Vapes implementieren

• 1. Art des Vorschlags:

Neuerung

2. Beschreibung:

Habe jetzt so oft gehört das Leute vapes auf MRP möchten und es wäre halt fr Funny. Ich hätte mir eif vorgestellt das man hhc vapes beim Drogi kaufen kann, was dann eine ähnliche Wirkung wie beim Mariuhana ist. Man kann diese dann beim Drogi erwerben.

3. Begründung:

Wie gesagt habe von sehr vielen Leuten die Wünsche mitbekommen. Früher gab es auch eine Server Abstimmung mit Vapes auf MRP ja nein was danach geworden ist weiß ich jedoch nicht.

4. Inhalte:

Es gibt ein Addon im Workshop das Helium Vape heißt man könnte das bisschen umgestalten das es einen kleinen Anteil an hp bringt und man höchstens 25-50 puffs drinne hat für 8K$ oder so.

• Vapes haben echt keinerlei Mehrwert. Im Gegenteil. Sie verharmlosen Rauchen. Und bevor einer kommt und mir die Worte aus dem Mund klaut: Die Schwelle zwischen Rauchen und harten Drogen ist dann doch nicht so klein. Möchte man rauchen, ist es echt nicht schwer, an das Zeug zu kommen.

• Vapes auf MRP wurden schon häufiger vorgeschlagen als Minecraft-Server.

Das wurde eigentlich immer abgelegt, weil es weder passt, noch qualitativ gut für den Server war.

Zusätzlich nichtmal das besagte Addon rauszusuchen, finde ich zum Vorschlagen schwach. Ich denke nicht, dass Kyle jetzt hier anders handeln wird wie jeder andere MRP-Serverleiter zuvor.

• Zum einem werden die Vapes auf englischen Servern immer nur zum trollen/abfucken genutzt.

Wirkungen werden auch bereits schon durch die Drogen abgelöst, daher kein Mehrwert. (Beides fände ich z.b zu stark)

Vielleicht können die Vapes dann ja wenigstens buggs und Performance Probleme auslösen? :unsure:

• Sie verharmlosen Rauchen.

I mean, auf dem Server sind auch harte Drogen wie z.B Kokain oder sowas in der Art vertreten.

Diese "verharmlosen" ja auch in einer Gewissen Art den Konsum dieser.

Natürlich verstehe Ich was du damit aussagen möchtest. Jedoch ist es dann einfach etwas widersprüchlich.

• Sie verharmlosen Rauchen.

I mean, auf dem Server sind auch harte Drogen wie z.B Kokain oder sowas in der Art vertreten.

Diese "verharmlosen" ja auch in einer Gewissen Art den Konsum dieser.

Natürlich verstehe Ich was du damit aussagen möchtest. Jedoch ist es dann einfach etwas widersprüchlich.

Und du mein lieber hast nicht meinen gesamten Beitrag gelesen…

• Mal abgesehen von meiner persönlichen Meinung zum Vorschlag an sich, finde ich dass das Argument "Vapes hinzuzufügen würden das Rauchen dieser verhamlosen" wirklich lächerlich und unüberdacht. MRP besitzt keinerlei Bildungsauftrag, und verhamlost genauso Korruption, Waffengewalt, harten Drogenkonsum, Obdachlosigkeit und Islamismus. Meines Wissens nach steht sogar nachdem man Zigaretten geraucht hat noch immer "Du bist jetzt cool" auf dem Bildschirm, sofern das nicht nach Jahren rausgenommen wurde.

• Mal abgesehen von dem Ganzen "Das Verharmlost Rauchen" sind diese Vapes einfach todes Nervig und bringen keinen Merwert. Leute Rauchen dir ins Gesicht oder spammen die ganze Zeit die Sounds die das ding macht, einfach unnötig

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Vapes“ zu „Vapes implementieren“ geändert.

• Wie du siehst gab es ja bereits einige Vorschläge dieser Art, alle wurden abgelehnt und zeigten zudem die gleiche Community Resonanz (genauso wie dein Vorschlag).

• Kyle

Hat das Thema geschlossen.
  • Kyle

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Kyle

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.