Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Zeta

• 1. Roleplay-Name:

SHD: [SO] Zeta Nakamura

AGM: [Arzt] Zeta Nakamura

WS: [RI] Zeta Nakamura

MTF: [LCPL] Zeta Nakamura

CT: [HS] Zeta Nakamura

SH: [S-L] Zeta Shapiro

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:553324459

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Auf dem Server spiele ich seit Juni aktiv.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele in der Woche von Montag - Freitag von 16 Uhr- 23 Uhr

und am Wochenende Kommt es drauf an wann ich aufstehe.

4. Gesamte Spielzeit:

https://imgur.com/a/5kDfM5h

4b. U-Time:

https://imgur.com/a/ofuu8t9

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Seit meiner Ankunft auf dem Server hat mich die Ethikkommission durch ihre Arbeit und Werte stark beeindruckt.

Besonders schätze ich ihre Fähigkeit ethische Dilemmata zu analysieren und als moralische Instanz für die Einhaltung von Vorschriften zu sorgen.

Meine bisherigen Rollen als Wissenschaftler und CTler haben mir wertvolle Erfahrungen im Umgang mit ethischen Fragestellungen vermittelt,

obwohl die Aufgabenbereiche unterschiedlich sind.

Mein Wunsch, der Ethikkommission beizutreten ist meinem tiefen Interesse an Ethik und meiner Überzeugung

dass sie eine entscheidende Rolle im RP spielt um Menschlichkeit und Integrität zu bewahren.

Als WSer und CTler hatte ich bereits Berührungspunkte mit ethischen Themen und konnte

dabei meine Fähigkeiten im Konfliktmanagement und in argumentativer Lösungsfindung ausbauen.

Diese Erfahrungen haben meinen Entschluss verstärkt, meine Kenntnisse und Ideen einzubringen, um die Arbeit der Ethikkommission aktiv mitzugestalten.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin überzeugt dass ich ein wertvolles Mitglied der Ethikkommission sein kann da ich umfangreiche Erfahrung im RP und im Umgang mit ethischen Fragestellungen gesammelt habe. Meine bisherigen Rollen als Wissenschaftler und CTler haben mir wertvolle Einblicke in ethische Herausforderungen sowie wichtige Führungsfähigkeiten vermittelt. Diese Kompetenzen helfen mir komplexe Situationen analytisch anzugehen und verantwortungsvolle Entscheidungen zu treffen.

Mein starkes Interesse an Ethik motiviert mich aktiv zur Bewahrung der Menschlichkeit im RP beizutragen.

Ich schätze es, Konflikte durch rationale Argumentation und konstruktive Gespräche zu lösen anstatt Zwang anzuwenden.

Diese Fähigkeit sowie meine Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen machen mich zu einem engagierten und lösungsorientierten Kandidaten.

Zudem bin ich teamfähig und sehe die Zusammenarbeit innerhalb eines kollektiven Gremiums als große Stärke.

Mit meinen Erfahrungen Ideen und meiner Motivation bin ich bereit die Arbeit der Ethikkommission positiv mitzugestalten und sie in ihrer wichtigen Rolle zu unterstützen.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

NLR-Bruch 08.10.2024

Regelhinweis 11.10.2024

FearRP 22.12.2024

7b. Wurde ich bereits gebannt:

FearRP | OOC im IC | Supportdrohung 3d 22.07.24

FailRP 3d 27.09.2024

8. RP-Story:

Die Geschichte von Zeta Nakamura beginnt in einem beschaulichen Haus nahe Berlin. Dort wuchs er in einer liebevollen Familie auf, gemeinsam mit seinen Eltern Seine Kindheit war geprägt von Normalität – gute Noten, ein ruhiges Privatleben und eine stabile Umgebung boten ihm den Raum, über seine Zukunft nachzudenken.

Als es an der Zeit war, seinen Weg zu wählen, entschied er sich für ein Weg im Militär. Nach einem erfolgreichen Abschluss in der Ausbildung mit hervorragenden Ergebnissen begann seine Karriere als Soldat in Deutschland. Für ein ganzes Jahrzehnt übte er dieses Amt mit Hingabe und Gerechtigkeitssinn aus, wobei er durch seine ausgewogenen Taktiken, seine faire Behandlung von unter Rangigen und seine respektvolle Art gegenüber Kollegen auffiel.

Mit 26 Jahren erhielt er unerwarteten Besuch von einem Vertreter der SCP Foundation sein Name war [Redected]. Beeindruckt von seiner außergewöhnlichen Fähigkeit sowie seinem herausragenden Umgang mit Menschen, wurde ihm die Position HGG im CT angeboten für Area-14. Drei Jahre lang führte er diese Verantwortung mit Bravour aus und gewann das Ansehen seiner Kollegen und Vorgesetzten.

Sein Erfolg beruhte auf einem kompetenten CTler der Site, einer vorbildlichen Führung des Personals und einer sorgfältigen Arbeit breachende SCP zu Recontain – eine besondere Herausforderung, da einige der berüchtigtsten SCPs dort untergebracht sind. Doch es war seine unnachgiebige Haltung gegenüber der Sicherheit und seine Bereitschaft, auch die schwierigsten Entscheidungen zu treffen, die ihn schließlich in den Fokus der Ethikkommission rückten.

Er hatte bereits mehrmals in seiner Arbeit mit der Ethik zu tun am meisten, wenn es um Test ging. Er hat Professionen die Wissenschaftler unterstützt und immer im Gedanken gehabt, ob die Test Ethische sind. Kam mal ein Test der Ethisch unkorrekt wirkte wurde dieser abgelehnt und der Wissenschaftler zur Ethik geschickt und der Test würde erst stattfinden, wenn er eine Ethik Erlaubnis hatte.

Sein Ruf als eine Persönlichkeit, die Prinzipientreue mit Mitgefühl vereint ist, öffnete ihm die Tür zu einer neuen Rolle: der Verteidiger von Menschlichkeit in einer Welt voller Anomalien zu werden.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Wünsch Nummer ist die 12.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt meine

Bewerbung durchzulesen ich hoffe auf eine Positive Antwort und auf eine

gute zusammen Arbeit falls ich Angenommen werde.

Schönen Tag noch ;D .

• Er hat sich schon öfters beworben und er kann gutes RP wenn er sich mal anstrengt.

Es ist natürlich abhängig der anderen Kandidaten aber Zeta verfolgt dieses Ziel auch schon lange was ergeiz zeigt in der Ethik auch etwas zu tun. Zudem er nie ein schlechter Kandidat war.

Fraglich ist leider immer wie lange es hält.

Ich drücke ihm die Daumen das er diesmal im Gespräch mal halb so nervös ist.

ps. Wenn du genommen wirst und Schande über meine Nummer bringst komm Ich zurück auf den Server nur um ein Attentat gegen dich zu planen.

• Sehr geehrter Interessent,

nach einer internen Beratung konntest du die Kommission mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen.

Da allerdings noch einige Fragen offen stehen würden wir dich zu einem persönlichen Gespräch einladen um eine endgültige Entscheidung treffen zu können

Als Termin wäre kommender Montag, 14.04.2025 um 19:00 Uhr angedacht.

Falls dieser Termin zeitlich unpassend ist, dann melden dich bitte umgehend für eine neue Terminfindung bei der Kommission.

Im Auftrag der gesamten Ethikkommission

[E-09] "Ethios"
    Dr. Ethan Winters

2 Mal editiert, zuletzt von AaronJae ()

• Grüße dich Zeta,

nach deinem Bewerbungsgespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen.

Für die Einweisung melde dich bitte einfach bei mir via Discord.

Im Auftrag der gesamten Ethikkommission

[E-11] "Shark

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.