Beschwerde gegen Mogli

• 1. Administrator:

Mogli Twentyseven | Mogli

1b. Steam-ID: STEAM_0:1:793125881

2. Verstoß:

FearRP (Da er "flüchtet" beziehungsweise sich aktiv wegbewegt um nicht gefesselt zu werden. Vermutlich um seine Waffe zu behalten.

3. Deine Verstöße:

Technisch gesehen RP Regelverstoß nicht alleine im DT Patroullieren zu dürfen. Hier jedoch nicht von belangen.

4. Datum:

31.03.2025

5. Andere Verstöße:

///

6. Betreffende Personen:
    ///

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sollte man ein Video brauchen bei dem meine eigene Stimme zu hören ist würde ich das nachreichen, ich denke hier erschließt sich alles aus dem Kontext. (Mein Schnittprogramm kackte ab.

Ab 3:30 kommt noch der Support hinzu den Mogli mit mir führen wollte, falls von belangen.

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ich verstehe nicht, wieso man wegen so einem Kindergarten ne Beschwerde einreichen muss, selbst am Ende war der Moderator doch freundlich und Zuvorkommend mit dir. Klar könnte man darauf beharren, dass er sich wegbewegt hat, nur weil er nicht in Handschellen gelegt und seine Waffe verlieren wollte. Dennoch frage ich mich, was du dir jetzt von dieser Beschwerde erhoffst. Entschädigung? Entschuldigung?

Das soll kein Angriff gegen dich oder sonst etwas sein. Das ist nur meine Meinung und wollte einfach mal nachhaken.

lg Aldoo21

• Ich verstehe nicht, wieso man wegen so einem Kindergarten ne Beschwerde einreichen muss, selbst am Ende war der Moderator doch freundlich und Zuvorkommend mit dir. Klar könnte man darauf beharren, dass er sich wegbewegt hat, nur weil er nicht in Handschellen gelegt und seine Waffe verlieren wollte. Dennoch frage ich mich, was du dir jetzt von dieser Beschwerde erhoffst. Entschädigung? Entschuldigung?

Das soll kein Angriff gegen dich oder sonst etwas sein. Das ist nur meine Meinung und wollte einfach mal nachhaken.

lg Aldoo21

Und ich verstehe nicht, warum dieser Kommentar jetzt von Nöten ist.

Jeder Nutzer hat das Recht, eine Beschwerde zu verfassen, wenn er oder sie sich ungerecht behandelt fühlt oder die Regelbrüche anderer melden möchte. Ich habe mir das Video jetzt nicht angesehen und werde das auch nicht tun, aber eventuell war auch kein Superadmin oder Teamleiter auf dem Server.

• am Ende war der Moderator doch freundlich und Zuvorkommend mit dir. Klar könnte man darauf beharren, dass er sich wegbewegt hat, nur weil er nicht in Handschellen gelegt und seine Waffe verlieren wollte. Dennoch frage ich mich, was du dir jetzt von dieser Beschwerde erhoffst. Entschädigung? Entschuldigung?

Es geht in erster Linie darum, dass bei jedem normalen Spieler jetzt ein Warn die Folge wäre. Meiner Meinung nach sollte so etwas bei Teammitgliedern umso schwerer verfolgt werden. Wie viele User haben sich in Folge eines Regelbruchs schon entschuldigt, sich zuvorkommend Verhalt und Einsicht gezeigt? Dennoch war es meistens eben der Warn. Gerade in diesem Fall, wo es definitiv nicht ausversehen war und am Ende noch drauf eingeschossen wurde (auf mich) obwohl er durch seinen Regelbruch die Situation erst erzeugt hatte und es jetzt ausnutzt, ist meiner Meinung nach definitiv eine Verwarnung wert. Möglicherweise kein Warn, definitiv kein Rauswurf aus dem Team, aber eine mündliche Verwarnung. Denn gerade ein Teammitglied sollte sich so etwas nicht leisten, wenn es auf Kosten anderer Spieler geht.

• Das schießen war mMn. FearRP, call war ja gegeben und kurz wegschauen ist kein Grund FearRP zu brechen, aber weggehen darf er ja, call war ja nicht „bleib stehen und nimm die Hände hoch“. Jedoch habe Ich den call im Video nicht gehört (?, du redest bei mir nicht), und solltest du doch bleib stehen angefügt haben wäre es ja legitim…

• Das schießen war mMn. FearRP, call war ja gegeben und kurz wegschauen ist kein Grund FearRP zu brechen, aber weggehen darf er ja, call war ja nicht „bleib stehen und nimm die Hände hoch“. Jedoch habe Ich den call im Video nicht gehört (?, du redest bei mir nicht), und solltest du doch bleib stehen angefügt haben wäre es ja legitim…

Nope im Regelwerk steht Explizit, dass die Flucht bereits das FearRP bricht, diese ist hier gegeben.

Mein Ton ist nicht drin weil mein Schnittprogramm verkackt hat.

• Moin,

die Beschwerde ist angenommen.

Das Teammitglied hat aktiv FearRP gebrochen, indem er dich getötet hat obwohl du ihn mit der Waffe bedroht hast.

In unseren Gespräch hatten wir auch noch kurz diskutiert, ob die Stelle bei 00:16 (dort wo Mogli im Türrahmen steht und weggeht) auch noch als FearRP zählt, da er ja flüchtet. Seine Intention dahinter war allerdings ein anderer Punkt:

Wie dem auch sei, das Teammitglied hat eine passende Sanktion erhalten, die dir bekannt ist. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich bei mir auf Discord.

PS: Die D-Klasse, die dich ursprünglich angegriffen hat, bekommt einen Warn wegen "FearRP".

PPS:

Ich verstehe nicht, wieso man wegen so einem Kindergarten ne Beschwerde einreichen muss, selbst am Ende war der Moderator doch freundlich und Zuvorkommend mit dir.

Wie Darkoro schon sagte, hat jeder das Recht eine Beschwerde, egal ob Forum, Discord, Ticket oder anderweitig einzureichen.

Einmal editiert, zuletzt von KuGeLHD () aus folgendem Grund: Falscher Grund

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.