Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Zonec

• Bewerbung zum Assault der Serpents Hand von Zonec

1. Roleplay Namen:

FraktionNameRang
    MTF D5 258 "Zonec" SGT
    WissenschaftlerViktor van Higgins
    RS
    AndereViktor Higginsn/a

1b. Realer-Name:

Ich heiße Marco.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist STEAM_0:0:595002765

2b. Steam-Name:

Ich heiße auf Steam Zonec

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 18 Jahre jung

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele auf dem Server ungefähr März seit 2022 und bin seit Anfang Dezember wieder aktiv auf SCP:RP

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Durch beruflichen Schichtbetrieb variieren meine Spielzeiten aber ich bin eigentlich immer ab ungefähr 16:30 Online

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpents Hand werden?:

Ich möchte schon der Serpents Hand beitreten seitdem ich das erste mal von ihr mitbekommen habe, jedoch hatte ich durch mein damaliges verhalten und Forum Inaktivität nie die Chance der Serpents Hand beizutreten. Jetzt habe ich durch mein verbessertes verhalten endlich die Chance der Serpents Hand beizutreten und möchte sie auch sehr gerne nutzen. Ich finde die Lore sowie die In game Vertretung der Serpents Hand sehr cool und kann mich mit dem Mindset der Mitglieder der Serpents Hand identifizieren und wäre daher gerne ein aktives Mitglied

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein aktiver teil der Community auf SCP:RP sowie auf dem MG Forum, Ich bin ein Freundlicher, ruhiger und Humorvoller Mensch der gerne im Team arbeitet. Ich gewöhne mich schnell an neue Umgebungen und kenne mich gut mit der Lore der Serpents Hand sowie mit der gesamten SCP Lore. Ich werde mich ingame Lore getreu und regelgerecht verhalten. Ich bringe zwar leider keine Erfahrung als Mitglied der Serpents Hand aber ich bin bereit die Erfahrungen zu sammeln

7. RP-Story (Optional):

N/A

8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Position als Assault im Kern.

8b. Warum möchtest du in die Einheit?:

Ich bin mit dem Fast paced gamestyle der Assaults am ehesten vertraut da ich ein aktiver teil der Delta-5 bin. Daher kann ich die Serpents Hand als Assault am besten unterstützen.
    Zudem habe ich zu wenig Erfahrung als Heavy Einheit oder Sanitäter die ich aber gerne innerhalb der Serpens Hand via Probewochen machen würde

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe aktuell einen Warn:
    https://imgur.com/a/rScbZ7C
    Und meine Banns:
    https://imgur.com/a/nuz1qec

10. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs durchlesen der Bewerbung, Ich hoffe meine damaligen vergehen legen mir heutzutage keine Steine in den weg. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich konnte den Offiziersstab der Serpents Hand überzeugen.
    Ich bin gerne über Discord (zonec) oder hier im Forum für Konstruktive Kritik da falls jemand bedarf hat.
  • Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assault der Serpents Hand von Zonec“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Zonec“ geändert.
  • Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.