Entbannungsantrag von Mohammed ali Mustafa

• 1. Steam-Name:

Nut farmer

1b. Roleplay Name:

Mohammed ali Mustafa

2. Steam-ID:

76561199172061530

3. Grund der Verbannung:

E-Rp/ooc im ic/Diskriminierung/Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

17 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich nicht weil ich gebannt bin

6. Ausführender Admin:

DR. Hela Morningstar | Morningstar

7. Was habe ich gemacht:

Habe zu jemanden gesagt er ist ein transforma und habe ihn einmal nutten genannt und das er sich ficken soll

8. Warum möchte ich entbannt werden oder will mein bann verkürzen lassen:

ich habe erkannt was ich falsch gemacht habe und finde das Beleidigung und Diskriminierung nicht gut für andere ist und das spiel erfinden (spaß) schlechter macht dazu habe ich erkannt das mich das selber auch nerven würde ich will in Zukunft mich bessern das ich nicht mehr gebannt werde und kaum Mehr warns bekomme ich habe auch das Regel werk wieder durch gelesen und weiß das ich keine Fehler mehr mache ich hoffe sie erkennen meine Entschuldigung an und ich mich so schnell wie es geht auf den Server beweisen kann. Es tut mir leid

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannung“ zu „Entbannungsantrag von Mohammed ali Mustafa“ geändert.
  • Guten Abend Ghxst47v ,

Ich habe mir deinen Entbannungsantrag gut durchgelesen und bin zum Schluss gekommen deinen Antrag auf Entbannung abzulehnen. Solltest du die Gründe zur Ablehnung wissen wollen, melde dich per Konversation bei mir.

Dementsprechend abgelehnt.

Mfg. Morningstar | SCP:RP Admin

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.