1. Art des Vorschlages:
Hierbei handelt es sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Es soll das bestehende System aus Announcements um die alten Elemente erneuert, beziehungsweise um fehlende Elemente angepasst werden
3. Begründung:
Wie der Teambesprechung zu entnehmen ist, können andere Vorschläge zu Anpassung des Announcements-Systems nicht berücksichtigt werden, da aus genannten Gründen dies eine Schwierigkeit darstellt.
Da sich von VIELEN, sowohl aus Team als auch aus der Spielerschaft auf dem Server, eine Anpassung gewünscht wird, bei welcher ALLE SCP genannt werden, habe ich mir mit einigen anderen die Zeit genommen, eine Hörprobe zu erstellen, welche replizierbar und an keine bestimmte Person gebunden ist, sodass neue Elemente zukünftig immer implementiert werden können und somit das RP im Endeffekt steigern.
Mir ist bewusst das eingefleischte Fans diese neue Stimme nicht mögen werden, jedoch sollte man dieser eine Chance geben
--------------------------------------
Bei dieser neuen Stimme wurde vor Allem auf die Kritikpunkte der Teambesprechung vom 08.03.2025 eingegangen:
Es wurden ALLE breachfähigen SCP´s eingeführt [106, 173, 049. 096, 939, 966, 1048, 457. 682, 035, 008, 3199]
Alle Sounds wurden durch dieselbe Stimme vertont und basieren auf einheitlichen Sprüchen/Texten
-----------------------------------------
Auf den 3. Punkt gehe ich hier im Spoiler ein, da dieser eigentlich für den alten Vorschlag gilt: Doppelbreaches würden normal funktionieren. Sobald ein SCP im Breach recontained wurde und dies FIX als RC gemeldet wurde, kann die Announcement trotz Code-Red abgespielt werden. Sobald das 2. SCP recontained würde in Code-Yellow ausgerufen wird, würde die jeweils andere Announcement abgespielt werden. Das grobe Prinzip hört man im Spiel SCP:CB wo ebenfalls genau bei recontainment eines SCP sofort die Announcment des RC-Status erfolgt
------------------------------------------
Es wurden folgende Announcements erstellt, auf neue Stimme angepasst und erneuert:
4. Inhalte:
Im folgenden Video ist eine ein/e Hörprobe/Showcase aller erarbeiteten Announcements.
Für eine Anleitung zur Erstellung dieser kann ich gerne ein Video/Docs erstellen, welches dieses Thema gründlich behandeln würde, damit diese Announcements unabhängig von mir erstellt werden könnten