1. Roleplay Name:
Raven Is Bannable / sehr aktiv
[IR] Raven Silvermoon / semi
[AA] Noah Silvermoon / semi
Leon Silvermoon / semi
[CA] Rey Silvermoon / inaktiv
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:199134705
2a. Discord:
PandaHDT
3. Wie alt bin ich:
20 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Als Enforcer bei der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 17.11.2024 aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
03w 01d 15h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Als Moderator und SCP-Spieler habe ich oft erlebt, dass die Chaos Insurgency die Foundation angreift, aber auch diplomatische Verhandlungen führt. Da ich ein begeisterter Roleplay-Spieler bin, reizt mich besonders die Möglichkeit, das RP aus einer neuen Perspektive zu erleben, insbesondere im Bereich der Verhandlungen. Der Beitritt zur CI eröffnet mir eine neue Facette des Spiels, die ich gerne erkunden und aktiv mitgestalten möchte.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich habe schon einiges an Erfahrung im Roleplay und kenne mich durch meine Zeit als Moderator und SCP-Spieler gut mit dem Server aus. Ich kann mich schnell in verschiedene Rollen einfügen und bringe immer Motivation mit. Bei der Chaos Insurgency will ich nicht nur mitkämpfen, sondern auch das RP mit Verhandlungen und neuen Ideen bereichern. Ich bin aktiv, arbeite gerne im Team und hab einfach Bock, mich in der CI einzubringen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ja, ich habe einen abgelaufenen Warn. Jedoch keine Banns:
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
|---|---|---|---|---|
|
#39475 |
[CA] Manuel Containbaum |
OOC im IC |
Inaktiv |
17.01.2025 / 01:52 |
10. RP-Story:
Name: Raven
Nachname: Unbekannt
Herkunft: Europäer (Gerücht)
Beruf: Ehemaliger Mitarbeiter der Foundation (Gerüchte) / Söldner (Gerüchte)
Fähigkeiten: Taktisches Denken, Verhandlungsführung, heimliche Operationen
Besondere Merkmale: Ruhig, präzise, schwer fassbar
Motivation: Unklar, möglicherweise eine Mischung aus persönlichen Zielen und der Suche nach einer neuen Bestimmung
Ziel: Chaos Insurgency beitreten und ihre Ziele unterstützen, jedoch bleibt sein wahres Motiv ein Rätsel
Bekannte Beziehungen: Keine bekannten Verbündeten oder Feinde, arbeitet häufig im Team
Das schwache Flackern der Leuchtstoffröhren tauchte den engen Gang in ein unheimliches Licht. Schritte hallten leise auf dem kalten Betonboden wider, während eine Gestalt in dunkler Kleidung durch die verlassenen Korridore der ehemaligen Forschungseinrichtung schritt. Niemand wusste, wer er wirklich war. Nur ein Name blieb zurück, Raven.
Gerüchte über ihn kursierten in den Reihen der Chaos Insurgency. Manche behaupteten, er sei ein ehemaliger Wissenschaftler der Foundation, der genug von den unmenschlichen Experimenten hatte. Andere sagten, er sei ein abtrünniger Sicherheitsbeamter, der zu viele dunkle Geheimnisse aufgedeckt hatte. Doch niemand kannte die Wahrheit.
Was man jedoch wusste war, dass wo Raven auftauchte, das Chaos folgte. Er verhandelte mit kalter Präzision, spielte seine Gegner gegeneinander aus und wusste genau, wann es Zeit war zu kämpfen und wann es klüger war zu verschwinden. Die Insurgency hatte ihn beobachtet, seine Taten analysiert. Und jetzt, da er sich entschlossen hatte, ihre Reihen zu betreten, war nur eine Frage offen. War er ein Segen für die Revolution oder eine tickende Zeitbombe?
11. Schlussworte:
Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe, dass die Arbeit, die ich in die RP-Story und die Bewerbung gesteckt habe, geschätzt wird.
LG
Panda