1. Kontakt:
Discord: Falko.nbk
Ts³: Falko
Steam: shadow
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:782456228
3. Wie alt bin ich:
Aktuell befinde ich mich in meinem 16 Lebensjahr
4. Ingame-Daten:
| Noct | Zara Sahli | Milan Meyer |
| [GD] | Großer Dabit | (12/18) | [KR] Krieger | (06/18) | [CPL] Corporal | (05/18) |
| Quat Khasa | Terror Scharfschützen | 3. Infanterie-Divison |
| Sehr Aktiv | Inaktiv | Teil-aktiv |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe angefangen im November 2024 auf dem Server zu spielen und spiele seitdem aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt aktuell 02w 02d 3h
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich denke, dass ich durch meine bisherige Erfahrung innerhalb der Einheit oder unter den alten Leitungen genügend Erfahrung gesammelt habe. Ich habe mich, seitdem ich Dabit wurde, sehr für die Einheit engagiert, indem ich z. B. zusammen mit dem Emir den Test sowie das Trello ein wenig angepasst habe und viele Leute zu guten Kämpfern der Einheit ausgebildet habe. Ich habe viel Erfahrung in der Einheit sammeln können, wodurch sich mein Taktikverständnis, Koordination sehr verbessert hat. Ich habe kein Problem damit, Sachen zu organisieren oder zu leiten, ich bin immer offen für Kritik und besser mich dann auch.
8. Ziele:
Als V-Emir der Quat Khasa ist es mein Ziel, die Einheit weiterhin aktiv zu halten, indem ich täglich TOs mache (wenn Platz frei ist) und indem ich selber immer aktiv bin. Natürlich ist es auch mein Ziel, den aktuellen Emir in seiner Rolle als Einheitsleitung zu unterstützen, indem ich ihm ein wenig seiner Aufgaben abnehme und ihm dabei helfe, die Einheit allgemein zu verwalten. Ich bin offen dafür, Dokumente oder Ähnliches zu erstellen, falls es benötigt wird. Ein weiteres Ziel ist es, die Ordnung zu halten und immer ein offenes Ohr für meine Mitglieder und Brüder zu haben bei Problemen oder Fragen.
9. RP-Teil:
Steckbrief:
Vorname: /
Nachname: /
Codename: Noct
Größe: 1,97
Geburtsdatum: 31. Januar 1994
Herkunft: Saudi-Arabien
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Schwarze
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
| Teammitglied | Grund | Status | Datum |
| [LGEN] Mali von Ringstätten | Meta Gaming | Inaktiv | 08.03.2025 / 20:15 |
| [Zaeim] Mujaahida el-Naderi | FearRP | Inaktiv | 15.12.2024 / 20:15 |
| Azazael | USV | Inaktiv | 24.11.2024 / 21:20 |
| Alexander Ecke | USV | Inaktiv | 21.11.2024 / 22:08 |
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde bis jetzt noch nicht gebannt.
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich im Voraus dafür, dass ihr euch diese Bewerbung durchgelesen habt und hoffe, dass sie euch gefällt.
Ich bin offen für Fragen jeglicher Form, egal ob sie auf mich oder meine Bewerbung bezogen sind.
LG Falko :).