Bewerbung zum TS-Moderator von Panda

• 1. Steam-Name:

PandaHDT

1b. TS³-Nickname:

Panda

2. Teamspeak-ID:

pf+6CKVXCbXczaam4UeEp3WRtP0=

3. Wie alt bin ich:

20 Jahre

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

SCP Roleplay

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich trage auf den genannten Server den Moderator Rang.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

17.11.2024

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Seitdem ich im SCP:RP Team bin benutze ich den Teamspeak Server regelmäßig. Ich fand 2015 - 2019 die Teamspeak Zeiten legendär. Ich bin sehr darüber erfreut, dass Modern Gaming einen Teamspeak Server anbieten indem man sich unterhalten und kommunizieren kann. Es ist sehr toll sich unter Teamspeak zu unterhalten. Der Server ansich ist sehr gute gestaltet und das Strafmaß übersichtlich dargestellt. Keine Mängel von meiner Seite.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Meine derzeitige durchschnittliche Online Zeit auf dem Teamspeak beträgt 8 Stunden (geschätzt). Ich möchte ungern bestimmte Zeiten angeben, da es von Tag zu Tag andere Zeitspannen gibt. Jedoch eine durchschnittliche Aktivität pro Woche von 10 Stunden (Nachts ausgeschlossen) kann ich vorweisen.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich kenne mich mit der Erstellung, sowie Verwaltung und Moderation von Teamspeak Servern bereits aus und finde diese Stelle sehr Abwechslungsreich neben dem SCP-Moderator posten.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke meine damaligen Erfahrungen auf Teamspeak³-Servern. Ich benutze ebenfalls noch Teamspeak³, da es übersichtlicher, sowie vertrauter vorkommt und alles auf einmal überschaubar ist. Wie schon gesagt durch meine Erfahrung kann ich mein Verhalten von Situation zu Situation richtig anpassen. Ich kann Bugs sehr schnell erkennen, wenn mir jemand einen erklärt, sodass ich den Bug am bestmöglichsten weiterleiten kann und somit bei der Optimierung und Verbesserung des Teamspeak-Servers aktiv mithelfen kann.

10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ja, ich habe Teamspeak-Server bereits moderieren dürfen, ob es meine eigenen waren oder von Communitys denen ich meine Unterstützung angeboten habe.

10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein, ich habe den Teamspeak-Server von Modern Gaming noch nicht moderiert.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit Nutzern auf dem Teamspeak Server.

12. Probleme mit Admins:

Mit Teammitglieder auf dem Teamspeak Server habe ich ebenfalls keine Probleme.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nie vom Teamspeak-Server gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde vom Teamspeak-Server noch nie gebannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Teamspeak-Moderatoren Bewerbung und kann euch versichern, dass ich ein guter Zuwachs für das Teamspeak-Team sein werde.

ps.: Ich bin kein Fan von Tabs oder farblicher Gestaltung bei Team Bewerbungen und lasse es mit Absicht so formatiert wie die Vorlage es hergibt.

Mit freundlichen Grüßen
    PandaHDT / Panda / Leon

• Abend,

wir würden dich gerne zu einem Gespräch einladen. Das Gespräch findet morgen, den 01.04.2025 um 19:30 Uhr, statt. Falls du zu diesem Termin keine Zeit hast, schreibe uns bitte in die bereits für dich erstellte Konversation.

Mit freundlichen Grüßen

Die TeamSpeak³-Verwaltung

• Grüß dich PandaHDT,

nach Absprache mit meinem TeamSpeak-Verwalterkollegen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dir eine Chance als TeamSpeak-Moderator zu geben.

Melde dich für eine Einweisung bei Sir_Lama1 im TeamSpeak.

Wir wünschen dir viel Erfolg und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Joey

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.