Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Balu

• 1. Roleplay Name:

Fraktion Chaos Insurgency InfantryMobile Task Force (Veteran)Sicherheitsdienst (Veteran) Ziffer-Agenten (Ehemalig)Ziffer-Agenten (Ehemalig) Ziffer-Agenten (Ehemalig)
    Name Balu Ninetyfive"Balu"Balu Moyai Agent "Abaddon"Agent "Abaddon" Agent "Abaddon"
    Rang Second RenegadeSergeant First ClassSenior Principal Officer Agent OfficerAgent Stellv. Vorsitzender

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:604322053

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Zifferagent

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit September 2021 Aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 42w...

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Basically habe ich bereits genügend Erfahrungen gemacht, um zu wissen, dass die Zifferagenten noch der einzige Job im HM ist, welcher mir gefällt,

sei es das Aufgabengebiet, sowie neulich gewonnene Neutralität. welche den Job um einiges Interessanter macht.

Ansonsten ist es auch noch eine Mischung zwischen dem Tarnen und Öffentlichen auftreten als Korruptionsbüro, um bei Korruptionsfällen zu helfen und diese getarnt zu überwachen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin der Meinung, dass ich einer der Personen bin, welche perfekt einen Zifferagenten verkörpern kann, ich bring eine strenge mit welche benötigt ist,

so wie mehr als genügend Erfahrung, habe schon basically fast jede Fraktion einmal geleitet und dadurch kann ich immer mit Rücksicht auf deren Problemen agieren, ohne irgendeinem, bei meinen Aktionen zu schaden.

Zur Aktivität welche damals schwankend war, kann ich nur sagen dass diese aufgrundessen, dass ich keinen festen Aktivitätsberuf besitze recht locker laufen wird und nur bei Privaten Problemen zum stocken kommen würde (logischerweise),