Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Balu

• 1. Roleplay Name:

Fraktion Chaos Insurgency InfantryMobile Task Force (Veteran)Sicherheitsdienst (Veteran) Ziffer-Agenten (Ehemalig)Ziffer-Agenten (Ehemalig) Ziffer-Agenten (Ehemalig)
    Name Balu Ninetyfive"Balu"Balu Moyai Agent "Abaddon"Agent "Abaddon" Agent "Abaddon"
    Rang Second RenegadeSergeant First ClassSenior Principal Officer Agent OfficerAgent Stellv. Vorsitzender

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:604322053

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Zifferagent

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit September 2021 Aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 42w...

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Basically habe ich bereits genügend Erfahrungen gemacht, um zu wissen, dass die Zifferagenten noch der einzige Job im HM ist, welcher mir gefällt,

sei es das Aufgabengebiet, sowie neulich gewonnene Neutralität. welche den Job um einiges Interessanter macht.

Ansonsten ist es auch noch eine Mischung zwischen dem Tarnen und Öffentlichen auftreten als Korruptionsbüro, um bei Korruptionsfällen zu helfen und diese getarnt zu überwachen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin der Meinung, dass ich einer der Personen bin, welche perfekt einen Zifferagenten verkörpern kann, ich bring eine strenge mit welche benötigt ist,

so wie mehr als genügend Erfahrung, habe schon basically fast jede Fraktion einmal geleitet und dadurch kann ich immer mit Rücksicht auf deren Problemen agieren, ohne irgendeinem, bei meinen Aktionen zu schaden.

Zur Aktivität welche damals schwankend war, kann ich nur sagen dass diese aufgrundessen, dass ich keinen festen Aktivitätsberuf besitze recht locker laufen wird und nur bei Privaten Problemen zum stocken kommen würde (logischerweise),

ich habe aktuell wieder den Antrieb, um in einer weiteren Fraktion wieder komplett zu grinden und die Leitung immer wieder zu unterstützen, wenn diese hilfe brauchen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnung erhalten.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits 3 mal Gebannt, da ich jedoch einmal fälschlich erneut gebannt wurde, stehen dort 4 Banns, jedoch habe ich nur 3 davon abgessesen.

11. RP-Story:

/

12. Was sind Zifferagenten?:

Die Zifferagenten sind Teil des Hohen Management.

Ihre Aufgabe ist es nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) nachzugehen.

Die Zifferagenten Tarnen sich falls diese eine Aufgabe eines O5/Ethik erhalten haben oder auch im allgemeinen bei einem Verdacht,

ihre Vorgehensweise ist sehr Professionell und sie versuchen möglichst viele Informationen zu beschaffen um diese in Akten festzuhalten.

Die Zifferagenten versuchen den Administrator zu schützen sei es in Raids/Breaches oder auch einfach in Ratssitzungen.

Die Ziffern stehen unter dem Alpha 1 Geheimhaltungsprotokoll, also sind sie jeweils mit einer Ziffer von 0-19 gekennzeichnet.

Von den Zifferagenten gibt es 20 Stück, die Nummer 0 und 1 Bilden die Leitung.

Die Zifferagenten stehen zwar mit der Ethik gleich jedoch nehmen sie trotzdem "Bitten" von ihnen an, sofern dies als eigeneinschätzung, als notwendig erkannt wird.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich würde gerne die Nummer 19 haben.

14. Schlussworte:

Ich bin offen für Feedback sowie jegliche Fragen und Kritik, vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

• Guten Tag Balu,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 02.03.2025 (morgen) um 18:20 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Schöne Grüße,

Z-01 Agent "Deimos"

Agency Vice-Director

• Sehr geehrter Sergeant First Class Balu,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Betrayed"

Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.