Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Armani Richter

• 1. Roleplay Name:

Armani Richter

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:446456899

3. Wie alt bin ich:

22 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit 2 Wochen. Ich spiele seit dem ersten Tag sehr Aktiv auf dem Server.

5. Gesamte Spielzeit:

00w 05d 0h 0m

6. Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten:

Weil die Ziffer-Agenten die Einheit wo ich die Aufgaben sehr abwechslungsreich finde. Korruptes Personal finden, sich verkleiden, Leute hinrichten, und auch als Personenschutz kann man als Ziffer Agent dienen, da dieser eine Kampfeinheit ist.

7. Was Qualifiziert mich als Zifferagent?:

Ich konnte viel Erfahrung als SD sammeln von A-Z, und habe dadurch vielreichende Erfahrung sammeln können, was die Aufgaben des M/HM sind,

ebenso wäre ich sehr motiviert diesen Job auszuführen. Ich musste schon eine Nuke Zünden, oder Korruptes und Personal was sich nicht benehmen kann zu bestrafen. Und ich selbstständig bin, und auf gutes RP wert lege.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen

9. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe keine Bans

10. RP-Story:

Mein Charakter sucht nach Gerechtigkeit und nach einer Welt wo keiner Korrupt ist. Seitdem er den Namen Richter trägt. Wie eine Person die über andere richtet,

die schlimmes getan haben. Deshalb will er alles dafür tun, um Korruptes Personal/Eindringlinge zu finden und zu bestrafen.

11. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten bestehen aus insgesamt 20 Mitgliedern, welche individuelle Kennungen von Z-00 bis Z-19 tragen. Ihre primäre Aufgabe besteht darin, gemäß dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution) aktiv gegen korruptes Personal vorzugehen. Sie sind Teil des Hohen Management und unterstehen unmittelbar dem Administrator.

12. Meine Wunschnummer als Agent:

Z-16

13. Schlussworte:

Ich hoffe, damit konnte ich überzeugen.

Ich lege großen wert auf Minimalismus, und hoffe dieser Text reicht aus um zu überzeugen. :thumbup:

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.