Ich habe den Titel extra mit vorsicht gewählt da man bei diesem thema sehr viel falsch machen kann aber ich wollte es jetzt einfach mal wissen . In letzter zeit ist modern gaming ja so eingiem ausgesetzt gewesen (z.b. die ddos angriffe oder den fehlenden spenden ) . Es kann gut sein das ich nicht ganz uptodate bin aber in meinen augen hatte es modern gaming nicht leicht und ich wollte jetzt mal eure meinung wissen und wissen ob es überhaupt schwieriger wurde für modern gaming . Bevor ihr kommentiert wollte ich noch sagen das ich selber schon recht lange dabei bin und ich es überhaupt nicht böse meine ich mache mir eigentlich nur ein bisschen "sorgen" . Danke für jede antwort .
Ist modern Gaming auf einem absteigenden Ast
- the notorious L. U. C. A.
- Geschlossen
-
-
Dazu kommt, dass Garry's Mod von Gammelservern dominiert wird, quasi, und wir so ziemlich die einzige vernünftige Zuflucht für deutsche Spieler sind.
Der Haken an der Sache ist, dass villeicht 10% dieser Spieler vernünftig spielen wollen, aber trotzdem nicht auf Gammelserver switchen wollen.Durch die Spieleranzahl bestimmt nicht.
-
Also wenn man rein danach geht wieviel inhaltsloser Mist in letzter hier so im Forum herumschwirrt joa, allerdings ansonsten ist eigentlich alles im grünen Bereich.
-
Durch verschiedene Updates indenen Donator weniger Boni erhalten haben, sind die Spendenzahlen drastisch zurückgegangen.
Fast schon in einen roten Bereich.Die ganzen Bösewichte, die versuchen uns zu ddosen, sind jedoch eine armselige Bedrohung, also nicht zu beachten.
Vorallem die vielen Updates vergangener Wochen, die ich veröffentlicht habe.
Ich denke nicht, dass wir in näherer Zeit aufhören.Wie dem auch sei, liegt es an den Spielern ob wir noch weiterhin existieren oder nicht.
Ich persönlich sehe wenig Sinn, dann noch GMod zu spielen, da ich keine guten Server zum spielen hätte. -
Danke für die Antwort :D .
-
Kann geschloßen werden oder?
-
Von mir aus gerne , ich hab ja meine antwort