Leine für die KR-Einheit

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Erneuerung

2. Beschreibung:

Es geht darum der KR Einheit eine Leine zu geben , denn diese hat nur Fesseln

3. Begründung:

Begrünung dafür ist , wenn ein HMler der KR sagt dieser soll bsp. 066 , 4287 oder sonstigen scp 5 Minuten geben , geht das nicht denn diese brauchen eine Leine , genau so wenn man Hunde fesseln will . Ich war heute als KR unterwegs und war mit dem SD im KB (habe Personen Schutz gegeben ) und dann kam der FD Hund rein ins KB und wollte nicht raus und mir wurde befohlen das ich den Hund festnehmen soll und raus bringen soll , das ging aber nicht da es keine Leine gab , sondern nur Strick Fesseln.

Danke fürs durchlesen

• Hund rein ins KB und wollte nicht raus

MTF und CT rufen oder ein Ticket für FailRP machen weil der Hund auf FD Personal hören muss.

Als KR bist du auch nicht dafür zuständig SCPs Strafzeit zu geben soweit ich weiß.

Was aber nicht schlecht ist , ist wenn man SCPs für einen Test tragen müsste oder immer noch den Hund aus jeglichen Gründen nehmen muss . Aber danke für deine Info/ Feedback

Edit : I Mean , wenn der SD schon der KR befehlt den Hund bsp weg zu schicken und es nicht geht , ist es ja blöd wenn man dafür extra einen Ctler oder MTFler holen muss , erstens Unnötig Stress und unnötig in der FD rumlaufen . Dabei ist es ja nicht Schlecht wenn ein Roboter der sowieso von manchen Monstern wie 096 immun ist eine Leine hat um scps zu tragen

Einmal editiert, zuletzt von Lamar () aus folgendem Grund: Etwas dazu schreiben

• Moin,

wie später aus dem TB - Protokoll zu entnehmen sein wird, ist dieser Vorschlag abgelehnt.

Ein Grund dafür wäre, dass es nicht in den Aufgaben Bereich von der KR-Einheit fällt, SCP's aktiv zu recontainen, sondern nur dabei zu unterstützen.

Dementsprechend war auch die Mehrheit gegen diesen Vorschlag.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.