Rework der Announcements

• 1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Es soll das bestehende System aus Announcements um die alten Elemente erneuert, beziehungsweise um fehlende Elemente angepasst werden

3. Begründung:

Wie der Teambesprechung zu entnehmen ist, können andere Vorschläge zu Anpassung des Announcements-Systems nicht berücksichtigt werden, da aus genannten Gründen dies eine Schwierigkeit darstellt.

Da sich von VIELEN, sowohl aus Team als auch aus der Spielerschaft auf dem Server, eine Anpassung gewünscht wird, bei welcher ALLE SCP genannt werden, habe ich mir mit einigen anderen die Zeit genommen, eine Hörprobe zu erstellen, welche replizierbar und an keine bestimmte Person gebunden ist, sodass neue Elemente zukünftig immer implementiert werden können und somit das RP im Endeffekt steigern.

Mir ist bewusst das eingefleischte Fans diese neue Stimme nicht mögen werden, jedoch sollte man dieser eine Chance geben
    --------------------------------------
    Bei dieser neuen Stimme wurde vor Allem auf die Kritikpunkte der Teambesprechung vom 08.03.2025 eingegangen:

Es wurden ALLE breachfähigen SCP´s eingeführt [106, 173, 049. 096, 939, 966, 1048, 457. 682, 035, 008, 3199]

Alle Sounds wurden durch dieselbe Stimme vertont und basieren auf einheitlichen Sprüchen/Texten
    -----------------------------------------

------------------------------------------

Es wurden folgende Announcements
    erstellt, auf neue Stimme angepasst und erneuert:

[tabmenu]

4. Inhalte:
    Im folgenden Video ist eine ein/e Hörprobe/Showcase aller erarbeiteten Announcements.
    Für eine Anleitung zur Erstellung dieser kann ich gerne ein Video/Docs erstellen, welches dieses Thema gründlich behandeln würde, damit diese Announcements unabhängig von mir erstellt werden könnten

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hate to break it to you, aber deine Arbeit für die Sounds war umsonst. Ich hatte bereits mit Masu privat geschrieben, der auch Sounds machen wollte. Ich werde aber keine Handgemachten Sounds nehmen, da dabei immer das Problem besteht, dass wir irgendwann wieder auf dem trockenen Sitzen, wenn du weg bist oder irgendwas an der Produktion kaputt geht. Deswegen arbeite ich an einer eigenen Implementierung, die uns für dynamische Texte immer einen festen Output erzeugt (Also eine TTS API). Wie bald das kommt, weiß ich nicht. Hab aktuell nicht viel Zeit. Ich wollte aber demnächst Testdurchsagen im Discord posten. Das Modell ist multilingual, kann also beliebige Sprachen in der selben Stimme ausgeben. Hierbei finde ich (persönlich) die deutsche Stimme sogar besser, dazu dann aber wann anders mehr.

• Gut das klärt das ganze ja fix auf.

dass wir irgendwann wieder auf dem trockenen Sitzen

tatsächlich war diese Umsetzung, wie oben beschrieben, ebenfalls TTS based, aber ich denke das war nur eine Randnotiz um mehr Details über das Projekt von aufzuzeigen.

Natürlich ziehe ich den Vorschlag dementsprechend zurück, um unnötige Bearbeitungszeiten für die TB zu verhindern

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • tatsächlich war diese Umsetzung, wie oben beschrieben, ebenfalls TTS based, aber ich denke das war nur eine Randnotiz um mehr Details über das Projekt von aufzuzeigen.

Ja, aber die Effekte und co. sind vermutlich manuell. Mein "System" macht aus einem Text die fertige Audiodatei

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.