1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet Leo_089
1b. Roleplay Name:
| Yakari Ching | Crips | Ränge (9-12) |
| Leo Basti | Police Department | Ränge (4-14) |
| Abduhl Walker | Zivilst | ---- |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:563573857
3. Grund der Verbannung:
| ID | Zusatz | Teammitglied | Grund | Datum | Ablaufdatum |
|---|---|---|---|---|---|
| #27285 |
|
(Console) |
Spielverhalten |
29.01.2025 / 14:16 |
Nie |
4. Wie lange bin ich gebannt:
!!! Permanent !!!
5. Anzahl an Verwarnungen:
| 2Lt. 14 A. HA. Anna Dekante | FearRP | Inaktiv |
| Primero Estéban 'El Muerto' Alcaraz | Command-Abuse | Inaktiv |
| Jan Maier | RDM | Inaktiv |
| Dante Schmied | FailRP | Inaktiv |
| Si. Alejandro José Martínez | FailRP | Inaktiv |
| O. Yuma Suzuki | RDM | OOC IC | Inaktiv |
| 2Lt. 14 A. HA. Anna Dekante | Meta-Gaming | Inaktiv |
| N1ck_ | FailRP | Inaktiv |
| Test Testington | FailRP | Inaktiv |
| Günter Rosel | RDM | Aktiv |
| 2Cpt. 114 AB. Slavik Falke | CDM | Aktiv |
6. Ausführender Admin:
ich wurde von der Console gebannt | luca1197 Tipp121
7. Was habe ich gemacht:
Wir haben bei dem Yakuza Geiselnahme mitgemacht als Crips und haben halt dar mit geschossen und haben halt die PD um geschossen haben die PD Autos kaputt gemacht und dann sind wir halt mit 3 Crips direkt zur PD gefahren und haben halt da alle um geschossen in der Lobby und draußen und dann wurden wir halt in den Support gezogen dann wurde ich gebannt Grund MassRDM | FearRP | Troll-RDM für 5 monate dan sind wir halt auf Discord gegangen und haben halt da was runter geschrieben
und dan sind wir halt in das Forum gegangen und haben halt geTrollt Beiträge gemacht wo wir dann halt irgendeine Scheiße reingeschrieben haben war sehr dumm von mir war und dann am nächsten Tag wurde ich dann halt gebannt von der Console
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bereue das Verhalten was ich an dem Abend gezeigt habe. Außerdem will ich auch entbannt werden, weil ich gerne auf dem Server spiele und ich die Community sehr cool und nett finde. Ich entschuldige mich an die PD das ich euch umgebracht habe und dass ich in Zukunft das nicht mehr mache werde und nicht den Spieler den Spaß verderben Außerdem werde ich mir noch die Regeln genauer anschauen damit sowas nie wieder vorkommt tut mir einfach leid
und es tut mir auch wirklich leid ich hab mein Fehler eingesehen.... tut mir sehr leid ich werde sowas nicht noch mal machen sorry es wird sowas nicht mehr vorkommen sorry
Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Nachricht zu lesen. Es würde mir unglaublich viel bedeuten, wenn ich zurückkommen dürfte.
Liebe Grüße Leo