1. Kontakt:
Discord: chickenwing1352
Steam: Robbenklopper
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:147664752
3. Wie alt bin ich:
Aktuell befinde ich mich in meinem 18 Lebensjahr
4. Ingame-Daten:
| Genesis | Burak Mustafa | Hamudi Mustafa |
| [KR] | Krieger | (6/18) | [KR] Krieger | (06/18) | [PVT] Private| (01/18) |
| Quat Khasa | Terror Pioniere | 3. Infanterie-Divison |
| Aktiv | teil-aktiv | Inaktiv |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit 2022 auf dem Server war auch aktiv dann war ich eine zeit lang nicht mehr so aktiv jetzt bin ich es wieder
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt aktuell 03w 00d 5h
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich in Betracht ziehen, da ich durch meine bisherige Zeit in der Einheit wertvolle Erfahrungen gesammelt habe. Seitdem ich den Rang des Emirs erreicht habe, setze ich mich mit voller Hingabe für die Einheit ein. Ich habe den Test sowie das Trello optimiert und zahlreiche Mitglieder zu starken Kämpfern ausgebildet. Meine Zeit in der Einheit hat mein taktisches Verständnis und meine Koordinationsfähigkeiten erheblich verbessert. Zudem fällt es mir leicht, Aufgaben zu organisieren und Verantwortung zu übernehmen. Ich bin offen für konstruktive Kritik und arbeite kontinuierlich daran, mich weiterzuentwickeln.
8. Ziele:
Als V-Emir der Pioniere ist es mein Ziel, die Einheit aktiv zu gestalten, indem ich regelmäßig TOs organisiere und selbst stets präsent bin. Zudem sehe ich es als meine Aufgabe, den aktuellen Emir in seiner Führungsrolle zu entlasten, indem ich ihm einige seiner Pflichten abnehme und ihn bei der allgemeinen Verwaltung der Einheit unterstütze. Ein weiteres wichtiges Anliegen ist es, für Ordnung zu sorgen und jederzeit ein offenes Ohr für die Anliegen, Fragen und Probleme meiner Brüder und Mitglieder zu haben.
9. RP-Teil:
Steckbrief:
Vorname: Burak
Nachname: Mustafa
Größe: 1,85
Geburtsdatum: 31. Januar 1994
Herkunft: Afhganistan
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Blau
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
| Teammitglied | Grund | Status | Datum |
| [MAJ] Mali Faust | Fearrp | Inaktiv | 14.02.2025 / 21:15 |
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde schonmal gebannt wie oft oder wann das nochmal war weiss ich nicht mehr da das schon länger her ist
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich im Voraus dafür, dass ihr euch diese Bewerbung durchgelesen habt und hoffe, dass sie euch gefällt.
Ich bin offen für Fragen jeglicher Form, egal ob sie auf mich oder meine Bewerbung bezogen sind.