Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 "Right Hand"
1. Roleplay-Name:
| SCP-079/[Entwickler] prof. Dr. Karl | Anfrage bei Ws Test/User anfrage für RP | Eventberuf |
| Containment Team | Mike Skywalker | HG |
| MTF | Insurgency | SGT |
| Andere wie DK/Techniker/... | Mayo Kart | ... |
1b. Realer-Name
ich heiße Mike.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:564675463
2b. Steam-Name
stac_nightmare
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 18 Jahre jung.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Sehr lange.... seit Mitte 2021
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich TM auf dem Server bin, habe ich eine mind. Aktivität von 14h. Ich bin meist so 20-30h Online. Am Wochenende bin ich meist sehr lange da.
4. Gesamte Spielzeit:
09w 03d 04h 09m
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Es ist bei mir kein Geheimnis. Schon damals hatte ich mich sehr oft für die A1 beworben. Ich wurde sehr oft abgelehnt und hatte es weiter versucht.
Der beruf des Alpha-1 "Right Hand" ist für mich der attraktivste und spannendste Beruf auf dem Server. Die Abwechslung ist vielfältig. Ihre Loyalität ihre Lore (sowie die Abtrünigen) machen das RP so spannend, wenn man sich mit ihrer Lore befasst hat. Es war schon seit 23. Dez. 2023 Ziel, aufgrund der Vielfaltigkeit, Mitglied der A1 zu werden.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich glaube, ich wäre eine gute Ergänzung für Alpha-1, weil ich echt viel für das SCP-RP und die ganze Lore dahinter schon früher sehr stark informiert habe. Verlässlichkeit ist ein weiteres wichtiger Aspekt für mich. Ich halte mich an meine Worte und kann mich in die Position des Alpha-1 gut hinein versetzen. Ich versuche immer, meine Verpflichtungen zu erfüllen und bestmöglich am RP teilzunehmen. Ich möchte eine konstante, zuverlässige Präsenz im RP haben, auf die man zählen kann. Ich setze stark aufs RP, wie man es ab und zu bei mir im Eventberufen sieht.
Kurz gesagt: Ich bin motiviert, verlässlich, aktiv und will intensiv als Alpha-1 in RP hinein tauchen. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit und nett. Ich kenne Grenzen und halte auch Regeln strikt ein.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
Diesen Teil lasse ich raus.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Verwarnungen keine
9. Persönliche Stellungnahme:
ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung.
Bei eventuellen Fragen/Anmerkungen/Sonstigem stehe ich gerne zur Verfügung.
Ps: Ich bin unfassbar schlecht in gestallten.