Bewerbung zum Vize-Emir der Quat Khasa von Noct

• 1. Kontakt:

Discord: Falko.nbk

Ts³: Falko

Steam: shadow

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:782456228

3. Wie alt bin ich:

Aktuell befinde ich mich in meinem 16 Lebensjahr

4. Ingame-Daten:

Noct Zara Sahli Milan Meyer
    [GD] | Großer Dabit | (12/18) [KR] Krieger | (06/18) [CPL] Corporal | (05/18)
    Quat Khasa Terror Scharfschützen 3. Infanterie-Divison
    Sehr Aktiv Inaktiv Teil-aktiv

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe angefangen im November 2024 auf dem Server zu spielen und spiele seitdem aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt aktuell 02w 02d 3h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich denke, dass ich durch meine bisherige Erfahrung innerhalb der Einheit oder unter den alten Leitungen genügend Erfahrung gesammelt habe. Ich habe mich, seitdem ich Dabit wurde, sehr für die Einheit engagiert, indem ich z. B. zusammen mit dem Emir den Test sowie das Trello ein wenig angepasst habe und viele Leute zu guten Kämpfern der Einheit ausgebildet habe. Ich habe viel Erfahrung in der Einheit sammeln können, wodurch sich mein Taktikverständnis, Koordination sehr verbessert hat. Ich habe kein Problem damit, Sachen zu organisieren oder zu leiten, ich bin immer offen für Kritik und besser mich dann auch.

8. Ziele:

Als V-Emir der Quat Khasa ist es mein Ziel, die Einheit weiterhin aktiv zu halten, indem ich täglich TOs mache (wenn Platz frei ist) und indem ich selber immer aktiv bin. Natürlich ist es auch mein Ziel, den aktuellen Emir in seiner Rolle als Einheitsleitung zu unterstützen, indem ich ihm ein wenig seiner Aufgaben abnehme und ihm dabei helfe, die Einheit allgemein zu verwalten. Ich bin offen dafür, Dokumente oder Ähnliches zu erstellen, falls es benötigt wird. Ein weiteres Ziel ist es, die Ordnung zu halten und immer ein offenes Ohr für meine Mitglieder und Brüder zu haben bei Problemen oder Fragen.

9. RP-Teil:

Steckbrief:

Vorname: /

Nachname: /

Codename: Noct

Größe: 1,97

Geburtsdatum: 31. Januar 1994

Herkunft: Saudi-Arabien

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Schwarze

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Teammitglied Grund Status Datum
    [LGEN] Mali von Ringstätten Meta Gaming Inaktiv 08.03.2025 / 20:15
    [Zaeim] Mujaahida el-Naderi FearRP Inaktiv 15.12.2024 / 20:15
    Azazael USV Inaktiv 24.11.2024 / 21:20
    Alexander Ecke USV Inaktiv 21.11.2024 / 22:08

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde bis jetzt noch nicht gebannt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich im Voraus dafür, dass ihr euch diese Bewerbung durchgelesen habt und hoffe, dass sie euch gefällt.

Ich bin offen für Fragen jeglicher Form, egal ob sie auf mich oder meine Bewerbung bezogen sind.

LG Falko :).

• Falko oder auch Noct, egal wie man ihn nennen möchte, ist aus meiner Sicht die perfekte Auswahl für den Vize-Emir posten.

Weil er aus seiner Freiwilligkeit Raids / Einsätze leitet sowie auch das Gefühl zu haben: Was in der Quat-Khasa alles notwendig ist, zu machen, um die Einheit damit zu verbessern, hat er auf jeden Fall.

Das Prüfen der Aktivität macht er stets aktiv und bemüht sich unter anderem auch dazu, dass die Quats immer voll bleiben.

Ebenfalls ist er (sehe ich so), immer auf dem aktuellen Stand, was als Leitung (Vize-Leitung) eine sehr wichtige Priorität ist.

Sein Verhalten im RP ist für seinen Rang, den er momentan trägt sehr gerecht.

Allgemein finde ich, dass er die Einheit, durch seine Kreativität (Bemühung), sei es Änderungen im Trello oder Änderungen im schriftlichen Test, man schon denken könnte, dass er den Vize-Emir Rang trägt...

Für eine Annahme!

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • 999

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Nagisa

Hat das Thema wiederhergestellt.