.
[HG] Thomas Guiseppe
Zu meinen Banns:
Grund: Sicherheitsban : Das hat sich geklärt, habe Clips von meiner Seite gezeigt und mein Verhalten erklärt. Es ging darum, dass ich einfach in einen Vent geschossen habe und nicht bemerkt, dass eine DK drin war.
Ausführender: D-6353 Heinz Schmidt
Datum: 28.04.2024 - 16:36 Uhr
Entsperrung am: 01.01.1970 - 01:00 Uhr
Grund: Meta-Gaming: Ja es nervt mich bis heute, dass ich solch eine dämliche Aussage getroffen habe, aber möchte auch nicht allzu viel dazu sagen und mich rechtfertigen. Hatte ca. 5 Stunden vor einem Raid gesagt, gib mal Geld für Waffen, gleich ist Raid. Stand dann eine Stunde vor Raid die ganze Zeit vor dem Lastenfahrstuhl auf Area 14 und somit wurde vermutet, dass ich Meta und den Raid direkt durchfunken will.
Ausführender: [CMD] Milan Matic
Datum: 11.05.2024 - 18:59 Uhr
Entsperrung am: 08.06.2024 - 18:59 Uhr
Grund: Meta-Gaming | @Noma/Balu : Ich wurde auf verdacht durch Clips wo ich in der LCZ vor Raids war gebannt. Hatte dann ein Gespräch mit Noma, Balu und ein paar anderen Highteamlern wo ich mit der anderen Person, die mit mir gebannt wurde, preisgegeben habe, was ich getan habe. In dem Fall habe ich, als es noch so war, dass in 1 Woche 4 und 3 Raidtokens an jeweils einer der GOI’s vergeben wurden, Raids gezählt habe, wann halt ein Raid war und wann nicht und hab halt so manchmal vorhergesagt, wann der nächste Raid sein sollte. Ich habe aber nie das jemand anderem Preisgegeben außer ich glaube 1-mal der anderen Person, die mit mir gebannt wurde. Ich war an den Tagen einfach aktiv und wusste nie, wann genau der Raid ist und wollte nie den Raid durchfunken, sondern einfach nur dabei sein, da es mir zu dem Zeitpunkt am meisten Spaß gemacht hat was heute nicht mehr so ist.
Ausführender: (Console)
Datum: 10.10.2024 - 22:46 Uhr
Entsperrung am: 24.10.2024 - 22:46 Uhr
Kurze Stellungnahme dazu. Ich weiß, ich habe Kacke gebaut, aber wie ich schon gesagt habe, ich habe mich gebessert und gelernt. Ich hatte nie die Intention, anderen Leuten den Spielspaß zu nehmen.
10. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs Durchlesen, lasst gerne Kritik da oder schreibt mir privat. Ich würde echt gerne eine Chance bekommen, um zu zeigen, dass ich mich gebessert habe und es auch ernst nehme, dass man mir die Chance gibt. Sollten fragen offen sein bin ich gerne auf Discord da, um alle zu beantworten.