Neues platzierbares Schild für Tests

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir ein weiteres platzierbares Schild welches man bei laufenden Tests aufstellen kann.

3. Begründung:

Mir ist aufgefallen das während Tests häufig Leute unwissend in die Vorzelle reingeplatzt kommen und damit den Test kurzzeitig stören bzw Sicherheitspersonal oder D Klassen abgelenkt werden. Das ganze kann im RP recht nervig werden und deswegen habe ich mich gefragt warum so ein Schild noch nicht existiert. Das Schild würde darauf aufmerksam machen, und die ein oder andere Störung würde nicht mehr entstehen.

Nachteile sehe ich dadurch nicht.

4. Inhalte:

Ich war mal so frei und habe einfach mal die Textur für so ein Schild designed damit man sich das besser vorstellen kann. Ich habe mich einfach an den anderen Schildern, die bereits vorhanden sind, orientiert. Falls euch das Material bereits so gefällt und der Vorschlag angenommen wird, kann ich euch gerne die Textur zukommen lassen, je nach dem was ihr braucht.

• Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin,

wie später aus dem TB-Protokoll zu entnehmen sein wird, ist dieser Vorschlag geplant.

Allerdings sind wir uns noch nicht der Designs schlüssig und werden (vermutlich) ein anderes Layout verwenden.

• KuGeLHD

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • le0nator

Hat das Label von Geplant auf In Bearbeitung geändert.
  • le0nator

Hat das Thema geschlossen.
  • le0nator

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.