Entbannungsantrag von Yakari Ching

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet Leo_089

1b. Roleplay Name:

Yakari Ching
    CripsRänge (9-12)
    Leo Basti
    Police DepartmentRänge (4-14)
    Abduhl Walker
    Zivilst----

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:563573857

3. Grund der Verbannung:

ID Zusatz Teammitglied Grund Datum Ablaufdatum

(Console)

Spielverhalten

29.01.2025 / 14:16

Nie

4. Wie lange bin ich gebannt:

!!! Permanent !!!

5. Anzahl an Verwarnungen:

2Lt. 14 A. HA. Anna DekanteFearRPInaktiv
    Primero Estéban 'El Muerto' AlcarazCommand-AbuseInaktiv
    Jan MaierRDMInaktiv
    Dante SchmiedFailRPInaktiv
    Si. Alejandro José MartínezFailRPInaktiv
    O. Yuma SuzukiRDM | OOC ICInaktiv
    2Lt. 14 A. HA. Anna DekanteMeta-Gaming Inaktiv
    N1ck_FailRPInaktiv
    Test TestingtonFailRPInaktiv
    Günter RoselRDMAktiv
    2Cpt. 114 AB. Slavik FalkeCDMAktiv

6. Ausführender Admin:

ich wurde von der Console gebannt | luca1197  Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

Wir haben bei dem Yakuza Geiselnahme mitgemacht als Crips und haben halt dar mit geschossen und haben halt die PD um geschossen haben die PD Autos kaputt gemacht und dann sind wir halt mit 3 Crips direkt zur PD gefahren und haben halt da alle um geschossen in der Lobby und draußen und dann wurden wir halt in den Support gezogen dann wurde ich gebannt Grund MassRDM | FearRP | Troll-RDM für 5 monate dan sind wir halt auf Discord gegangen und haben halt da was runter geschrieben

und dan sind wir halt in das Forum gegangen und haben halt geTrollt Beiträge gemacht wo wir dann halt irgendeine Scheiße reingeschrieben haben war sehr dumm von mir war und dann am nächsten Tag wurde ich dann halt gebannt von der Console

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue das Verhalten was ich an dem Abend gezeigt habe. Außerdem will ich auch entbannt werden, weil ich gerne auf dem Server spiele und ich die Community sehr cool und nett finde. Ich entschuldige mich an die PD das ich euch umgebracht habe und dass ich in Zukunft das nicht mehr mache werde und nicht den Spieler den Spaß verderben Außerdem werde ich mir noch die Regeln genauer anschauen damit sowas nie wieder vorkommt tut mir einfach leid

und es tut mir auch wirklich leid ich hab mein Fehler eingesehen.... tut mir sehr leid ich werde sowas nicht noch mal machen sorry es wird sowas nicht mehr vorkommen sorry

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Nachricht zu lesen. Es würde mir unglaublich viel bedeuten, wenn ich zurückkommen dürfte.

Liebe Grüße Leo

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglieder erwähnt

• Servas erstmal.

Ich halte mich ja eigentlich eher raus aus Entbannungsanträgen aber eine Sache muss ich ansprechen.

Kannst du deine Entschuldigen selber noch ernst nehmen?

Man sieht bei dir eine massive Anzahl an Ausschlüssen. Viele davon finden monatlich statt. Und viele davon sind auch Gründe, die nicht unbedingt sehr wenig Schaden anrichten.
    Ich konnte dich damals schon oft beobachten und du fällst eigentlich meistens mit nem unnötig trolligen Verhalten (Sichtbar in Bannliste relativ gut) auf.
    Jedes mal heißts dann "jo passiert nicht mehr, hab meinen Fehler kapiert, sorry sorry".
    Mir hast du damals ebenfalls sowas erzählt. Ich war nett und habe dir damals ne Chance gegeben. Kurz danach wurdest du wieder permanent gebannt und das Teammitglied war wieder so gütig und gibt dir eine Chance. Wann nutzt du deine Chancen und folgst deinen Entschuldigungen?

Auch früher sieht man schon viele Auffälligkeiten in sämtliche Regelverstöße. Im Vergleich zu anderen Spielern ist deine Sanktionsliste, auch für deine lange Zeit am Server, extremst lange.

Aus meiner Sicht kann man deinen Entschuldigen langsam echt
    nicht mehr glauben.

Was dann endgültig passiert, entscheidet dann aber sowieso das dafür zuständige Teammitglied.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.