Guten Tag liebe Leser. Hier habt ihr meine Bewerbung zum Hood Boss der Crips ich hoffe sie gefällt euch und wünsche euch viel Spaß beim Lesen ![]()
Paul I
tam335
Carlo Walker | Cracker [5/12]
Tobias Walker | Private First Class [3/11]
Sebji Van Kalaschnikov | N/A
Ich möchte natürlich versuchen die Gang Aktiv zu machen und auch Aktiv dinge zu planen
Ich habe bereits viel Erfahrung mit dem Notion machen können und möchte diese Erfahrung auch auf das Crips Notion
Übertragen und alles auf den Neuesten Stand halten
Ich möchte versuchen das die Crips eine Respektvolle und ordentliche Gang wird und das generell mehr Respekt gezeigt wird
Natürlich werde ich als Hood Boss die Führungsebene bei allen ihrer Entscheidungen unterstützen und Beraten und natürlich bei Problemen auch aushelfen
Es gibt viele Gangmitglieder auf die nicht richtig geachtet wird und sie deshalb nicht befördert werden,darauf möchte ich achten
und natürlich auch dementsprechend belohnen
Ich möchte nicht, dass wenn ich angenommen werden sollte einfach meine Ziele außer Augen lassen sondern diese auch umsetzen und somit der
Gang auch viele weitere Möglichkeiten liefern und natürlich möchte ich ebenfalls auf viele Vorschlage umsetzen z.B. von nicht so hohen Mitgliedern
Ich möchte für alle aber am meisten für die Neulinge in unserem fall die Wannabes bei den Crips ein Ansprechpartner sein.
falls Probleme bestehen sollten versuche ich immer da zu sein und immer zu helfen
Ich möchte dafür Sorgen das wir Crips zusammen halten und eine Große Gang bleiben, Mein Ziel ist es den
Zusammenhalt zu stärken. Meiner Meinung nach spielt der Zusammenhalt eine große rolle
Ich möchte Aktive und Kompetente Leute zu den Crips bringen und natürlich generell die Gang zu vermehren dazu habe Ich sehr viel Erfahrung mit Aufnahmen Gesammelt
Eines tages am 5.7.2000 um 23:00Uhr war Max Walker (Carlos Vater) in einem Club unterwegs auf dem Weg ein Mädchen zu finden das er sehr mochte, er ging herum und fand die Perfekte Frau Rosa de la cruiz (Carlos Mutter). Er ging zu ihr, sprach sie an und fragte sie nach einem Date sie. Rosa stimmte zu und sie hatten einen Wunderbaren Abend. Nach einem Jahr erfuhr Rosa das Sie Schwanger ist. Eines tages kam ein Mann zu ihr und wollte ihr Koks verkaufen, erstmal lehnte sie ab aber nachdem sie den Mann nochmal sah beschloss sie es zu probieren ab dem Tag wurde Rosa Koksbahängig. am 02.04.2002 wurde Carlo in New Exton geboren. mit 3 kam er das erste mal in den Kindergarten dort hatte er nicht so viele Freunde doch als er mit 6 in die Schule kam hatte
er viele Freunde. An seinem 9 Geburstag Starb seine Mutter an einer Überdosis und er war zerstört. einen Monat später fuhr er zu einem Fußballspiel und er erlitt einen Tragischen Autounfall bei dem Autounfall starb sein Vater und er was schwer verletzt und daraufhin lag er im Koma bis zu seinem 17 Lebensjahr. Als er aufwachte war er sehr traurig daher das er seine Eltern verloren hatte von dem Tag an lebte er auf der Straße und lernte jemanden kennen er kannte sich viel mit Waffen aus und brachte Carlo sehr viel bei. Eines Tages kam ein Auto an 3 Maskierte Männer in Rot steigten aus und überfallten ihn daraufhin leistete sein Freund Wiederstand und wurde getötet und Carlo wusste nicht mehr was er tun sollte. Eines tages sah er die Männer in Rot wieder und raubte mehrere aus und tötete ebenfalls 2 Bloods. Ein Crip kam zu ihm und lobt ihn für diese Leistung und nahm ihn bei dem Crips und seit dem Tag an gehört Carlo Walker zu den Crips.
14 bis 22 Uhr
14 bis 1 Uhr
Das war meine Bewerbung zum Hood Boss Ich würde mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen und ich wünsche allen andern viel Glück
LG Carlo ![]()