Entbannungsantrag von Lamar

• 1a. Discord-Name

n0t_lamar

1b. Discord-ID:

Kann diese wie im link vorgegeben , nicht kopieren / sehen

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Vom Police RP Server

3. Grund der Verbannung:

Provokation laut Discord bot

4. Wie lange bin ich gebannt:

Von 5 Tagen , nur noch 4 Tage

( laut bot aber nur 3 Tage )

5. Was habe ich gemacht:

genauen Grund vom Time out , weiß ich nicht ganz genau , aber ich vermute es lag daran das ich und ein paar andere im Discord Channel „#botspam“ angefangen haben darum zu diskutieren das ich in die bloods Gang gehen möchte und die Yakuza verlasse und dabei geschrieben habe :
    „(Name der person) leck 💣💣 ich geh doch bloods anstatt Yakuza“

( Ist für mich eher Beleidigung ) .

Darauf hin haben wir im Channel weiter geschrieben und ich habe hinterher es tatsächlich glaube ein bisschen übertrieben und provoziert worauf dann der Time out folgte .

6. Ausführender Admin:

luca1197

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Simple Sache erstmal , ich entschuldige mich erstmal bei den Mitgliedern die ich beleidigt habe und genervt habe + dafür das ich im Botspam das ganze noch geschrieben habe , obwohl ich es auch normal schreiben hätte können im normalen Chat . Dafür entschuldige ich mich erstmal .

Warum ich entbannt werden sollte : Ich möchte wieder Nachrichten schreiben können , vorallem Reaktionen beispielsweise bei Aktionen zum mitteilen das ich mich abmelden kann oder kommen kann , ich würde gerne wieder Clips in die Channel senden und wieder mit Kollegen diskutieren.

Mir würde eine verkürzerung auch ganz recht sein , angehende davon das der Bann laut Bot 3 Tage lang ist doch im Server 4 Tage ist und dann plötzlich warum auch immer auf 5 Tage hoch geht .

(War ein Fehler den ich einsehe )

Lg

• Grüß dich,

dein Timeout wurde nach kurz danach von 3 auf 5 Tage verlängert, weil du eine weitere provokante Nachricht geschrieben hattest, während ich dabei war, dich zu timeouten. Welche das genau war, kann ich jetzt leider nicht mehr einsehen, da diese gelöscht ist.

Dass du mir danach auf Discord eine DM geschrieben hast, welche mir provokant erscheint, macht die Sache auch nicht besser.

"Also ich sehe ein das ich getimeoutet wurde , aber warum wegen Provokation ?? XD"

+ dafür das ich im Botspam das ganze noch geschrieben habe , obwohl ich es auch normal schreiben hätte können im normalen Chat

Und das ist übrigens unproblematisch, dafür wird niemand sanktioniert (außer, wenn man einer Bitte, das Schreiben in einen geeigneteren Kanal zu verlegen, partout nicht nachkäme).

Wie dem auch sei, du sollst eine zweite Chance erhalten, weshalb ich den Timeout aufgehoben habe.

Dass sich so etwas nicht wiederholen darf, muss ich nicht weiter erläutern.

Somit angenommen.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.