Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Puro

• Bewerbung zum Defender Der Serpent`s Hand von Puro

1. Roleplay-Name:

FraktionRang und NameAktivität
    Mobile Task Force[SSGT] E6 258 "Nyx"Aktive | Abgemeldet
    Containment Team[CE] Leonie Hiyama (nicht Himalaya)Semi-Aktive
    Sicherheits Dienst[ASG] Leonie HiyamaInaktive
    Wissenschaftler[AsR] Kevin ZiegelsteinInaktive
    Allgemeinmediziner[O] Herbert KiyamaInaktive
    Ehem. Chaos Insurgency Supporter[I] Puro TwentyfourN/A

1b. Realer-Name:
    Daniel

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:840490265

2b. Steam-Name
    :
    Puro

https://imgur.com/a/5PWG2eK

2c. Wie alt bin ich
    :
    Ich Durchlebe Aktuell mein 14 Lebens jahr

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
    Ich Spiele aktive seit dem 22.03.2024

3b. Wann spiele ich in der Woche:
    Kommt Drauf an wie lust und laune ich habe aber meistens von ca. 14 bis 23 Uhr und am wochenende ist es immer wie ich lust und laune habe also keine bestimmten zeiten

4. Gesamte Spielzeit:
    Insgesamt zum zeitpunk der Bewerbung 8 wochen 5 tage und 18 Stunden

4b. U-Time:
    https://imgur.com/a/cjj0Ou7
    https://imgur.com/a/cjj0Ou7

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte teil der SH werden um erfahrung in dieser GoI zu sammeln beides RP und auch PvP/Raids und auch vielleicht paar neue Freunde/Kollegen zu kennlernen
    6. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich habe bereits Erfahrung im Bereich PvP sowohl auch RP, ich war schon mal in einer GoI, bin relative aktive auf dem server, bin in streitigkeiten immer stets neutral, kann mich mit jeden gut verstehen

7. RP-Story:

Name: Puro [DATA LOST]
    Code Name: Shadow
    Status: Unbekant
    Beruf: Ehemaliger Captain der MTF Lambda-5 "White Rabbits"

Story: Er ist ein Ehemaliger Captain der Lambda-5 welcher aufgrund von Fehlern des O5 Rates sich dazu entschieden hatte zu der Serpend`s Hand Überzulaufen und hatte daraufhin paar mal eine infiltration gestartet um die Foundaition zu sabotieren mit folgenden ergebnissen:

"Die Erste Infiltration in Site-09": Ich bin unbemerkt in die Foundaiton gekommen Standort: Site-85. Er ist unbemerkt zu den Serverraum gekommen wo er darauf hin C4 in einer Box versteckte. auf dem weg nach drausen kammen ihn ein paar MTFler entgegen aus der einheit: Upsilon-11 "Avalon`s Wake" welche ihn jedoch ignorierten nach einer zeit als er in der EZ angekommen war zündete er das C4 und verursachte dadurch einen zusätzlichen Brand. Jedoch als sie bemerkten wer es getan hatte war er schon längst weg auf dem weg zur Serpent`s Hand Basis nähe Site-05.

"Die Zweite Infiltration in Site-05": er ist unbemerkt durch den vent in die Heavy Containment Zone gekommen auf dem weg zu dessen Gerator wurde er jedoch von zwei einheiten der: MTF Gamma-6 "Deep Feeders" gestoppt welche ihn befragten was er auf der Site unangekündigt machte worauf hin er beide überwälltigte und mit im Generator versteckte. Der Ehemalige Captain Platzierte danach am Main Generator und am Reserver Generator jewalls zwei C4 ladungen. als er zurück drausen war zündete er diese und aktivierte sein Nachtischts gerät und versuche so unauffällig wie möglich zu Gate B zu kommen um zu exfiltrieren jedoch kammen ihn auf dem weg fünf mitglieder der MTF Xi-13 “Sequere Nos” auch mit Nachtsichgeräten ausgestattet welche ihn dann festnahmten und zum Stützpunk Site-02 brachten um dort vom Internal Security Department gefoltert zu werden um Informationen raus zu bekommen jedoch bemerkten sie nicht das er auf dem weg zu Site-02 aus dem wagen geflüchtet ist und Exfiltrierte somit.

"Die Dritte Infiltration in Site-17": Die bis jetzt schlimmste Infiltration bis jetzt. auf dem weg in die site rein wurde er von meheren Mitgliedern der MTF Delta-4 "Minuteman" und einen Helikopter der MTF Delta-45 "Rolling Thunder" Worauf hin er festgenommen wurde und ein sach über sein kopf gezogen wurde und bewusstlos geschlagen wurde, als wer wieder aufwachte befand er sich auf Site-02 wo er dann entsprechend gefoltert wurde und alles informationen die er hatte aus ihn raus gequetscht wurde mehr Informationen sind unbekannt

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Defender der SH

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

https://imgur.com/a/99IJIAn Warns
    https://imgur.com/UQDZfqQ Banns

10. Persönliche Stellungnahme:

hoffe euch hat die Bewerbung gefallen für Feedback könnt ihr euch gerne bei mir melden und habe in die Story etwas zu viel zeit reingesteckt

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Defender Der Serpent`s Hand von Puro“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Puro“ geändert.
  • Guten Tag, Puro

Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie Abzulehnen

Wenn dir die Gründe Interessieren melde dich bei mir oder einem anderem Offizier.

Mit freundlichen Grüßen

Musti | Overwatch der Serpents Hand

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.