Bewerbung zum Vice Boss der Crips von Frederik Laudon

• 𝖂𝖎𝖑𝖑𝖐𝖔𝖒𝖊𝖓, 𝖟𝖚 𝖒𝖊𝖎𝖓𝖊𝖗 𝕭𝖊𝖜𝖊𝖗𝖇𝖚𝖓𝖌, 𝖟𝖚𝖒 𝖁𝖎𝖛𝖊 𝕭𝖔𝖘𝖘 𝖉𝖊𝖗 𝕮𝖗𝖎𝖕𝖘

𝟏. 𝓚𝓸𝓷𝓽𝓪𝓴𝓽

[tabmenu]

𝟸. 𝔖𝔱𝔢𝔞𝔪ℑ𝔇

[tabmenu]

𝟹. ℑℭ-ℭ𝔥𝔞𝔯𝔰

[tabmenu]

𝟺. ℨ𝔦𝔢𝔩𝔢

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

𝟻. ℜ𝔓-𝔊𝔢𝔰𝔠𝔥𝔦𝔠𝔥𝔱𝔢

[tabmenu]

𝟼. 𝔒𝔫𝔩𝔦𝔫𝔢𝔷𝔢𝔦𝔱𝔢𝔫

[tabmenu]

𝟽. 𝔓𝔢𝔯𝔰ö𝔫𝔩𝔦𝔠𝔥𝔢 𝔖𝔱𝔢𝔩𝔩𝔲𝔫𝔤𝔫𝔞𝔥𝔪𝔢

[tabmenu]
  • Hallo Fredi,

Ich habe dich jetzt schon sehr oft im RP antreffen können du bist eine sehr Aktive und Kompetente Person was sich auch in deiner Bewerbung widerspiegelt du warst schonmal V.B. bei den Crips was die sehr viel Erfragung und auch wissen bringt wo du an andere Mitglieder weiter geben kannst was sehr wichtig als V.B. ist du bist noch nie Negativ aufgefallen eher im Gegenteil du bist immer Positiv und auch hilfsbereit zu Mitgliedern das du ein Crip bist ist dir auch nicht peinlich du trägst den Namen Crip sehr gerne was man auch merkt du tust die Crips gut anleiten deine Kompetenz ist auf jeden fall sehr hoch wodurch ich auf jeden fall für eine Annahme bin

LG H.B. Bob Wagner

• Hallo Fredi

Ich kenne dich jetzt ein bischen und kann nur Positives sagen über dich dazu bist du aktiv kompetent und denke du würdest als Vice Boss einen guten Job machen und du warst ehemaliger Vice Boss deswegen wäre Ich auf jeden fall für eine Annahmne

LG Carlo

• Moien,

ich habe schon oft Bekanntschaft mit dir im RP gemacht und sehe dass du alles hast was es für den Rang braucht...

Führungsqualitäten hast du da du momentan 2Lt im PD bist und du sogar schonmal V.B bei den Crips warst.

Du bleibst immer ruhig aber kannst auch ernst werden wenn es dazu verlangt. Du behandelst auch immer jeden fair, also zumindest wie ich es mitbekommen habe. Wie man es vielleicht ablesen kann bin ich zu 100% für eine Annahme!

Mit freundlichen Grüßen Finn

• Guten Tag,

Wir haben uns deine Bewerbung durchgelesen und sind zu folgendem Entschluss gekommen.

Angenommen

Melde dich bitte in Laufe der nächsten Tagen bei der oberste Führung für deinen Einweisung.

Mit freundlichen Grüßen,

Oberste Führungsebne

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.