Hallo, Bevor ich zu meinem Entbannungsantrag komme möchte ich mich nochmals für mein Verhalten sowie für meine Ausdrücke entschuldigen!
Mein Steam Name lautet aktuell SukkiTV07
Meine Aktuelle Steam ID Ist STEAM_0:1:634355480
Der Grund meines Verbannung vom Server ist "Rassismus und Supportlüge"
Ich wurde für 20 Wochen vom Server ausgeschlossen, Aktuell liegt meine Strafe bei 19 Wochen 1 Tag und 15 Stunden.
Ich habe aktuell 08 Inaktive Verwarnungen.
Das Teammitglied welches mich vom Server ausgeschlossen hat war Fredi_
Was genau habe ich gemacht
Ich Habe am Freitag den 28.03.2025 Den Geburstag von einem Freund von mir Gefeiert, Als ich am Abend dann auf den Server gekommen bin habe ich Das Police Department Provoziert.
Als ich dann Von einem Polizisten Festgenommen wurde und er mich in die Untersuchungshaft stecken wollte habe ich Äußerungen wie "Nein, ich möchte nicht in den Knast dort wartet Hitler auf mich" Gesagt.
Nachdem mich der Polizist mich Inhaftiert habe ich ihm als er gegangen ist noch einmal das N-Word hinterhergerufen.
Danach wurde es erstmal still und die Person die mich Inhaftiert hat Hat mich im OOC Chat nochmal darauf gewarnt das ich mich Beruhigen solle.
Darauf hin meinte er bei einer erneuten Verhaftung das Ich das zu ihm das N-Word gesagt habe. Ich habe es abgestritten und habe ihn weiterhin mit meinem Verhalten gestört.
Nachdem er mich nochmals IC drauf angesprochen hat ich solle den Server verlassen und mich zu beruhigen meinte ich ihn Kurzdarauf im OOC Vorzuwerfen das er mich Als Straftäter und als Rassisten Beschuldigen würde.
Als ich und die andere Person in den Support gegangen sind habe ich abgestritten das N-Word gesagt zu haben. Bevor es zu einer langen Diskussion kam wurde ein Clip von der Situation an das Teammitglied übergeben und die Situation war eindeutig weshalb ich Für 20 wochen vom Server ausgeschlossen wurde.
Wieso möchte ich entbannt werden?
Der Grund weshalb ich Entbannt werden möchte ist das mir der Server wirklich doll fehlt, ich vermisse das Zusammen spielen und die schönen momente die man dort haben kann.
Ich bin mir bewusst was ich mit meiner Aussage angerichtet habe und das ich damit Personen auf dem Server Verletzt habe.
Es war von mir ein ziemlich großer fehler der niemals hätte passieren dürfen. Trotzdem ist er Passiert und das ist Gerade wegen der Aktuellen Politischen lage sehr unangebracht und nicht zu entschuldigen.
Ich möchte nochmals erwähnen das ich In keinerlei Rassistischen denken habe, Geschweige Personen aufgrund ihrer Hautfarbe anders zu behandeln.
Ich kann mich wie gesagt nur für meinen Fehler entschuldigen trotzdem wird diese entschuldigung meine Tat nicht verbessern.
Jedoch vermisse ich die zeit die man auf dem server haben kann sowie die gemeinsamen Erlebnisse.
ich habe zudem viel aus meinem Bann gelernt... und werde mich im meinem Verhalten Deutlich verbessern.
Zudem habe ich oben mehrfach erwähnt das ich im OOC-Chat von Personen drauf hingewiesen wurde das mein Verhalten gerade nicht Tolerabel ist und ich lieber den Server verlassen solle bevor es zu einer Härteren strafe kommt. Ich habe diese Warnungen allerdings ignoriert und habe die person weiterhin im OOC-Chat als lügner dargestellt weshalb der Bann in meiner Sicht die einzigst richtige entscheidung war.
es ist nicht selbstverständlich das man im OOC von personen drauf angesprochen wird, weshalb ich mich im nachhinein bedanken möchte.
Ich möchte mich nochmals für mein Verhalten entschuldigen und Hoffe wirklich sehr das man mir eine Zweite chance geben kann.
Ich Verspreche das ich so ein verhalten nie wieder zeigen werde.
Deswegen würde ich mich wirklich über eine Entbannung oder eine Verkürzung des Bannes freuen!
Solltet ihr Fragen oder Rückmeldung aufgrund meines Bannes oder meines Entbannungsantrag haben Stellt sie mir gerne und ich werde sie beantworten!
Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen tag! und bedanke mich fürs lesen meines Antrages!
MFG: Henrik!