Dr. Karl Heinz ist derzeit Ärzteratsmitglied(15/15) bei den Feldsanitätern.
Mein richtiger Name ist Max.
Meine SteamID ist: STEAM_0:0:528135003
Ich heiße auf Steam: [MG] MaxiMize
Ich bin derzeit 18 Jahre jung.
Ich spiele seit 2 1/2 Jahren aktiv auf dem Server.
Ich spiele von Montag bis Freitag von 18-22 Uhr
An Wochenenden gegen 16:00 bis offenes Ende
Ich habe derzeit eine Spielzeit von 9w 4d 12h.
Ich möchte ein Teil der Serpent’s Hand werden, da ich nach einiger Zeit wieder gerne einer Group of Interest beitreten würde. Die SH und ich haben eine gute Verbindung. Nachdem ich nahezu 1 Jahr in der SH war hat mich leider durch bestimmte Ereignisse der Motivationsverlust gepackt. Dadurch das sich einiges geändert hat würde ich sehr gerne zurückkommen und erneut der SH angehören.
Dadurch, dass ich die Leitung der Feldsanitäter bin, denke ich, dass ich viele Kampferfahrungen sammlen konnte. Durch meine Zeit als ehemaliges Mitglied der SH und in der CI habe ich außerdem die nötige Raid-Erfahrung sammeln können. Ich kann gut räumlich denken und kenne mich auf den Sites gut aus. Zudem lerne ich relativ schnell und bin interessiert daran, viel Neues bei der Serpent’s Hand zu lernen. Ich denke auch, dass ich eine relativ geduldige Person bin, die stets einen klaren Kopf bewahren kann. Wegen all diesen Punkten glaube ich, dass ich eine wertvolle Ergänzung für die Serpent’s Hand wäre.
Ich bewerbe mich zum Mitglied der Assault der Serpent's Hand
Ich habe bereits viel Zeit als Supporter verbracht und habe schon einige PWs bei den Assaults gemacht. Das Gameplay und die Aufgaben begeistern mich mittlerweile bei den Assaults einfach mehr.
Ich habe dezeit keine Verwarnungen.
1x Bann: Grund: FailRP | Jobabuse | Grauzonenspiel. Anfang 2021
Danke das ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich freue mich über jedliches Feedback.
LG Max