Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Balu

• 1. Roleplay Name:

Fraktion Chaos Insurgency Infantry Mobile Task Force (Veteran) Sicherheitsdienst (Veteran) Ziffer-Agenten (Ehemalig) Ziffer-Agenten (Ehemalig) Ziffer-Agenten (Ehemalig)
    Name Balu Ninetyfive "Balu" Balu Moyai Agent "Abaddon" Agent "Abaddon" Agent "Abaddon"
    Rang Second Renegade Sergeant First Class Senior Principal Officer Agent Officer Agent Stellv. Vorsitzender

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:604322053

3. Wie alt bin ich:

Ich bin noch 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Zifferagent

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit September 2021 Aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 42 Wochen.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Besonders in den letzten Wochen habe ich mich mit den Zifferagenten stark befasst,

hierbei habe ich mir natürlich gedanken gemacht und mich bereits 2 male beworben, meine Interesse hat sich nicht abgekühlt und dadurch dass mir das Aufgabengebiet der Ziffer-Agenten gefällt, würde ich gerne eine weitere Laufbahn starten wollen.

Ansonsten ist es halt wirklich interessant im HM zu sein und trotzdessen mehrere möglichkeiten haben zu können und nicht wirklich limitiert sein zu können,

ehrlicherweise sind die Ziffer-Agenten im HM der einzige Beruf welcher mich überhaupt noch begehrt, wodurch ich mich entsprechend für diesen Beruf beworben habe.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch den Gründen welche mir die letzten male geliefert wurden habe ich versucht mich in der kurzen Zeit zu bessern, dies sollte hoffentlich für mich sprechen.

Ansonsten spricht meine Erfahrung in den jeweiligen Posten die ich hatte eigentlich für mich, besonders mein damaliges Engangement als Stellv. Ziffernleitung vor mehr als 2 Jahren,

ansonsten habe ich in jeweiligen Fraktionen mir immer die Zeit genommen und in mehreren Bereichen verwaltet, ob dies etwas war wie damals Trelloverwaltung, heutzutage Boards oder auch etwas wie Aktivität, Dokumenten und anderen Verwaltungsaufgaben, dort habe ich immer unterstützt.

Ich bin ansonsten eine sehr Soziale Person welches mich nicht als schüchterne Person darstellt und öfters bei Gesprächen somit helfen könnte,

wenn man mir Aufgaben gibt, kann man hierbei erwarten, dass ich diese ausführen werde und unterscheiden kann, was in einer Situation hilfreich sein könnte.

Ansonsten gab es bedenken mit meiner Aktivität, jedoch habe ich aktuell wie oben zu entnehmen, keinen Beruf welcher eine Aktivitätspflicht besitzt, außerhalb meiner GOI, welche eh kein Beruf ist, welcher eine konstante Aktivität benötigt, somit sollte dies kein Problem sein.

Sofern hier noch fragen aufkommen werden, werde ich dies in die Bewerbung reineditieren. (sofern dies dazupasst)

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits 3 mal Gebannt.

11. RP-Story:

/

12. Was sind Zifferagenten?:

Die Zifferagenten sind Teil des Hohen Management.

Ihre Aufgabe ist es nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) nachzugehen.

Die Zifferagenten können sich Tarnen falls diese eine Bitte eines O5/Ethik erhalten haben oder auch im allgemeinen bei einem Verdacht über akuten Fehlverhalten,

ihre Vorgehensweise ist sehr Professionell und sie versuchen möglichst viele Informationen zu beschaffen um diese in Akten festzuhalten.

Die Zifferagenten versuchen den Administrator zu schützen sei es in Raids/Breaches oder auch einfach in Ratssitzungen.

Die Ziffern stehen unter dem Alpha 1 Geheimhaltungsprotokoll, also sind sie jeweils mit einer Ziffer von 0-19 gekennzeichnet.

Von den Zifferagenten gibt es 20 Stück, die Nummern 0 sowie die 1 bilden die Leitung.

Die Zifferagenten stehen zwar mit der Ethik gleich jedoch nehmen sie trotzdem "Bitten" von ihnen an, sofern dies als Eigeneinschätzung, als notwendig erkannt wird.

Ansonsten haben diese neuestens noch deren Neutralität (wie oben genannt) gewonnen und agieren somit geheim gegen jegliches Personal sofern ein akuter Verdacht von Fehlverhalten (Korruption insklv.) vorliegt.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich würde gerne die Nummer 19 haben.

14. Schlussworte:

Danke für das Lesen, wenn hier Fragen bzw Kritik aufkommt, dann dies bitte unter meiner Bewerbung.

• Guten Tag Balu

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 29.03.2025 (Samstag) um 16:00 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Schöne Grüße,

Z-09 Agent "Eclipse"

Agency Commissioner

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.