Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Ahmed Kunna

• 0.Vorwort:

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung des Hood Instructor der Crips.

viel spaß beim durchlesen!

1. Kontakt:

Steam: [MG] Scared

Discord: Scaredx7

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:777884749

3. Ingame-Daten:

Fraktion: Name: Rang:
    CripsAhmed KunnaWannabe [1/12]
    Police Department227 Lukas WalkerPrivat First Class [3/14]

4. Ziele:

1.Aufnahmen:

ich würde gerne Neue Mitglieder in die Familie holen

2.Loyalität:

Ich möchte als Hood Instructor die Loyalität der Mitglieder testen.

3.Aktivität:

Ich möchte sehr gerne die Aktivität der Familie steigern somit das wir zB. mehr Aktionen machnen können,

4.Notion:

Als Hood Instructor habe ich Notion-Rechte somit würde ich sehr gerne im Notion Arbeiten.

5.Beförderung/Degradierung

Da ich als Hood Instructor bis zum Pimp(6 rang) Befördern/Degradieren darf würde ich inaktive Mitglieder degradieren und Aktive Mitglieder Befördern.

5. RP-Geschichte:

Ahmed Kunna geboren am 15.06.2001 in New Exton hatte ein tragisches leben er wurde zu seiner Schulzeit immer Gemobbt von seinen Mitschülern weil er immer gesagt hatte:" Ich möchte später einer Mafia oder Gang beitreten." An einem Tag in der Schule hatte er das Fach Geschichte da haben sie über die verschiedenen Gangs und Mafias in der Stadt Geredet im alter von 22 Jahren war er bei den Blood´s unter dem namen Ahmed Kunna bekannt ein Monat später hieß er Ahmed Stein dann hatte sein freund ihn in die YAKUZA gebracht er war nur Menba und es hatte ihn nicht so gefallen dann ist er gegangen und wollte wieder zu den Blood´s er hat die aufnahme zu den Blood´s nicht bestanden aber wurde noch rechtzeitig vom EMS Gerettet dann ist er 2 Monate als Zivilist untergetaucht am 31.01.2025 hat er im alter von 23 Jahren YAKUZA eine zweite chance gegeben er hat die aufnahme bei Korato Suzuki bestanden und war dann ein teil von YAKUZA ab da war er unter dem namen Kirito Shinzu bekannt am 16.02.2025 wurde er zum Koibun ernannt am 27.02.2025 wurde er zum

Kouhai ernannt der größte höhepunkt seiner karriere war der Rang des Komon´s am 09.03.2025 am 11.03.2025 entschied er sich für die Crips

wurde von Frederik Laudon aufgenommen und hat bestanden von da an hieß er wieder Ahmed Kunna und wurde somit zum Wannabe der Crips.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    14-22 Uhr14-22 Uhr14-22 Uhr14-22 Uhr14-2 Uhr13-2 Uhr13-22 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen.

Mfg,

Ahmed Kunna

• Hallo,

ich habe deine Bewerbung gesehen und habe mir schon gedacht das da ein Farbeimer umgekippt ist und beim durchlesen habe ich auch die extrem schlecht ausgearbeiteten ziele gelesen was in meinen Augen keine ziele für einen H.I sind sondern eher für einen Pimp was ich dir auch eher geben würde den H.I. posten dafür ist die Bewerbung zu klein und nicht geeignet wodurch ich gegen eine Annahme bin

LG H.B. Bob Wagner

• Hallo,

ich habe deine Bewerbung gesehen und habe mir schon gedacht das da ein Farbeimer umgekippt ist und beim durchlesen habe ich auch die extrem schlecht ausgearbeiteten ziele gelesen was in meinen Augen keine ziele für einen H.I sind sondern eher für einen Pimp was ich dir auch eher geben würde den H.I. posten dafür ist die Bewerbung zu klein und nicht geeignet wodurch ich gegen eine Annahme bin

LG H.B. Bob Wagner

Hallo Bob,
    Ich bedanke mich für das Feedback zu dem will ich mich eigentlich nicht als H.I. Bewerben sondern zum
    Pimp oder Cracker bewerben da es aber eine Bewerbungsphase zur führungs Ebene ist kann ich mich nicht als Pimp oder Cracker bewerben deswegen habe ich mich zum H.I. beworben um zu hoffen das ich einen Ersatzrang bekommen würde.

mfg,
    Ahmed Kunna

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.