Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Fynn [LOS] [MG]

• 1 - Prolog

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit Bewerbe Ich mich Offiziell zum Mitglied der Chaos Insurgency.

Ich hoffe euch gefällt diese Bewerbung und bedanke mich schon im voraus, dass Ihr euch die Zeit nehmt

diese Bewerbung durchzulesen.

2 - OOC-Daten

Ich bin Momentan 13 Jahre alt. ich Heisse fynn ja

Ich habe ein großes Interesse an Bikes/Motocrosses und am Gaming. Mein Hobby beinhaltet Motocross fahren.

3 - Kontakt-Daten

SteamID: STEAM_0:1:862049915

discord : tekktik

Discord_ID: 1319676031376031748

4 - Main IC Chars

FD Hund | Lana | N/A

Techniker | Fynn Esch | Meister

Feldagent | Agent Jones | N/A

5 - Wieso Ich?

Ich bin eine Seriöse und Kompetent Person, obendrauf bin Ich auch Diszipliniert. Generell bin Ich ein Ruhiger Mensch der Fähig ist seine Fehler einzusehen und gut koordinieren kann. Man kann gut mit mir Konversationen führen, da Ich Personen ausreden lasse. Befehle (Die nicht gegen das Serverregelwerk verstoßen) werden von mir immer befolgt. Um zum Schluss dieser Sektion zu kommen, verfüge Ich auch über ein großes Lore Wissen innerhalb des SCP-Universums.

6 - Was ist die Chaos Insurgency?

Die Chaos Insurgency ist eine Interessen Gruppe innerhalb des SCP-Universums. Sie wurde 1924 vom O5-Rat erschaffen und bestand aus Mitgliedern der MTF Einheit Alpha-1 "Red Right Hand", damals trug Sie noch den Namen "Insurgency". Die "Insurgency" wurde vom O5-Rat erschaffen um Ethisch fragwürdige und Politisch unkorrekte Missionen durchzuführen, während die Reputation der SCP Foundation sauber blieb. Damals benutzte die "Insurgency" Anomale Objekte um den Zielen des O5-Rats näher zu rücken. Nach 24 Jahren (also 1948) Loyalem Dienste in der Foundation, ging die "Insurgency" den Abtrünnigen Weg entlang.

Inzwischen ist die Chaos Insurgency einer der gefährlichsten Gruppen die gegen die SCP Foundation Handeln, die Ziele der Chaos Insurgency sind es Anomalien zu ihren eigenen Gunsten zu nutzen.

7 - Zu welcher Einheit bewerbe ich mich?

CI Infaranty

8 - Administrative Maßnahmen

Aktive Warns: 1

- Oflineflucht

Inaktive Warns: 0

Banns: 0

9 - RP Story

war einst ein Loyales Mitglied der Mobilen Task Force Einheit NU-7. Als Die MTF Einheit auf einen Auftrag gesendet wurde SCP-1139 zu Transportieren, gelangten Sie in einen Hinterhalt von der "Church Of the Broken God". Während des Hinterhaltes verloren viele Mitglieder ihr Leben um das SCP-Objekt zu beschützen, war der Meinung dieses Objekt während des Hinterhaltes gegen die Gegner einzusetzen um Sie Unkoordinierter zu machen, sein Vorschlag wurde jedoch von seinen Vorgesetzten abgehlehnt. Nach dem Vorfall wuchs ein Hass gegenüber der Foundation , welche dazu führte dass er von der "Chaos Insurgency" Rekrutiert wurde.

10 - RP Name

Lana Müller

11 - Schlussworte

Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt um diese Bewerbung durchzulesen

und wünsche euch noch einen Schönen Tag.

Gefällt mir :3

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum CI Infaranty von Fynn [LOS] [MG]“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Fynn [LOS] [MG]“ geändert.
  • Aktuell findet keine Bewerbungsphase für die Chaos Insurgency statt. Informationen darüber, ob eine Bewerbungsphase für die Chaos Insurgency geöffnet ist, erhältst du »hier«

Beachte zudem in Zukunft die »Vorlage« für RP-Bewerbungen.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.